Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meinen auch, bitte. :a035: ♄ Schnurr, schnurr, was fĂŒr ein Genießerchen. ♄
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.162
Forumkatzen Klöppelgruppe...ich arbeite mal dran :geek:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.163
2 gute Freunde. 🙂

AnhÀnge

• IMG_20190713_154201_1.jpg
    IMG_20190713_154201_1.jpg
    755,8 KB · Aufrufe: 18
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.164
Was fĂŒr ein tolles Foto. Zwei Schönheiten. âŁïžâŁïž

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.166
@Stefanie- das ist der Plan...willst du deine auch anmelden ?! Pfotenfertigkeit wird vorausgesetzt- sonst Kurs fĂŒr Seemannsknoten belegen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.167
Mottes Flugstunde......auf dem Bild vielleicht nicht so gut zu erkennen, aber Motte befand sich hier 50cm ĂŒber dem Boden.....
Motte1.JPG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.168
Ja klar, Motten mĂŒssen fliegen. :c035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.169
Mottes stabile Seitenlage (in jeder Situation?). Ready for landing.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.170
@Stefanie- das ist der Plan...willst du deine auch anmelden ?! Pfotenfertigkeit wird vorausgesetzt- sonst Kurs fĂŒr Seemannsknoten belegen.
Also Lu und Giacomo wĂ€ren mehr fĂŒr die Seemannsknoten geeignet mit ihren Löwentatzen 😂
Aber Penny ist jetzt schon gut im Strickzeug verheddern!
Jon hat sehr geschickte Pfoten, meine Tochter meinte gerade nur, an der Konzentration könnte es bei ihm fehlen đŸ˜»

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.171
Ich wĂŒrde meine Beiden gern auch anmelden. Aber eher beim Seemannsknotenkurs...

Mein Bild des Tages von gestern:
Mamaliebe ist ganz wichtig wenn man krank ist...
IMG_20190713_175011.jpg

(Heute ist man schon gar nicht mehr so krank und steht schreien an der HaustĂŒr - wie sollen wir nur weitere 1 1/2 Tage Hausarrest aushalten?)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.172
Augen/Ohren zu und durch.
So wie ich mittlerweile deinen Mann einschĂ€tze ist Bert gleich draußen. (Ist nicht böse gemeint). ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.173
Bert ist ein richtiger Genießer!

Ich habe heute den evolutionsbiologischen Beweis dafĂŒr, was unser menschlicher Einfluss aus dem eleganten Katzentier macht:

20190714_140436.jpg

(von vorne nach hinten)
Vom eleganten und geschickten JĂ€ger zum etwas tĂŒddeligen Salonlöwen bis zum absolut trotteligen Fratz der ĂŒber seine eigenen Beine stolpert. TatsĂ€chlich sind weder Mensch noch Tier unglĂŒcklich damit ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.174
Eine schlafende Kuh-Herde, wie sĂŒĂŸ đŸ˜»

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.175
Und immer wieder!!!

Und je öfter, je lieber! TOPP - die Drei❀❀❀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.176
Augen/Ohren zu und durch.
So wie ich mittlerweile deinen Mann einschĂ€tze ist Bert gleich draußen. (Ist nicht böse gemeint). ;)
Da die Ansage "Hausarrest" vom Tierarzt kommt und ich gesagt habe, wenn dann draußen was passiert er es bezahlt, hĂ€lt er bisher besser durch^^
Aber ich verstehe was du meinst :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.177
Ich schau dir in die Augen, Kleines!CF9B5D83-D37D-409F-A8AF-6146C22174A7.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.178
Sehr innig die zwei 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.179
Das Foto ist der BrĂŒller, dieser Blick.
Da hat die Katze echt Schwein gehabt (Ich hoffe das es ein Schwein ist).

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.180
Stimmt, Tina, es ist ein Schwein 😁
(Mein kleiner Jon Schnee hat keinen Schattenwolf sondern ein Schwein 😉)

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 FĂŒr diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter fĂŒr das Forum. 🎅...
FrĂŒhlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. đŸŒ·đŸŒž Im FrĂŒhling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wĂŒsste...* Wenn ich wĂŒsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, wĂŒrde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das GefĂŒhl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner sĂŒĂŸen absehbar war. kurz was...
Oben Unten