Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine kleinen haben einen neuen Kratzbaum und der ist auch schon angenommen, leider nur ein Handyfoto..
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.061
Meine kleinen haben einen neuen Kratzbaum und der ist auch schon angenommen,
leider nur ein Handyfoto..

Anhänge

• Bild069.jpg
    Bild069.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.062
Meine kleinen haben einen neuen Kratzbaum und der ist auch schon angenommen,
leider nur ein Handyfoto..

Oh, wie süß. Sie schlafen ;-) Solch einen Kratzbaum hatte ich auch, allerdings musste ich den mit der Wand verankern. Als die Miez größer war, flog sie damit um.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.063
Hach, den habe ich auch. In Braun .... auch mit Ziegelsteinen beschwert!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.064
@ Nebelzwerg-ich gebe Dir absolut Recht.
Letztendlich kann doch jeder selber entscheiden ob er mitmachen mag oder nicht-wird ja niemand dazu gezwungen.
So,kommen wir zum Thema zurück,jetzt mein Foto des Tages-heute Morgen entstanden als ich Paula genervt habe ;-)

ist die sweet :wink:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.065
Noch brauche ich da nichts verankern noch schlafen sie friedlich darauf
und fangen laaaaaaaangsam an der mama nachzumachen ihre krallen zu wetzen..
aber auch der kratzbaum bleibt nicht ewig wenn die 2 katzenmädels zu uns nach hause
ziehen können wir langsam zu unserem decken hohen noch einen abenteuer kratzbaum aufstellen,
steht seid unserem umzug im keller..
die 2 kratzbäume die wir hier bei den kitten jetzt neu angeschafft haben bleiben hier bei meinen eltern stehen für die mama katze,mein bruder hat ja scheinbar kein interesse seiner karte einen neuen zu holen nachdem der alte hinüber war..
gut das wir weiterhin auch für tiger (mamakatze) finanziell aufkommen wollen..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.066
Othello träumt

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.067
Soo :)

Da ich nun 2 Kitten habe, musste ein größer Kratzbaum her...gesagt, getan!

Hier ist das Prachtstück! Nagelneu und nur 25€ im Zoofachhandel :D Von 80€ reduziert! Ich hab mich ja so gefreut :D

Anhänge

• P1090808.jpg
    P1090808.jpg
    633,2 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.068
geniale sache Zoey, da haste aber nen tollen schnapper gemacht...
beim lidl gibts den für 50€ aber mein menne haute mir uffe finger als ich den in den wagen packen wollte :-:)-x, ein baum pro raum sagte ich mit nem dackeltreudoofblick, er blieb stur pööööh

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.069
Mein Foto des Tages...

pic24369.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.071
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.072
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.073
Achso, sie sieht nur so aus wie benebelt :-D

*lach* Ja, muss dann wohl, aber wenn sie mir was geklaut hat, dann ist sie immer ausgiebigst beschäftigt. Wer kann denn dann schon böse sein. Zicke eben, weiß genau, wie sie mich um die Pfote wickeln kann. ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.074
Oh schöööön, dann stell ich doch gleich mal eins ein:

unsere Lotti:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.075
Ich hab keine Lust mehr jeden Tag zwei mal zwei Katzen zu baden...

Hier ein aktuelles Foto von meinen Wasserratten:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.076
Dschamba hat die Maus...

Anhänge

• DSCI0011.jpg
    DSCI0011.jpg
    643,1 KB · Aufrufe: 14
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.077
Wozu duschen wenn man eine Katze hat :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.078
Schlechtes Wetter = chillen auf dem Sessel :smile:

pic24379.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten