Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nach dem Streit heute Morgen um die Belegung des neuen Kratzbaumes , da Rasmus dort auch mal liegen wollte hat man sich anscheinend jetzt gütlich...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.021
Nach dem Streit heute Morgen um die Belegung des neuen Kratzbaumes , da Rasmus dort auch mal liegen wollte hat man sich anscheinend jetzt gütlich geeinigt :giggle:

35311959ul.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.022
Ich habe endlich mal die kaputten LEDs ausgetauscht und habe wieder Licht im Wohnzimmer.:cool:
IMG_8616.JPG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.023
Wie alt ist Jack eigentlich ? Unser Erstkater Carlo musste die letzten Jahre auch Herzmedis einnehmen und kam damit wunderbar zurecht. Er starb auch nicht wegen des Herzens, sondern leider an einer Nierenerkrankung. Ich drücke Euch und natürlich Jack die Daumen für ein noch langes und glückliches Leben. ( Kater Simba meiner Stieftochter ist ebenfalls herzkrank und bekommt seit ca. 3 Jahren Tabletten.)
Er ist jetzt glaube ich ca. 9 oder 10 Jahre alt und macht wieder einen sehr fitten Eindruck.

Jack wird im Mai 6 Jahre.

Ich danke euch ALLEN für die Zusprüche. Es macht mich so hilflos und traurig das es schon über 2 Jahre nich von uns bemerkt wurde.
Wir hoffen jetzt das er mit den Tabletten zurecht kommt und es ihm hilft.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.024
Mach dir keine Vorwürfe, so etwas kommt schleichend.
Mein Sternchen Shanks war ein Fundkater (Alter ca. 6). Wir haben Monate gebraucht bis wir bei ihm auf die Idee gekommen sind, dass er herzkrank ist.
(Bei der Erstuntersuchung wurde nichts festgestellt).
Die erste Diagnose war sehr niederschmetternd und die Ärzte hatten ihm nur noch ein halbes Jahr gegeben.
Doch durch die richtigen Medikamente hatten wir 3,5 schöne Jahre.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.025
203108
Schlafenszeit...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.026
😍
Hast Du die Bettwäsche passend zur Katze ausgesucht oder umgekehrt?
* kichert *

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.027
Passt super, oder? Man muss nur ab und zu aufpassen, dass man sie nicht übersieht. 🤪

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.028
Passt perfekt. :)(y)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.029
Hab's heute nochmal probiert... bestes Wetter und viel Sonne, trotzdem wieder nur vier Ohren in schwarz getaucht...
null Ahnung wieso 🤔

Anhänge

• 20190320_065423.jpg
    20190320_065423.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.030
Hab's heute nochmal probiert... bestes Wetter und viel Sonne, trotzdem wieder nur vier Ohren in schwarz getaucht...
null Ahnung wieso 🤔

Bestiummt weil du gegen das Licht fotografierst... Ist ja draußen sehr hell durch die Sonne :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.031
Ich kann bei meinem Handy auf den Bildschirm tippen und da ist dann die richtig belichtete Stelle. Momentan hat du es draußen korrekt belichtet, müsste aber drinnen sein, dann ist es draußen natürlich überbelichtet.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.032
😂🙈61005C95-B233-4056-BA9A-5FDA6D37C123.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.033
:g035:
Sieht, äh, interessant aus.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.034
Gelenki-Cat :g020:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.035
Meine alte dicke Kröte 💕

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.037
Mal bloß gut, dass Katzen nicht 8 Beine haben... 🤣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.038
Oskar und Simba um 4:33 Uhr: "Wann gibt's endlich Frühstück?" (normalerweise gehts bei mir oben im Haus mit Merlin,Charly und Sylvester wg. unterschiedlicher Futtersorten unter Aufsicht um 4:00 Uhr los). An dem Tag hatte ich frei und bin mal 20 Minuten später aufgestanden, was Simba dazu veranlasst hat, mit seinen 5 kg gegen die Flurtür zu poltern und dann so fragend zu kucken....
20181219_043306.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.039
Der Blick sagt Alles😂 Wie kannst Du den armen Kater hungern lassen :devilish:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.040
Schäm dich das Frühstück später zu servieren;). Meine Loona beschwert sich auch wenn das essen zu spät serviert wird.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten