Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir Fünf!:D Wenn mein Mann und ich ins Bad gehen um uns bettfein zu machen, sind die Jungs dabei und wir gehen dann geschlossen ins...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.661
Wer ? Du oder die Drei ? :ROFLMAO:
Wir Fünf!:D
Wenn mein Mann und ich ins Bad gehen um uns bettfein zu machen, sind die Jungs dabei und wir gehen dann geschlossen ins Schlafzimmer.:LOL:
Ich musste schon echt oft darüber lachen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.662
Wir Fünf!:D
Wenn mein Mann und ich ins Bad gehen um uns bettfein zu machen, sind die Jungs dabei und wir gehen dann geschlossen ins Schlafzimmer.:LOL:
Ich musste schon echt oft darüber lachen.

Aber schön, dass sie warten, bis ihr schlafen geht . Unser erster Kater Carlo hat jeden Abend ein Wettrennen mit Göga veranstaltet, um zu testen, wer es als erster ins Bett schafft. Rate mal, wer gewonnen hat und sich dick und fett mitten auf Gögas Kopfkissen platziert hat ? :ROFLMAO:
Als ich dazu kam war dann meistens mein Kopfkissen verschwunden :mad:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.663
:LOL: Das klingt auch nach Spaß!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.664
Ich bin ja nicht die größte Person, doch meine Kater trotzen mir jeden Bett Cm ab.
Erst kommt Nick und legt sich ans Fußende, dann schiebt Neo von hinten nach und alles über 1,50 m Bettlänge darf ich als Bonus betrachten 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.665
:LOL: Auch nicht schlecht!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.666
Eine Zeitlang ist die "verzwirnte" Lage ja ganz nett und ich freue mich auch zu den selig schnurrenden Fußwärmern...
aber es kommt der Moment, an dem sich Dosi auch mal ausstrecken MUSS.
Dann wird sich unwillig erhoben, kurzfristig ins eigene Bettchen verzogen, um dann erneut frohen Mutes das Spielchen zu wiederholen 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.667
Sie haben uns schon wirklich im Griff.
Letztendlich könnte man ja die Schlafzimmertür auch verschließen, aber wer möchte schon eine ganze Nacht durchschlafen?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.668
Wir und unsere liebe Dosi schubsen... Nie nicht... guckt mal wie brav wir im Bettchen liegen 😇

Noch während des Beitrages muß Nick die Pfötchen unauffällig überkreuzt haben, liegt schon wieder neben mir auf der Couch und drängelt elegant... seufz 😂

Anhänge

• 20190218_154642.jpg
    20190218_154642.jpg
    363 KB · Aufrufe: 19
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.669
Kritzekratze.... :cool: Ohne Spurrillen??? Klappt bei uns nicht.. Aber ist eh schon egal...:rolleyes:
Ergänzung ()

Ergänzung ()

@claudiskatzis

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.670
Sie haben uns schon wirklich im Griff.
Letztendlich könnte man ja die Schlafzimmertür auch verschließen, aber wer möchte schon eine ganze Nacht durchschlafen?

Schlafzimmertür verschließen würde hier auch nichts bringen. Eine Stunde lauter Katzengesang von Rasmus kann den Schlaf auch zerstören :LOL: Dann lieber drängelnde Kater und wenig Platz im Bett.
Man gewöhnt sich daran. Also zumindest ich. Göga hat ja zum Glück ein eigenes Schlafzimmer.
Der könnte die Kater nicht so gut im Bett aushalten.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.671
@Noira
Ich mag Deine Panther sehr gern und sollte es Dir zuviel werden. .....:love:

@Emil
Das stimmt. Hier würde auch gesungen und gekratzt werden.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.672
Kritzekratze.... :cool: Ohne Spurrillen??? Klappt bei uns nicht.. Aber ist eh schon egal...:rolleyes:
Ergänzung ()

Ergänzung ()

@claudiskatzis
Doch Spurrillen haben wir zu genüge....😂
macht aber nix ist ja alles für die Katz

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.673
@Noira
Ich mag Deine Panther sehr gern und sollte es Dir zuviel werden. .....:love:

Liebe @yodetta

Meine Jungs haben zwar ein paar kleine Macken, aber sie...
mäkeln nicht (jedes Streu und Futter ist ok)
lassen mich schlafen wie ich will
verpassen mir keinerlei Blessuren
akzeptieren mein Nein anstandslos
gehen weder auf den Tisch noch auf die Blumen Fensterbank noch auf die Küchen Arbeitsplatte
usw usw...

Kurzum ich wäre bescheuert, diese Kater gegen andere auszutauschen, also sorry no chance 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.674
Kurzum ich wäre bescheuert, diese Kater gegen andere auszutauschen, also sorry no chance 😉
:eek:
Niemand hat etwas von einem Tausch gesagt. :LOL:
Du machst sie mir nur noch schmackhafter. :love:
Wenn gar nichts hilft, wäre der Tierschutz auch noch eine Idee.
Mit Christa zusammen, bekomme ich sie schon noch. ....:cool:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.675
Es sind doch Tierschutz Kater von der Straße 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.676
Genau und ich denke der Tierschutz könnte auch dafür sorgen, dass sie zu mir kommen. :p

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.677
Nun bin ich sehr auf die Begründung dieser "Enteignung" gespannt... 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.678
sie...
mäkeln nicht (jedes Streu und Futter ist ok)
lassen mich schlafen wie ich will
verpassen mir keinerlei Blessuren
akzeptieren mein Nein anstandslos
gehen weder auf den Tisch noch auf die Blumen Fensterbank noch auf die Küchen Arbeitsplatte
usw usw...
Das liegt doch auf der Hand.
Sie dürfen bei Dir nicht Katze sein. :LOL:

Hier dürften sie das alles und hier gibt es auch kein Nein. :p

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.679
Die Begründung müsste eigentlich jeder Tierschutz akzeptieren :ROFLMAO:
Noira, ich empfehle eine Panzerschutztür einzubauen sowie die Fenster zu sichern ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.680
Die Begründung lautet: Du jagst deine armen Fellträger regelmäßig arglistig aus dem Bett, störst ihren heiligen felinen Schlaf durch mutwilliges Beineausstrecken!!

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten