Euer Foto des Tages!

• Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

23.876
138
Vom Köpfchen her auf jeden Fall. Die Fellzeichnung ist bei den Beiden unterschiedlich.
Der Blick passt aber auch wie die Faust aufs Auge :love:
Ergänzung ()

Schick sie vorbei. Sie wird dann umgehend ausgiebig geknutscht ;)

Emil

Emil

23.876
138
Loui ist heller ( sieht jedenfalls so aus ) und trägt Tigermuster, während Rasmus eher ins Schwarze tendiert.

Tinaho

Tinaho

12.554
171
Endlich ein Kratzbaum mit genügend Platz für Sherlock.
20190105_203357.jpg
...ich habe ja die Hoffnung, dass er da irgendwann zusammen mit Justus liegt.

Tinaho

Tinaho

12.554
171
Ich hatte ihn mir vorher bei MegaZoo angeschaut.
Die wollten allerdings 165,-- für genau den Gleichen.
Da habe ich ihn mir lieber bestellt.
Ergänzung ()

20190105_153034.jpg20190105_153034.jpg20190105_153059.jpg

Wie gesagt ich hatte ihn mir vorher in einem Geschäft angesehen, sonst hätte ich ihn mir nicht bestellt. Vor allem habe ich getestet ob auch wirklich nichts wackelt, da Justus doch noch um einiges schwerer ist als Sherlock.
Ich finde ihn sehr stabil und es waren gescheite Schrauben dabei.
Ich wollte vor allem was stabiles ohne viel Schnick Schnack.

Zuletzt bearbeitet:
MamaDosi

MamaDosi

2.025
24
Ja das kann ich verstehen, wenn Bert beim Spielen am Kratzbaum hoch rennt ist das immer nicht so sicher. Der Wackelt sehr stark! Deswegen frag ich ;)

Tinaho

Tinaho

12.554
171
Mit diesen Schrauben wurde er geschraubt.
6 cm lang und richtig dick.
20190105_213017.jpg
Mein Sohn hat ihn aufgebaut. Er kann die Schrauben noch viel fester anziehen als ich.
Er hat ihn auch im Geschäft mit angesehen und war auch der Meinung das er sehr stabil ist.

Schlagworte

muschi des tages

,

witzige zahnarztbilder

,

lustige zahnarztbilder

,
barfuß Mädel
, sockenbody katze, zahnarztbilder, fummelbrett, muschidestages, katze bonnie und kaba, lustige zahnarztfotos, barfuss mädel, mädels barfuss, barfußmädel, selbsgebautes für eure wohnungskatzen, katzenforum foto des tages, ines schwing, barfuss mädels, schlafwurst, faltentier, Selbstgebautes für eure Wohnungskatzen, katzenforum jokin, zahnarztbilder cartoons, muschides tages, sockenbody für katzen, ist barfuss

Neueste Beiträge