Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist das ein tolles Foto! :love:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.141
Ist das ein tolles Foto! :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.142
Zauberhaft :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.143
💖Sooo tolle Fotos von gaaaaanz bezaubernden Miezen!💖

Gabi👧🏻🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.144
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.145
@NinK
Hast Du Deinen Beiden mal wieder Unrecht getan? Die Blicke sprechen für sich. So ein tolles Foto! ❣️❣️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.146
Es war ja auch Edgar der im Hintergrund lauert. Er macht den Schrank immer für die anderen beiden auf und geht dann weg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.147
Also ein Türsteher wie Erdogan.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.148
...Nur viel, viel süßer. :c035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.149
Geschmackssache. Der Sultan ist doch ein zuckersüßer Schwulibär.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.150
Wurgs.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.151
Türsteher Deluxe! „Isch will hier net rain! Aba du!“

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.152
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.153
„Isch will hier net rain! Aba du!“
Ist nicht wirklich Kanack Sprak. Das ist überwiegend Müsli Deutsch.
"Ey schwuler Spast, .......". Möchte ich weiter ausführen, aber mir fehlt die Kenntnis.

Echt Deutsch ist etwa :
"Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestraft ist, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebasht, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0sur eingestylt.
Nach dem nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen. Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet. Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknift in die Legs.
Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitcht und mich gewatcht, für die anderen war das ownage, aber ich fand's carebear. "

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.154
Wenn man sich fragt wo der Gürtel vom Bademantel abgeblieben ist ....

Anhänge

• 02B5B367-E370-4F6B-B88D-9A583FFAFACC.jpeg
    02B5B367-E370-4F6B-B88D-9A583FFAFACC.jpeg
    585,3 KB · Aufrufe: 16
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.155
Tauziehen! Juhu^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.156
Da wird doch wieder heimlich trainiert 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.157
Kann ich denen beibringen die gezogen Fäden wieder reinzuklöppeln ?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.158
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.159
Oh ja da scheint wirklich gut zu sein! So viel Flausch!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.160
😉ich kann’s förmlich Schnurren hören 😍

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten