Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Stimmt mit Katz drin schauts aufgeräumt aus 🤪 Leider hab ich die Idylle zerstört weil ich die Gelegenheit nutzen wollte um Zecken zu ernten. Fand...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.421
Stimmt mit Katz drin schauts aufgeräumt aus 🤪

Leider hab ich die Idylle zerstört weil ich die Gelegenheit nutzen wollte um Zecken zu ernten. Fand Jamie nicht lustig, hat seinen Frust an Joey ausgelassen und ist abgedampft. Nu hat Joey das Bett für sich alleine.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.422
Ich warte dass die zwei mein Bett machen :love:
Anhang anzeigen 204367
So lagen meine gestern Abend als ich ins Bett wollte. Aber auf der Decke. Mann und ich haben uns dann ganz katzenfreundlich seine 90cm geteilt damit die Kater die anderen 90cm haben konnten....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.423
Who is who?😻😻
204381

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.424
Und vor allem: wo ist was? 🤪 Geniales Foto.

Oskar hat schon lange gelernt kurz aufzustehen, zu warten bis ich richtig liege und sich dann an seine favorisierte Stelle zu kuscheln. Wenn aber Jamie und Oskar im Bett liegen hab ich ein Problem. Das ich aber mehr oder minder "rabiat" löse, da ich meinen Schlaf einfach brauche.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.425
Ein sehr schönes Knoten-Foto! ♥

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.426
Ein Katzensamdwich 😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.427
Tiefenentspannt und satt! (y)CIMG1173.JPG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.428
Da möchte man gern einen Knutscher auf die Schnute geben. Er grinst vor Zufriedenheit 😀😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.429
...sehr schön. :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.430
Und ich möchte ihm dann am liebsten sein Bäuchlein kraulen😊, oooooh aber das findet es dann gar nicht gut!:mad:
Also nur gucken, seufz!!!!:cry:
Und bitte, bitte noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Fotos von Euern Mäusen, die sind so klasse!:d078::e040:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.431
Bei Ernie darf man Gott sein Dank Bauchi kraulen. Dafür ist Kopf streicheln doof...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.432
Oh, Kopf kraulen findet Lawrence super, besonders an den Ohren, da brummt er laut und zufrieden vor sich hin!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.433
Tröste dich, ich habe hier auch zwei Exemplare bei denen es heißt: Nur gucken, nicht anfassen.
20181106_001820.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.434
Beweisbilder Ernie-Bauchikraul:
IMG_20190224_104601-1.jpg Sooo guuut!!

Point Blur_Apr222019_232504.jpg
Don't stop!

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.435
Nelly liegt beim Schlafen fast immer auf dem Rücken. Auch wenn sie sich im Tiefschlaf befindet, kann ich ihr Bäuchlein kraulen und sie zuckt nicht einmal.
204413

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.436
Nelly liegt beim Schlafen fast immer auf dem Rücken. Auch wenn sie sich im Tiefschlaf befindet, kann ich ihr Bäuchlein kraulen und sie zuckt nicht einmal.
Anhang anzeigen 204413
Nelly und meine Bubbles könnten Geschwister sein :D

Bubi liebt es am Bauch gekrault zu werden und macht die Augen nichtmal auf, wenn sie schlummert und ich komme um Bauchi zu kraulen :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.438
So liegt Fine auch oft in ihrem Bettchen und ich darf beim Schlafen Bauchi flauschen^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.439
Tröste dich, ich habe hier auch zwei Exemplare bei denen es heißt: Nur gucken, nicht anfassen.
Oha, da musst du dich aber echt beherrschen, so ein süßer Flauschibauch 😻
Ergänzung ()

Nelly ist ja sooo süß 😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.440
Ja das stimmt.
Ich glaube er ist kitzelig. :ROFLMAO:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten