Euer Foto des Tages!

• Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

27.778
236
Stimmt mit Katz drin schauts aufgerĂ€umt aus đŸ€Ș

Leider hab ich die
Idylle zerstört weil ich die Gelegenheit nutzen wollte um Zecken zu ernten. Fand Jamie nicht lustig, hat seinen Frust an Joey ausgelassen und ist abgedampft. Nu hat Joey das Bett fĂŒr sich alleine.

Patentante

Patentante

27.778
236
Und vor allem: wo ist was? đŸ€Ș Geniales Foto.

Oskar hat schon lange gelernt kurz aufzustehen, zu warten bis ich richtig liege und sich dann an seine favorisierte Stelle zu kuscheln. Wenn aber Jamie und Oskar im Bett liegen hab ich ein Problem. Das ich aber mehr oder minder "rabiat" löse, da ich meinen Schlaf einfach brauche.

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.739
216
Da möchte man gern einen Knutscher auf die Schnute geben. Er grinst vor Zufriedenheit 😀😍

schadowworker66

schadowworker66

32
9
Und ich möchte ihm dann am liebsten sein BĂ€uchlein kraulen😊, oooooh aber das findet es dann gar nicht gut!:mad:
Also nur gucken, seufz!!!!:cry:
Und bitte, bitte noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Fotos von Euern MĂ€usen, die sind so klasse!:d078::e040:

MamaDosi

MamaDosi

2.407
54
Bei Ernie darf man Gott sein Dank Bauchi kraulen. DafĂŒr ist Kopf streicheln doof...

schadowworker66

schadowworker66

32
9
Oh, Kopf kraulen findet Lawrence super, besonders an den Ohren, da brummt er laut und zufrieden vor sich hin!

Tinaho

Tinaho

13.636
267
Tröste dich, ich habe hier auch zwei Exemplare bei denen es heißt: Nur gucken, nicht anfassen.
20181106_001820.jpg

Nelly12

Nelly12

1.862
177
Nelly liegt beim Schlafen fast immer auf dem RĂŒcken. Auch wenn sie sich im Tiefschlaf befindet, kann ich ihr BĂ€uchlein kraulen und sie zuckt nicht einmal.
204413

Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.642
95
J

Julia01

1.916
62
So liegt Fine auch oft in ihrem Bettchen und ich darf beim Schlafen Bauchi flauschen^^

Tinaho

Tinaho

13.636
267
Ja das stimmt.
Ich glaube er ist kitzelig. :ROFLMAO:

Schlagworte

muschi des tages

,

witzige zahnarztbilder

,

lustige zahnarztbilder

,
barfuß MĂ€del
, sockenbody katze, zahnarztbilder, fummelbrett, muschidestages, katze bonnie und kaba, lustige zahnarztfotos, barfuss mĂ€del, mĂ€dels barfuss, barfußmĂ€del, selbsgebautes fĂŒr eure wohnungskatzen, katzenforum foto des tages, ines schwing, barfuss mĂ€dels, schlafwurst, faltentier, Selbstgebautes fĂŒr eure Wohnungskatzen, katzenforum jokin, zahnarztbilder cartoons, muschides tages, sockenbody fĂŒr katzen, ist barfuss

Neueste BeitrÀge