Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Erwischt....entweder wieder heimlich Katzenvideos geguckt oder er ist vielleicht bei catbook unterwegs ...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.321
Erwischt....entweder wieder heimlich Katzenvideos geguckt oder er ist vielleicht bei catbook unterwegs ...8D2343B3-F919-4DAC-9141-D5AFB181BE45.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.322
Erwischt....entweder wieder heimlich Katzenvideos geguckt oder er ist vielleicht bei catbook unterwegs ...Anhang anzeigen 200337

Beides falsch. Ich glaube, er hat mit meinem Rasmus gechattet, der vorhin auf dem Läppi saß, als ich vom Rauchen wieder kam. Nun weiß ich wenigstens, was er dort so Wichtiges zu erledigen hatte :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.323
Hab ihn eben gefragt ....wollte keinen Chat zugeben - aber als ich Rasmus erwähnt habe hat er sehr verdächtig geguckt !

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.324
Rasmus hat sich nach meiner Nachfrage sicherheitshalber schamvoll versteckt :LOL:
Das Bettchen wurde somit das erste Mal überhaupt eingeweiht.

34756796dt.jpg

34756798wu.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.325
Hab hier unseren Flappy ziemlich witzig erwischt....
Bestimmt vom selben wie mein weißes Sternchen Rambo :giggle:
War schon länger nicht mehr hier und was seh ich? Die könnten echt Geschwister von Susi sein, die beiden. Gibt's eigentlich irgendeine Gesetzmäßigkeit, nach der weiße Katzen dringend so'n Flodderfell haben müssen? Immer wenn ich den Tiger von meinem Bruder sehe, werde ich ganz Fell-Beschaffenheits-neidisch...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.326
War schon länger nicht mehr hier und was seh ich? Die könnten echt Geschwister von Susi sein, die beiden. Gibt's eigentlich irgendeine Gesetzmäßigkeit, nach der weiße Katzen dringend so'n Flodderfell haben müssen? Immer wenn ich den Tiger von meinem Bruder sehe, werde ich ganz Fell-Beschaffenheits-neidisch...

Mein Rambo hatte doch kein Flodderfell o_O
Da hat sein Kumpel Joschi schon sehr drauf aufgepasst und ihn gut gepflegt :love:

34757279yj.jpg

34757280gb.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.327
Bienchen (die Tigerin meines Bruders) hat so schönes glattes Glänzefell. Davon könnten die 3 weißen Plüschies nur träumen. Die bestehen/bestanden doch hauptsächlich aus diesen feinen Fusseln, die man nur mit Trockner und Kleberolle wieder ab bekommt. :ROFLMAO::D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.328
Am meisten von meinen Katern fusselt bisher Rasmus. Die Sternchen sehr viel weniger und beide schwarzen Kater ( Carlo und Joschi ) so gut wie gar nicht. Emil auch nur sehr wenig. Wenn ich Rasmus kämme ist Kamm oder Bürste so voll, dass ich daraus einen zweiten Kater stricken könnte :eek:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.329
Am meisten von meinen Katern fusselt bisher Rasmus. Die Sternchen sehr viel weniger und beide schwarzen Kater ( Carlo und Joschi ) so gut wie gar nicht. Emil auch nur sehr wenig. Wenn ich Rasmus kämme ist Kamm oder Bürste so voll, dass ich daraus einen zweiten Kater stricken könnte :eek:
Oh ja das kenn ich bin Lulu auch!! Die hat Haare in Mengen verloren, die kommen immer noch überall drunter raus... Und man glaubt es kaum... Aber ich vermisse ihr gefussel. Dagegen haaren die Kater kaum!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.330
Wenn Susi gefressen hat und in der Verdauung liegt, kann man, wenn man ganz leise ist und genau hinhört, hören, wie die Nahrung in neue Haare verwandelt wird. :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.331
Ich steh auf seine Fleckenzeichnung

20190105_091558.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.333
So niedlich es auch ausschaut: ein wirkliches Kuschelbild ist es nicht. Denn Joey ergibt sich eher in sein Schicksal, als dass er es toll fände.
P1230848.JPG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.335
Tolle Fellzeichnung,Hannibal....russ.Zupfkuchen*lacht*,da muss man erst mal drauf kommen....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.336
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.338
@hanniball ein Kater zum verlieben.:love:
Wo sind die blauen Taschen?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.340
Obelix hat es sich in einer Fressnapf-Tasche mit Hintergrundbeleuchtung gemütlich gemacht.
34763730kz.jpeg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten