Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dösen in der Nachmittagssonne...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #23.401
Dösen in der Nachmittagssonne...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 17
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #23.402
Ich könnte ihn kaputt knuddeln ?????

24718246xd.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.404

Anhänge

• IMG_0432.JPG
    IMG_0432.JPG
    858,2 KB · Aufrufe: 15
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #23.405
NEIN! Bitte tu uns das nicht an! Wir wollen doch noch viel mehr Fotos von Plüschie-Kräbbchen sehen!:mrgreen:

Das kann ich mir ja selbst nicht antun :-D. Also ist Selbstbeherrschung angesagt :wink:.

Deine Knuddelkatzen sind aber auch sehr süß❤

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.406
Basti ist der Größte! :mrgreen:

Anhänge

• Fotos 057.JPG
    Fotos 057.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 15
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #23.407
Mano hat den Sinn des Fummelturms immer noch nicht kapiert.

Er schmeisst ihn lieber um und bedient sich dann:roll:

Anhänge

• IMG_0433.JPG
    IMG_0433.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_0434.JPG
    IMG_0434.JPG
    1 MB · Aufrufe: 15
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #23.408
Aber es ist ja auch ein Intelligensspielzeug :wink:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.409
Eben: Er hat seine Intelligenz eingesetzt, um sich das dämliche Gefummel zu ersparen! :cool:

Mokoscha findet meinen neuen Rock gut. Es ist ein guter Rock: Man kann darin sitzen.

Anhänge

• DSCN2307.jpg
    DSCN2307.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 16
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #23.410
Mokoscha findet meinen neuen Rock gut. Es ist ein guter Rock: Man kann darin sitzen.

Der Rock ist bestimmt gut. Die Frage ist: kannst Du ihn auch noch anziehen oder gehört der jetzt Mokoscha?:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.411
Wetten, ihr könnt Euch nicht mit der Zunge die Nase putzen ? :mrgreen:

24720944od.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.412
Das ist die Frage. :-| Jetzt auf jeden Fall freut sie sich erstmal über das geworfene Futter und ich nutzte die Chance, ihn wieder auf die Truhe zu legen. :cool:

@Emil: Mein Freund kann das! Ich nicht. :-(

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.413
Das ist die Frage. :-| Jetzt auf jeden Fall freut sie sich erstmal über das geworfene Futter und ich nutzte die Chance, ihn wieder auf die Truhe zu legen. :cool:

@Emil: Mein Freund kann das! Ich nicht. :-(

Dein Freund kann das ??? :shock:
Fotooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.414

Anhänge

• 773.JPG
    773.JPG
    699,5 KB · Aufrufe: 15
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #23.415
Dein Freund kann das ??? :shock:
Fotooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:

Der ist ein ebenso großer Fotomuffel wie ich, Deine Chancen stehen also schlecht. Aber er hat wirklich und wahrhaftig eine lange Zunge und kommt damit an die Nase – die Nasenspitze kann er bedecken. Die Herren Kater sind aber besser als er, das gebe ich zu. :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.416
etwas über ein Jahr lebt Rudi nun bei uns und heute das erste mal enger Kontakt mit Horsti....Rudi putzt Ihn... <3 ich bin so stolz auf meine zwei Kater...und auf meine anderen 5 natürlich auch.... <3

24721544ok.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.417
etwas über ein Jahr lebt Rudi nun bei uns und heute das erste mal enger Kontakt mit Horsti....Rudi putzt Ihn... <3 ich bin so stolz auf meine zwei Kater...und auf meine anderen 5 natürlich auch.... <3

Wie schön! Ich freue mich mit!:). Bei sowas geht Dosie ja immer das Herz auf.:)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #23.419
Meine beiden Morgenmuffel...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    879,4 KB · Aufrufe: 16
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #23.420
Watson ist der einzige der den Rascheltunnel super findet....

lg
Verena

Anhänge

• 086 neu.JPG
    086 neu.JPG
    657,1 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten