Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ernie hilft beim Puzzle. Sehr zum Leidwesen von MamaDosi und PapaDosi...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.921
Ernie hilft beim Puzzle. Sehr zum Leidwesen von MamaDosi und PapaDosi...
IMG_20190615_225130.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.922
Er hat ja schon ein paar teile gepuzzelt 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.923
Schlauer Kater. Immer mit den Randteilen anfangen!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.924
Und jedes einmal kurz ankauen, nur um sicher zu gehen dass es auch wirklich zum Puzzle gehört

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.925
was nicht passt, wird passend gemacht 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.926
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.927
Der tägliche Besuch ist wieder da.
( Milo oder Puppi ? ) Zu den ersten Fotos hat unser Tierheimleiter mich aufgeklärt, dass es nicht Kater Milo wäre sondern Katze Puppi.
:love: Ich kann die Beiden nur auseinander halten, wenn sie zusammen unterwegs sind.

36022388nb.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.928
Ein hübsches Bild!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.929
Die haben auch sehr hübsche Katzen. Schade, dass ich Maleika noch nicht fotografieren konnte.
( Langhaariger Coonie Mix ) Von der war sogar mein Vater begeistert, obwohl er nicht so ein Katzenfreund ist.
Die rote Puppi war mal 14 Tage verschwunden und wurde zum Glück 12km entfernt wieder unversehrt aufgefunden. Wie sie dahin gekommen ist blieb ein Rätsel. Der Verdacht, dass ein Katzenhasser aus der nächsten Siedlung sie dort ausgesetzt hatte konnte leider nie bewiesen werden.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.930
Ich denke, ich weiß was Timmy sich gerade denkt:
"Was für eine Hitze,.... und der Reißverschluss des Fellmantels klemmt immernoch!!!!" ;)

Timmy_19-09-16_w.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.931
Smee macht mit
20190614_120828.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.932
:ROFLMAO::ROFLMAO:
Der tägliche Besuch ist wieder da.
( Milo oder Puppi ? ) Zu den ersten Fotos hat unser Tierheimleiter mich aufgeklärt, dass es nicht Kater Milo wäre sondern Katze Puppi.
:love: Ich kann die Beiden nur auseinander halten, wenn sie zusammen unterwegs sind.

36022388nb.jpg

@Emil

Oh Mann, irgendwie steh ich auf der Leitung! Ich kapiers nicht! BEA, HILFE!,

Der tägliche Besuch war doch die kleine „KUHLADY“, die wir @ NinK vermitteln wollten!
Was ist denn jetzt mit ihr geworden?
Jetzt ist plötzlich die Rede von Milo und Puppi und es gibt ein Foto eines roten Katers!
Hab ich was verpasst oder bin ich ganz doof??????:ROFLMAO::ROFLMAO:🙇🏻‍♀️

LG. Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.933
:ROFLMAO::ROFLMAO:

@Emil

Oh Mann, irgendwie steh ich auf der Leitung! Ich kapiers nicht! BEA, HILFE!,

Der tägliche Besuch war doch die kleine „KUHLADY“, die wir @ NinK vermitteln wollten!
Was ist denn jetzt mit ihr geworden?
Jetzt ist plötzlich die Rede von Milo und Puppi und es gibt ein Foto eines roten Katers!
Hab ich was verpasst oder bin ich ganz doof??????:ROFLMAO::ROFLMAO:🙇🏻‍♀️

LG. Gabi🐈🐈

Die kleine Kuhlady habe ich leider seit drei Tagen nicht mehr gesehen.
Milo ( oder Mimo ? ) und Püppi sind zwei der sechs Katzen unserer Tierheimleiter . Püppi kommt jetzt fast jeden Tag zu Besuch und beobachtet stundenlang die Schafe auf der Wiese vom Bürgermeister nebenan :ROFLMAO:
Sie traut sich anscheinend nicht rüber.
Ich hatte aber gedacht, es wäre der Kater. Nachdem ich meinen Nachbarn ein Foto geschickt habe wurde ich aber aufgeklärt, dass es die Katze ist. ( also auf dem Foto handelt es sich um Püppi )

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.934
Okay Bea,
Danke für die Aufklärung😘

Aber wo ist denn wohl die Kleine geblieben? Hoffentlich ist ihr nichts passiert!! 🍀
LG. von Gabi 🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.935
Okay Bea,
Danke für die Aufklärung😘

Aber wo ist denn wohl die Kleine geblieben? Hoffentlich ist ihr nichts passiert!! 🍀
LG. von Gabi 🐈🐈

Ich befürchte, die hat tatsächlich irgendwo Kitten. Vermuten unsere Tierheimleiter auch.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.936
Für die Freunde des fröhlichem Flauschebauch schnubbelns....9BC96CCD-6A5F-402F-A06F-B051535EE092.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.937
Mega Flausch 😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.938
Ich will auch Bauchis flauschen, darf aber leider immer nur gucken. 😪

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.939
Hunter findet Bauch kraulen super ...nur Bürste oder Kamm geht nicht - dann sind die Hände leider Schaschlik

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.940
Oh mein Gott ist der süß! 😻

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten