Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich ergebe mich! (Sherlock)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.901
Ich ergebe mich! (Sherlock)
20190611_212001.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.902
Sie ist wieder da. Die Kleine, die letztes Jahr auch ständig zu Besuch kam.
Ich hatte die Haustür offen und sie rannte sofort in den Vorflur o_O Habe unseren Tierheimleitern mal das Foto geschickt, ob sie die Katze kennen ( ich vermute, es ist eine sie ) Aber ich denke, sie kommt vom Bauernhof und ist nicht kastriert.

35993456qi.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.903
Sie ist wieder da. Die Kleine, die letztes Jahr auch ständig zu Besuch kam.
Ich hatte die Haustür offen und sie rannte sofort in den Vorflur o_O Habe unseren Tierheimleitern mal das Foto geschickt, ob sie die Katze kennen ( ich vermute, es ist eine sie ) Aber ich denke, sie kommt vom Bauernhof und ist nicht kastriert.

35993456qi.jpg
Irgendwie finde ich das Bild.... Gruselig? :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.904
Warum :unsure: Die Kleine hat mich nur ein wenig angebrüllt :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.905
Ich finds schön, die grünen Augen leuchten im Grün der Bäume!😻
Vielleicht hat sie „Katzenjammer“! Angst oder Hunger?
BEA, fütterst du die Kleine?

LG. Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.906
Ich finds schön, die grünen Augen leuchten im Grün der Bäume!😻
Vielleicht hat sie „Katzenjammer“! Angst oder Hunger?
BEA, fütterst du die Kleine?

LG. Gabi🐈🐈

Ich konnte gerade nach näherer Betrachtung doch nicht widerstehen und habe ihr ein Tütchen Hermanns serviert.
Meiner Meinung nach eine noch sehr junge weibliche Katze. Ich glaube sogar, dass sie noch Milchzähne hat.
Sie wollte schon wieder ins Haus und würde sich eventuell sogar von mir anfassen oder hochnehmen lassen. ( also nicht sonderlich scheu ) Aber in meinen Augen zu mager und sehr hungrig. Und doch nicht die Katze vom letzten Jahr. Ich tippe auf deren Nachwuchs. Tierheim habe ich informiert und hoffe, die überprüfen es mal. Wir hatten letztes Jahr schon eine Kittenschwemme nachdem jahrelang das Problem im Griff war. ( neue Bauern, die nicht kastrieren lassen :mad:) Dieser Kleinen würde ich Nachwuchs gerne ersparen.
Da jetzt sowieso wieder ständig die Nachbarskatzen vorbei schauen kann ich sowieso nicht verhindern, dass meine Jungs andere Katzen zu Gesicht bekommen. Und die Terrasse habe ich so abgesichert, dass keine mehr vor die Fenster kommen kann.

Hier ist sie nochmal direkt vor unserer Haustür
[
35994092ln.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.907
Das ist ja ein Süße.. Ach Menno.. das Elend. hab ich gerade auch im Nachbardorf.
Mitgefütterte Streunerkatze " liefert" Kitten für Bauernhof... Kein Wunder, dass da so ein Schwund ist....
Wir haben heute wild diskutiert, aber zu sehr darf ich nicht, wenn ich gerade arbeite..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.908
Die ist wirklich sehr winzig. ( ich denke nicht älter als 1/2 Jahr, wenn überhaupt. Mittlerweile kommt sie zu mir und schmeißt sich auf meine Füße, wenn ich draußen zum Rauchen bin. Anfassen lässt sie sich ohne Probleme. Ich könnte sie wahrscheinlich sogar hochnehmen.
Außerdem versucht sie jedes Mal mit ins Haus zu kommen. Aber das kann ich wegen meiner Kater nicht riskieren. Als wir eben vom Einkaufen kamen war sie aber nicht mehr da. Bin gespannt, ob sie sich morgen wieder blicken lässt. Einfach einfangen und den Tierarzt drauf gucken lassen möchte ich ohne okay der Tierheimleiter nicht machen. Wir vermuten nämlich, dass die Lütte Kitten hat. ( ihre Zitzen sehen merkwürdig aus )

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.909
Och Mann, Bea, das wäre ja am aller-aller-blödesten!
Danke, daß du dir Gedanken machst, wie geholfen werden kann!💞

Hoffentlich bemühen sich deine Tierheim-Nachbarn auch, daß die Miez mit evtl. Kitten versorgt wird!
🍀🍀Viel Glück🍀🍀
LG. Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.910
Dunkel wurde es 🤪

1A48309F-DE8F-4297-A451-B64EDC7C46A5.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.911
Mein Ozzy 💕

D73352DF-C092-475E-9C0B-B6D413CA302A.jpeg

Kein Vergleich zu früher, oder?

F6B71D21-BD49-4AD9-A1BC-D81533C661B6.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.912
Absolut kein Vergleich zu früher. Was für ein Unterschied. So ein Hübscher!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.913
Danke! Was eine Wurmkur (Achtung, Kalauer!) so alles ausmacht 😂 (wo er doch gerade einen verspeist hat)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.914
Also auch so ein Renfield. Ernie frisst auch Würmer, Käfer, Fliegen, Schnecken. Also bei deiner Wurmfarm (hab's Grad drüben gelesen) wäre Ernie wohl guter Kunde :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.915
Dann kann ich die teuer verkaufen! Und wenn ich ihnen Kaffeeprött zu fressen gebe auch die 💩 wie bei den Katzen! Exklusiver Wurmkaffee

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.916
2 Jahre knapp 5 Kilo vs 5 Jahre 7 Kilo 😂

20190615_112110.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.917
Wie süß die beiden! 😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.918
Loui und sein Minimi 😁

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.919
Ui, wie süß!!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.920
Ach, herrjeh, wie schaut es dann bloß mit 8 Jahren aus? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten