Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; @Noira ein geniales Foto! :D (y) Oh Wow! Das freut mich aber! ♥ :g020::g020::g020:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.002

Bei uns war es umgekehrt. Da hat unser Sternchen Joschi unsere Hündin Sherry ( Riesenschnauzer ) geputzt. ( was sie allerdings etwas unheimlich fand ) :ROFLMAO: Das sind die Beiden in meinem Avatar. Joschi liebte Hunde über Alles. Sein bester Freund war der Hund von Freunden. Die Beiden waren ein Herz und eine Seele. Ginger war ein Golden Retriever /Cocker Mix und mit Katzen aufgewachsen. Sobald der nur eine Katze sah wollte er umgehend kuscheln.
Ergänzung ()

Man sieht schon den Unterschied, Nelly ist lilac-point und Obelix blue- point, aber so auf den ersten Blick....😊
Ich möchte auch einen Hund haben 😢, nur fällt mir die Entscheidung, Mann oder Hund, noch schwer🤔

Zum Glück muss ich mich da nicht entscheiden. Wir sind uns einig, dass wieder ein Hund kommen soll, aber erst dann, wenn Göga in Rente geht. Also so ca. in zwei bis drei Jahren. Ich bin leider nicht fit genug, um mich tagsüber alleine zu kümmern. Und großen Hund am Rollator auszuführen ist wohl nicht unbedingt optimal.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.003
Bei uns käme ohnehin nur ein kleiner Hund infrage (nicht, dass mir große Hunde nicht gefielen), da wir in der dritten und vierten Etage ohne Sufzug wohnen. Angesehen davon, dass Treppensteigen für Hunde nicht ideal ist, müsste ich einen Hund haben, den ich, auch bei Krankheit des Hundes, problemlos tragen könnte. Nein, der Grund gegen einen Hund ist, dass mein Mann gegen ganz viele Tiere allergisch ist, einen üblen Asthmaanfall hat er bei einem Pudel, der ja als nicht allergieauslösend gilt, gehabt. Von daher: Mann oder Hund. 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.004
@yodetta Danke, war hellichter Vormittag mit Sonnenschein und das Handy machte alles in grau und schwarz 🤔
Siehe ja Garnelen, das Foto war völlig "normal"

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.005
Mein Foto des Tages.. Luggi im Trompetenbaum bei 17 Grad und sooo glücklich.:love:
Es gibt viele andere Bilder heute... aber ich darf ja nur Eins..:rolleyes:
IMG_20190317_135756.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.006
Das sieht man, dass der schöne Luggi glücklich ist. Tolles Foto😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.007
Mein Foto des Tages.. Luggi im Trompetenbaum bei 17 Grad und sooo glücklich.:love:
Es gibt viele andere Bilder heute... aber ich darf ja nur Eins..:rolleyes:
Anhang anzeigen 203013
Oh mein Gott, das ist ja ein tolles Foto, sooo schön 😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.008
Nach dem Kaninchenwiegen auf dem Wohnzimmertisch hat sich die kleine Heidi wohl gedacht: "Ui, fein, da passe ich genau in die Wiegeschale!" und hat dort ihr Nickerchen gemacht.

Anhänge

• Tagesfoto März.JPG
    Tagesfoto März.JPG
    403 KB · Aufrufe: 19
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.009
Wie süß 😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.010
Meine Eltern haben gestern den Balkon wieder katzensicher gemacht (Netz musste wegen Malerarbeiten 2 Wochen runter). Natürlich mussten FIne und ich aufpassen, dass alles richtig gemacht wurde. Naja ich hab zumidnest aufgepasst...

Anhänge

• WhatsApp Image 2019-03-17 at 22.34.43.jpeg
    WhatsApp Image 2019-03-17 at 22.34.43.jpeg
    267,4 KB · Aufrufe: 18
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.011
Wir erholen uns vom Tierarzt Besuch und der schlimmen Diagnose. Jack is jetzt leider schwer Herzkrank :cry:
203076

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.012
Oh, dass tut mir sehr leid.
Gute Besserung für Jack.
Falls es dich tröstet. Mit den richtigen Medikamenten kann eine Katze auch mit einer schweren Herzerkrankung noch lange leben.

Alles Gute.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.013
Danke dir.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.014
Ich drück die Daumen für euch und wünsche Jack gute Besserung und Alles Gute🍀🍀🍀🍀😻

LG. Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.015
Alles Liebe für euch und dass Jack noch ein ganz langes, fröhliches katerleben bei euch haben kann!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.016
Auch von mir die besten Wünsche. Meine Eltern hatten einen Hund, der Herzkrank war. Er hat immerhin trotzdem das stolze Pudelalter von 16 Jahren erreicht und hatte bis zum Ende Spaß am Leben. Und Katzen sind gemeinhin zäher als Zwergpudel. Ich drücke die Daumen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.017
Ich wünsche deinem Jack noch ein langes glückliches Leben. Mit einer Herzerkrankung kann er noch lange und gut leben, mit der liebevollen Betreuung, die er hat und mit den geeigneten Medikamenten.
Alles Liebe für Euch
Christa

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.018
Bei uns käme ohnehin nur ein kleiner Hund infrage (nicht, dass mir große Hunde nicht gefielen), da wir in der dritten und vierten Etage ohne Sufzug wohnen. Angesehen davon, dass Treppensteigen für Hunde nicht ideal ist, müsste ich einen Hund haben, den ich, auch bei Krankheit des Hundes, problemlos tragen könnte. Nein, der Grund gegen einen Hund ist, dass mein Mann gegen ganz viele Tiere allergisch ist, einen üblen Asthmaanfall hat er bei einem Pudel, der ja als nicht allergieauslösend gilt, gehabt. Von daher: Mann oder Hund. 😉

Okay, Allergie gilt als Entschuldigung ;) Das ist zwar ärgerlich, aber eben nicht zu ändern. Also, behalte dann mal Deinen Mann :giggle: Wenn es nach mir geht wird es hier wieder eine schwarze Riesenschnauzerin ( vom selben Züchter wie die ersten anderen Beiden meines Vaters ) Göga hat aber auch schon andere große Hunderassen ins Auge gefasst. Mal schauen, wer sich durchsetzt :devilish: Und sowieso auch nur, wenn Göga zu der Zeit noch fit genug ist. Sonst hätte sich mein Vater mit 64 ( bei der ersten Hündin ) und dann mit 83 ( bei Sherry ) mit Sicherheit keinen Hund mehr geholt. Er ist ja jetzt mit fast 94 Jahren immer noch besser zu Fuß als ich :(

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.019
Es tut mir sehr leid für deinen Jack, Purzel. Aber mit den richtigen Medikamenten kann er noch sehr lange leben!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.020
Wir erholen uns vom Tierarzt Besuch und der schlimmen Diagnose. Jack is jetzt leider schwer Herzkrank :cry:
Anhang anzeigen 203076
Wie alt ist Jack eigentlich ? Unser Erstkater Carlo musste die letzten Jahre auch Herzmedis einnehmen und kam damit wunderbar zurecht. Er starb auch nicht wegen des Herzens, sondern leider an einer Nierenerkrankung. Ich drücke Euch und natürlich Jack die Daumen für ein noch langes und glückliches Leben. ( Kater Simba meiner Stieftochter ist ebenfalls herzkrank und bekommt seit ca. 3 Jahren Tabletten.)
Er ist jetzt glaube ich ca. 9 oder 10 Jahre alt und macht wieder einen sehr fitten Eindruck.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten