Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja 😁 er kam mit Maus weil wir zu spät aufgestanden sind und es kein Frühstück gab 🙊
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.441
Ja 😁 er kam mit Maus weil wir zu spät aufgestanden sind und es kein Frühstück gab 🙊

20190811_091029.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.442
Das war aber schwer! Ich konnte partout keine Katze finden 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.443
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.444
Suchbild. Finde Loui

Unmöglich zu finden. Einige weiße Pixel.

Errinnert mich:

Finde es! Einfacher!
208668DSCN0322.JPG

War schwierig zu machen ohne Stativ, weil doch ein gewisses Zittern immer vorhanden ist. Sicher so um die 10 Versuche, bis der Fisch (?) einigermaßen klar war.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.445
Toller Fisch, wunderschön!
Ist das Zürich?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.446
Ja. Die Stadt, in der bei Restaurantrechnungen das große Zittern beginnt. Aber nicht nur dabei.
Quirliges Pflaster, gefällt mir eigentlich. Aber alles stinkt nach Geld und Kapital.
Ergänzung ()

DSCN0321.JPG

Befindet sich auf einem der beiden Türmchen im Hintergrund.

Diese Kamera ist schon ein Monstrum. Und noch nicht mal bis zum Zoomende ausgereizt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.447
Wir haben letzten Sommer einen Tagesausflug mit den Töchtern dorthin gemacht, ich fand es auch schön.
Wir haben uns mit McDonalds begnügt, war schon teuer genug 😂

Ja Wahnsinn, ich dachte der Fisch ist unten auf einem Brunnen!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.448
Höhlenbewohner entdeckt... 😉

(Neo in seinem alten Lieblingskarton)

Anhänge

• 20190811_123430.jpg
    20190811_123430.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.449
Wie in dem Billy Idol-Song 😂
Eyes without a face

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.450
Ja klar, solche Bilder machen nur Sinn, wenn sich die Jungs dazu herablassen, die Augen zu öffnen 😉
Beide haben eine schneeweiße Leuchtstelle am Bauch, aber das präsentieren sie höchst selten

Übrigens schöner Turmfisch... gefällt mir... und natürlich auch die anderen Fotos 👍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.451
Ich habe eine Badewannenkröte bei der Intimrasur gestört
20190811_032210.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.452
Oh mein Gott, er ist so süß und hübsch! 😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.453
Das ist er, danke. Ich sitze hier seit 20 Minuten mit dem Handy in der Hand, die Kamera auf die Kletterwand gerichtet weil er schon zwei mal mit völlig irrem Blick daran rumgehampelt ist und ich beide male das Handy nicht zur Hand hatte. Jetzt macht er es natürlich nicht mehr

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.454
Ist so, die Flegel/inen machen genau das nicht mehr, was man gerade möchte. Sind Katzen halt. Eigensinnig, flegelreich, aber absolut liebenswert.

Intimrasur: leicht modifiziert aus einer Frisurwerbung: "Meet the cult-beauty favorite that´s completly transforming manscaping"

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.455
Das ist er, danke. Ich sitze hier seit 20 Minuten mit dem Handy in der Hand, die Kamera auf die Kletterwand gerichtet weil er schon zwei mal mit völlig irrem Blick daran rumgehampelt ist und ich beide male das Handy nicht zur Hand hatte. Jetzt macht er es natürlich nicht mehr
Wo hattest du den Kletterteppich her?
Ich bekomme jetzt mehr Platz für die Katzen, da meine Töchter ausziehen, da könnte ich so was auch anbringen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.456
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.457
Ah, cool, wir brauchen noch die Kleiderschränke für meine Töchter von Ikea, dann schau ich gleich mal dort 😃👍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.458
Viel Spaß beim Zusammenbau :f050:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.459
Dankeschön, wir haben einiges zum Zusammenbauen, da sie fast alles neu kaufen, Betten, Schränke, Sofa, Tisch, Stühle. Das meiste steht schon in der Wohnung meiner Mutter aufgestapelt, sie ist in der Kur, daher konnten wir schon alles ranschaffen.
Wir hatten neulich ein sehr interessiertes Publikum bei Ikea, wir bekamen Beifall als der Riesenberg in meinem kleinen Autochen verstaut war. Ein junger Mann spielte dabei die Tetris-Melodie, und ein alter Mann meinte 'Respekt'.
😃

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.460
😁 ihr solltet Eintritt nehmen wenn der nächste Einkauf verladen wird

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten