Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Foto des Tages ist heute eine "Kollage", die ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gemacht habe ...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #23.261
Mein Foto des Tages ist heute eine "Kollage", die ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gemacht habe ...

ImageUploadedByTapatalk1455055174.455207.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.262
Ein Gruppenfoto :cool:

Anhänge

• 20160211_051812.jpg
    20160211_051812.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 16
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #23.263
Ein wenig abhängen :mrgreen:

24559053iz.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.264
Da kauft man einmal Pflanzen...und dann erweckt man den Eindruck, man habe die Katzen seit Tagen nicht gefüttert.
uploadfromtaptalk1455216456219.JPG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.265
Kai wird nach der Kastration immer zutraulicher... er beschmust einen... und fordert schon seine Zärtlichkeit ein.

lg
Verena

Anhänge

• Kai neu.jpg
    Kai neu.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 95
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #23.266
Meins :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.267
gellhum, das sieht so toll aus dieser Gegensatz schwarz und weiß :d078:.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.268
das stimmt.. unsere Yin und Yang Cats :d078:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.270
Da kauft man einmal Pflanzen...und dann erweckt man den Eindruck, man habe die Katzen seit Tagen nicht gefüttert.

Das geht ja mal gar nicht! Du hast sie offensichtlich schon so lange nicht gefüttert, dass sie zu Vegetariern werden... Ich geh schnellstens die blaue Tasche suchen ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.271
Das Kissen war eigentlich als Schlafplatz auf dem Kleiderschrank gedacht, Pascha findet das es besser auf die Couch an seinen Lieblingsplatz passt :wink: dann müssen Dosis eben nochmal ein Kissen kaufen :wink:

Anhänge

• 20160212_161429.jpg
    20160212_161429.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 18
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #23.272
Das geht ja mal gar nicht! Du hast sie offensichtlich schon so lange nicht gefüttert, dass sie zu Vegetariern werden... Ich geh schnellstens die blaue Tasche suchen ;-)

Die Suche kannst Du Dir sparen ;-) Ich war schon da und habe die armen verhungerten Tiere abgeholt :mrgreen: Pssst, bitte nicht der Dosi verraten. Na ja, eigentlich auch egal. Sie weiß ja nicht, wo ich wohne :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.273
Mooooooment mal!
*schnell durchzählen geht*
Emil, Katzen hast du dir nicht mitgenommen. Aber guck bitte nochmal in deine blaue Tasche. Mir fehlt seit heute ein großer Teil einer meiner Grünlilien.
Vielleicht hast du daneben gegriffen? [emoji4]

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.274
Mooooooment mal!
*schnell durchzählen geht*
Emil, Katzen hast du dir nicht mitgenommen. Aber guck bitte nochmal in deine blaue Tasche. Mir fehlt seit heute ein großer Teil einer meiner Grünlilien.
Vielleicht hast du daneben gegriffen? [emoji4]

Tut mir leid. Keinerlei Grünlilien vorhanden. Musste sogar meine entsorgen, da Emil sich immer solange daran satt gefressen hatte, bis er gekotzt hat. Und das täglich :-?
Aber wem gehören denn dann die Katzen, die ich abgeholt habe ? Bist Du sicher, dass Deine noch da sind ? :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.275
Zuckerschnute...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    158,6 KB · Aufrufe: 17
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #23.276
Die sind alle noch da. Vielleicht haben sie sich geklont?
Das würde erklären, warum sie so viel Unsinn machen können.
Mysteriös...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.277
Chillen:wink:...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    791,3 KB · Aufrufe: 17
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #23.278
Wenn der Postbote zweimal klingelt ...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    366,1 KB · Aufrufe: 17
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #23.279
Wie funktioniert denn eigentlich dieses Kameradingsda? Das muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen..

Anhänge

• 20160213_102100.jpg
    20160213_102100.jpg
    415,7 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten