Euer Foto des Tages!

• Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
29.738
657
Ist das
ein tolles Foto! :love:

Nelly12

Nelly12

2.388
256
@NinK
Hast Du Deinen Beiden mal wieder Unrecht getan? Die Blicke sprechen für sich. So ein tolles Foto! ❣❣

NinK

NinK

4.627
302
Es war ja auch Edgar der im Hintergrund lauert. Er macht den Schrank immer für die anderen beiden auf und geht dann weg

Isis Bastet

Isis Bastet

1.813
115
Geschmackssache. Der Sultan ist doch ein zuckersüßer Schwulibär.

Isis Bastet

Isis Bastet

1.813
115
Ist nicht wirklich Kanack Sprak. Das ist überwiegend Müsli Deutsch.
"Ey schwuler Spast, .......". Möchte ich weiter ausführen, aber mir fehlt die Kenntnis.

Echt Deutsch ist etwa sowas :
"Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestraft ist, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebasht, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0sur eingestylt.
Nach dem nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen. Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet. Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknift in die Legs.
Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitcht und mich gewatcht, für die anderen war das ownage, aber ich fand's carebear. "

Zuletzt bearbeitet:

Schlagworte

muschi des tages

,

witzige zahnarztbilder

,

lustige zahnarztbilder

,
barfuß Mädel
, sockenbody katze, zahnarztbilder, fummelbrett, muschidestages, katze bonnie und kaba, lustige zahnarztfotos, barfuss mädel, mädels barfuss, barfußmädel, selbsgebautes für eure wohnungskatzen, katzenforum foto des tages, ines schwing, barfuss mädels, schlafwurst, faltentier, Selbstgebautes für eure Wohnungskatzen, katzenforum jokin, zahnarztbilder cartoons, muschides tages, sockenbody für katzen, ist barfuss

Neueste Beiträge