Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; unser Gustav und Crümel gestern abend
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.241
unser Gustav und Crümel gestern abend

Anhänge

• Donnerstag abend bei uns daheim 003.jpg
    Donnerstag abend bei uns daheim 003.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 6
  • 11.04.2011 006.jpg
    11.04.2011 006.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 2
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.242
Wie süüüß...und der Gustav hat ja ne mega lange Zunge...hat da viel.ein Camälion mitgemischt:lol:.Bei uns war Gestern auch abhängen angesagt.

Anhänge

• azula & chico 016.jpg
    azula & chico 016.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.243
Dschamba auf Beobachtungsposten

Anhänge

• SH101892.jpg
    SH101892.jpg
    597 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.245
Miichen teilt mir mit, dass ein Wassernapf leer ist.
btgdjo22mq35g0j2c.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.246
Kein wunder, is ja gar kein Platz für Wasser. :p :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.247
Hätte ich eigentlich testen sollen, indem ich was dazu gieße :twisted:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.249
Ich liebe ihn

pic21662.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.250
Der ist aber auch zum Knutschen!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.251
Dieses arme Mäuschen wollte sich leider nicht fangen lassen, sonst hätte Chetzi jetzt eine Spielkameradin :sad:
bthgdstgu8o1cuef8.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.252
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.253
Giesbert "gurgelt" immer die Vögel an, die auf der Regenrinne sitzen :D
Die Geräusche, die er dabei macht sind einfach nur goldig!
Und hauptsache den bösen kleinen Vögeln schön die Zähne zeigen:

(Aber glaubt man nicht, dass er ernsthafte Fangversuche unternimmt. Wenn der Vogel wegfliegt, lässt Giesbert sich auf die Seite fallen und schläft :lol: )

Anhänge

• Foto0552.jpg
    Foto0552.jpg
    534,9 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.254
Dein Kater heißt... Giesbert?

:lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.255
Dein Kater heißt... Giesbert?

:lol:

:lol: Jap. Seit er auf der Welt ist. Ich liebe es, Tieren dusselige Namen zu geben *schäm*
(Keine Sorge, ein Kind würd ich bestimmt nicht Brunhilde nennen :lol:)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.256
Na willkommen im Verein, mein Hund heißt Shloimele (Jiddisch für Salomonchen) und mein Leguan Camilla Priscilla Elisaveta Svetlana :lol: Ich finde, dafür ist ein Haustier irgendwie da. Man kann ja auch nicht gerade jeden lieben Menschen knuddeln und knutschen wie's gefällt. Ich würd mein Kind auch nicht Bal-Bal oder Lucymia oder Moomin (mein Fisch) nennen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.257
und mein Leguan Camilla Priscilla Elisaveta Svetlana :lol:

Der Name ist soooo unglaublich COOOOL!! :)
Mein Chinchilla früher hieß Heiner, Meine Ratten Bummi und Herr Schröder, unser Dackel hieß Erna, Giesberts Mami hieß Moschi (NICHT mUschi :lol:) Und die Katze von Schwiegermama hab ich Kiffi getauft - sie heißt aber mittlerweile Kitty - komisch :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.258
Ich hatte mal ein Hamsterpaar namens Yoschka und Schröder :lol:
Muschi find ich so ein blödes Wort, leicht misszuverstehen. Im Niederländischen ist der Äquivalent für beide Bedeutungen "Poes", also Pussy, und ich erzählte mal Freunden ganz laut und happy in der Pausenhalle: "Meine Poes sabbert, wenn sie glücklich ist. Wenn sie dabei gestreichelt wird, trieft sie so richtig, aber sie stinkt da wie die Kuh ausm Ar***."
...mir fiel erst anhand der Blicke ein, was "Poes" noch bedeutet... "I-i-ich meine meine Mii-Poes!" - "Aaaber sicher, Anna, aaaaaaaaaaber sicher!"....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.259
Ich hatte mal ein Hamsterpaar namens Yoschka und Schröder :lol:
Muschi find ich so ein blödes Wort, leicht misszuverstehen. Im Niederländischen ist der Äquivalent für beide Bedeutungen "Poes", also Pussy, und ich erzählte mal Freunden ganz laut und happy in der Pausenhalle: "Meine Poes sabbert, wenn sie glücklich ist. Wenn sie dabei gestreichelt wird, trieft sie so richtig, aber sie stinkt da wie die Kuh ausm Ar***."
...mir fiel erst anhand der Blicke ein, was "Poes" noch bedeutet... "I-i-ich meine meine Mii-Poes!" - "Aaaber sicher, Anna, aaaaaaaaaaber sicher!"....

:lol: Ich lach mich ja kaputt :lol:

Ich hasse es auch wenn die Leute Katzen mit "Muschi" rufen.
Moschi hieß Moschi, weil sie immer "abgemoscht" ist, d.h. sie hatte stääääändig ihre drolligen 5 Minuten, in denen sie dann durch die Wohnung fegte wie ne gestörte :D Und ja, sie KONNTE raus. Aber nö drinnen ist ja schöner, draußen geht doch nix kaputt dabei ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.260
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten