Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Heinzi! :e040:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.461
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Heinzi! :e040:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.462
Mein Foto des Tages, weil...
Heinzi ist wieder da 😊

:e040::e040:

Woher hat Heinzi eigentlich seinen Riss im Öhrchen ? Rasmus hat es ihm ja dank Emil jetzt nachgemacht und trägt nun ein neues Erkennungszeichen :giggle:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.463
Mit diesem Schlitz im Ohr kam er 2015 genau am Tag, bevor wir in Urlaub geflogen sind heim. Es war bestimmt ein Katerkampf mit hängen gebliebener Kralle.
Heinzi hat Talent für Dramatik 🙄

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.464
Ein Roter eben.... aber schön das er wieder da ist.

lg
Verena

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.465
Mit diesem Schlitz im Ohr kam er 2015 genau am Tag, bevor wir in Urlaub geflogen sind heim. Es war bestimmt ein Katerkampf mit hängen gebliebener Kralle.
Heinzi hat Talent für Dramatik 🙄

Emil ist wohl auch beim Kampf hängen geblieben. Leider sind die Beiden seitdem im Dauerstress und leben seit mittlerweile 10 Tagen in getrennten Zimmern :confused: Rasmus hat auch großes Talent für Dramatik.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.466
Meine Fotos des Tages drehen sich in den letzten Tagen immer um Mili. Ich freue mich einfach so, dass sie ihr Flurcatwalkdasein endlich aufgegeben hat und wieder unbeschwert in Küche und Wohnzimmer rumturnt.:)

Anhänge

• IMG_8857.JPG
    IMG_8857.JPG
    430,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_8904.JPG
    IMG_8904.JPG
    304,5 KB · Aufrufe: 14
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.467
...ich habe da auch so meine Schwierigkeiten mit und lade immer über YouTube hoch.

Ach Menno, das Video hätte ich gerne gesehen.:c020:
Vielleicht lade ich es morgen über YouTube :) :)

Und super dass Heinzi wieder da ist!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.468
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.469
Er versucht auf dem Bild gerade sich das Spielzeug tiefer einzuschieben

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.470
Perversling, Der, gefällt mir.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.471
Heinzi ist eindeutig der schönste Kater dieser Woche :love:

@Tinaho: ich schau Dir in die Augen und überlege welches Deiner Öhrchen gleich heiß wird? :g035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.472
.....ne, dass war ganz friedlich. :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.473
SO schaut bei Euch friedlich aus? o_O

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.474
...nun ja, es wurde nicht gehauen, es gab keine aggressiven Geräusche.
Beide saßen, bzw. lagen da eine Weile und dann hat Justus den KB gewechselt.
Danach schlief jeder auf einem Kratzbaum.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.475
Sie können so nett sein. Manchmal.

Nur weil ich auf zwei Pfoten heftig humpele kann ich doch wohl trotzdem klettern. Dosi, Du stellst Dich echt an! :g035:
P1250455.JPG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.476
Ein schönes Foto!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.477
Danke. Auch wenn ich zunehmend auf ne neue Kamera hoffe find ichs auch total schön.
Das Foto, wie er ne Minute später abgestürzt ist darf ich hier ja nicht mehr zeigen heute :g035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.478
Danke. Auch wenn ich zunehmend auf ne neue Kamera hoffe find ichs auch total schön.
Das Foto, wie er ne Minute später abgestürzt ist darf ich hier ja nicht mehr zeigen heute :g035:

Ich freu mich schon auf morgen 😂

Meine kleine Schmusebacke ❤️😍

Anhänge

• 65505939-7B24-4EBA-AEBE-B1D5D069991B.jpeg
    65505939-7B24-4EBA-AEBE-B1D5D069991B.jpeg
    378 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.479
Zeig es doch in "Was machen eure Katzen gerade?"

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.480
Timmy in der neuen Wohnung. Ich glaube er ist angekommen: :D
Timmy_nWhg_001.jpgTimmy_nWhg_002.jpgTimmy_nWhg_004.jpgTimmy_nWhg_003.jpg

viele Grüße,
Heiko

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten