Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Molly empfiehlt für die Reise einen Trolley. Damit kann man sich bequem herumfahren lassen:LOL:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.701
Reisekatzen? Mhhh „ hüstel“ ich würde meine ungern hergeben - die Reisen doch nur mit Mega Gebrüll. Das könnt ich dem Postboten nicht antun.....
Obwohl- die Idee nicht schlecht klingt.😉

Molly empfiehlt für die Reise einen Trolley. Damit kann man sich bequem herumfahren lassen:LOL:006.JPG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.702
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.703
Ist das süß😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.704
Molly empfiehlt für die Reise einen Trolley. Damit kann man sich bequem herumfahren lassen:LOL:Anhang anzeigen 201838

Gute Idee 💡Dann werd ich den nächsten Tierarzt Besuch mal damit versuchen. 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.705
Super praktisch, in den Trolley paßt auch Proviant 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.706
Hiiiiier!
*sich laut meldet*
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 201836
Christa, wollen wir tauschen?
Dann mache ich den Deckel zu.

Nee, tauschen ist nicht. Dieses Paket bitte zu mir :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.708
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.709
:eek:
Da wird Christa aber traurig sein!

Wen schickst Du mir denn dafür?:p

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.710
Du hast jetzt die Wahl zwischen 11-mal M. :LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.711
Okay, dann wähle ich Molly im Trolley!:LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.712

Anhänge

• IMG_8372.JPG
    IMG_8372.JPG
    303,7 KB · Aufrufe: 3
  • 012.JPG
    012.JPG
    317,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_8369.JPG
    IMG_8369.JPG
    305 KB · Aufrufe: 3
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.713
Genial!:love:
So rein farblich, würde sie Yoda auch ganz gut ersetzen und Feivel würde es vielleicht gar nicht merken.:LOL:
Denn die Zwei lieben sich ja schon sehr....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.714
Moment mal, Molly hatte ich doch bereits schon lange ins Auge gefasst. Also geht das schon mal gar nicht. ICH habe die älteren Rechte. Minki kann dann zu Melli und Molly zu mir.

Schick sie los :geek:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.715
Okay, wenn Minki auch schwarz ist, wäre das kein Problem.:LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.716
Okay, dann wähle ich Molly im Trolley!:LOL:

öhm ja, das ist jetzt irgendwie blöd. Ich habe keine Briefmarken mehr stelle ich gerade fest. Und außerdem muss ich erst Mollys Lieblingsfutter kaufen, bevor sie auf die Reise gehen kann. Proviant muss ich ihr ja mitgeben.
Und außerdem hat sie einen Filzknoten am Bauch, den muss ich erst noch abschneiden, bevor ich sie Dir zumuten kann. So eine Filzmaus willst Du bestimmt nicht! Und ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass die kleine Kröte immer unter der Bettdecke schlafen will und nachts Deine kunstvoll gefönte Frisur mit ihrer Zunge in eine Art Urwald verwandelt? Du erkennst Dich nicht mehr wieder, wenn Du morgens in den Spiegel guckst!

Aber ok, es war Deine Wahl und Du sollst sie bekommen!
Bitte überweise mir die Schutzgebühr in Höhe von 3500 Euro auf mein Konto. Eine kleine zusätzliche Spende darf übrigens auch noch sein. Sobald der Betrag bei mir eingetroffen ist, schicke ich das Paket los. Versprochen!:cool:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.717
Ich hätte hier auch noch zwei ganz niedliche
IMG_20190209_173412.jpg
Tigerchen abzugeben. Sie wecken nie nachts kratzen nicht und sind absolut nicht quengelig weil sie Zähne bekommen. Niemals nie nicht!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.718
:LOL::LOL: Petra unter den Umständen bin ich dann jetzt ganz froh, wenn Du Molly zu Bea schickst.

Ist Minki auch so teuer?:eek::LOL:
Ergänzung ()

Jeah @MamaDosi !Die Zwei kommen mit in den Kreisel! :love:
Ergänzung ()

Ich habe übrigens Feivel doch noch mit in den Karton gequetscht, weil ich sie nicht trennen kann.
20190213_180134.jpg
Christa wird es mir hoffentlich nicht übel nehmen.
Somit könnte ich jetzt also zwei neue Katzen aufnehmen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.719
Ich nehme aber übel. Das war so nicht mit mir abgesprochen. Aber macht ihr mal ruhig, ich bins ja nur.😢Außerdem muss ich jetzt erst einmal mit 36 Pfoten Kröte, Edgar und Oscar aus unzumutbarer Haltung befreien. Das hat Vorrang.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.720
Jeah @MamaDosi !Die Zwei kommen mit in den Kreisel! :love:
Wer die zwei abbekommt sollte dringend große Mengen an Schmusy bereit halten. Aufgrund akuter Zahnschmerzen, das einzig essbare Futter auf dieser Welt

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten