Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; habe meinen Fellnasen gesagt: "Ich brauch mal ein hübsches Foto von Euch fürs Forum" und schau mal an, wie die beiden sich angestrengt haben (das...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.021
habe meinen Fellnasen gesagt: "Ich brauch mal ein hübsches Foto von Euch fürs Forum"
und schau mal an, wie die beiden sich angestrengt haben (das Bestechungsleckerli bleibt unerwähnt :wink:)

Anhänge

• DSC_0012.jpg
    DSC_0012.jpg
    461,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.022
Chetzi und Orli-Pompom entdecken den Ventilator, der bisher nebenan stand... Wo sie ihn auch hätten entdecken können.
bvce141vntoboag78.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.023
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.024
habe meinen Fellnasen gesagt: "Ich brauch mal ein hübsches Foto von Euch fürs Forum"
und schau mal an, wie die beiden sich angestrengt haben (das Bestechungsleckerli bleibt unerwähnt :wink:)

Das musst Du auch belohnen, sieht richtig gut aus.

Chetzi und Orli-Pompom entdecken den Ventilator, der bisher nebenan stand... Wo sie ihn auch hätten entdecken können.
bvce141vntoboag78.jpg

Die beiden sind ohnehin ein süßes Pärchen. Fehlt nur noch, dass sie "am Rad drehen" ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.025
Ein muss ich heute noch einstellen, hab ich zufällig nach Indy`s Mittagssiesta geknipst?
Zum Glück konnt ich meinen kleinen Schatz noch aus dem Maul retten...

Anhänge

• PICT8794.JPG
    PICT8794.JPG
    617,8 KB · Aufrufe: 11
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.026
Da hatte ich den Ventilator schon aus, aber als ich dazukam, fuhr Orli-Pompom gerade auf dem laufenden Gerät hin und her :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.027
Ein muss ich heute noch einstellen, hab ich zufällig nach Indy`s Mittagssiesta geknipst?
Zum Glück konnt ich meinen kleinen Schatz noch aus dem Maul retten...
Oh mein Goooott :shock: Was für ein Glück ... puuuh ... eine riesiges Raubtier ... haste ja grade nochmal Glück gehabt dass du deine Kleine retten konntest ... :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.028
Da hatte ich den Ventilator schon aus, aber als ich dazukam, fuhr Orli-Pompom gerade auf dem laufenden Gerät hin und her :lol:

Die Kleine hats faustdich hinter den Knuddelöhrchen, oder? Aber sie ist aber auch eine ganz entzückende Flocke und entwickelt sich prächtig, oder?
Aber wir wollen mal den roten Kurzhaarigen nicht außer Acht lassen. Er macht allen Unfug mit. Oder stiftet er das weiße Fluschen gar an? ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.029
Heute Nacht: Lieblingsfoto deshalb, weil ich es liebe, wenn ich etwas für sie mache und sie es sofort vereinnahmen... :)
pic24282.jpg

@Anna: deine Ventilatorkätzchen sind ja zum Fressen!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.030
Dies ist mein Foto des Tages, weil meine Kleine heute das erste mal auf meinem Schoß saß, lang genug um ein Foto zu schießen. Wenn das keine Fortschritte sind!

Anhänge

• Schoß.jpg
    Schoß.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 11
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.031
pic24335.jpg

Leider verschwommen: Gott sein dank hilft Baily mir beim lernen!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.032
Oh, sehr gelungen. Sieht niedlich aus.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.033
Och wie süß :)
Da haste aber große Hilfe *lächel*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.034
Oh jaa! Vorallem wenn er die ganze Zeit versucht den Stift zu "fangen", und ich dann schön einmal durch mein Notizen striche zieh :roll:

Ne echt er ist ein echter Passivhausverglasungs-Experte ;D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.035
Die Ruhe vor dem Sturm...

beim hochladen und bearbeiten fing es an wie aus eimern zu regnen hier :-(

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.036
hihi mein kleiner Schweini :)

Anhänge

• DSC01715.JPG
    DSC01715.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 6
  • schweini.JPG
    schweini.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.037
Hier mal meine Calico
7713482asm.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.038
Igitt igitt es regnet schon den ganzen Tag - na dann wart ich mal ob mir jemand den Bauch krault

Anhänge

• Missy1.jpg
    Missy1.jpg
    609,6 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten