Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine haben überhaupt kein Faible für kleine Bettchen zum Reinringeln, kann nicht groß und lang genug sein, am besten noch Hundebett 😂 Ich kann...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.261
Meine haben überhaupt kein Faible für kleine Bettchen zum Reinringeln, kann nicht groß und lang genug sein, am besten noch Hundebett 😂
Ich kann mich ja leider Neo nicht nähern für schönere Bilder, er springt dann sofort auf... seufz

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.262
Ich liebe meine Lu 😻51BAD489-0211-4BA0-8958-B04D54FFE9BC.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.263
Kann ich gut verstehen.:love:
Katzen verscheuchen Ruck Zuck die trüben Gedanken.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.264
Ja, nicht wahr? Ohne Katzen wäre es trübe! 😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.265
Zappenduster! :c035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.266
@Tinaho Weizenbier entweder mit Limo oder Coke

Da muss ich leider Klugscheissen 🙊
Russ ist ausschließlich mit Limo und mit Cola heißt es (zumindest in Bayern) Colaweizen. *sorry*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.268
im ländlichen bayern kann auch das N*wort als geläufige bezeichnung für ein colaweizen angefunden werden

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.269
Was ist denn das N*Wort?
Ich lerne gerne Fremdsprachen 😅

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.270
Die alte, nicht mehr zeitgemäße und unkorrekte Bezeichnung für einen dunkelhäutigen Mitmenschen, meist mit afrikanischen Wurzeln

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.271
Oh ja, das kenn ich auch für Colaweizen! 😁

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.273
Und wieder unsere Tröte; vom Nichtstun einfach IMG_20190724_172723.jpg umgefallen..
Ergänzung ()

P.s. So tolle Bilder wieder; ich habe endlich mal wieder alles anschauen können!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.274
Sieht aus, als wäre Tröte in einen Karton gefallen.

Selbst unsere Oris sind total faul bei diesem Wetter. Stapeln und Kuscheln geht noch, Fressen ist auch prima, nur aufs Spielen haben sie weniger Lust. Auch gut, kann ich meinen Spielangelarm mal schonen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.275
Tröte IST in einen Karton gefallen. Und zwar in Ilvys.
Die war not amused und hat erstmal Luggi Eine geballert.
Der hat dann wieder einfach nur riesengroß süß geguckt...
Karton ist praktisch; da kann ich Rüpel- Rosi hin- und herschieben, wenn sie mir im Weg ist.
:giggle:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.276
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.277
Diese kleine Schnute von Rosi 😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.278
So liegt der grad wieder da der Mops :LOL:

208205

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.279
Ist der süß 😍😃

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.280

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten