Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe letztens auch ein Sofa auf dem Ikea Parkplatz in meinen Hyundai Gets gestopft. War auch eine Tetris Aktion aber wir haben es geschafft...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.461
Ich habe letztens auch ein Sofa auf dem Ikea Parkplatz in meinen Hyundai Gets gestopft.
20180508_135035.jpg
War auch eine Tetris Aktion aber wir haben es geschafft. (Es hat aber fast Familienkrach gegeben, da meine Mutter alles besser wusste).
Blöderweise passten dann meine Mitfahrer nicht mehr rein. (Meine Mutter + mein Sohn).
Also die Mutter im Ikea Restaurant "geparkt" während mein Sohnemann nach Hause gelaufen ist (Halbe Stunde Fußweg).
Zu Hause dann schnell alles in die Garage gepackt und meine Mutter wieder abgeholt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.462
@Tinaho das ist ja genau wie in der Werbung vom schwedischen Möbelhaus 😂😂😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.463
Gut gelöst 😁
Bei uns ist es eine Stunde Fahrt, aber meine Tochter und ich waren zu zweit.
Wir hatten zwei Sofas mit jeweils Recamiere, Tisch und Stühle und Kleinzeug.
Sie hatte unter den Füßen Kartons und einen Kronleuchter auf dem Schoß und ich musste ihre Tür mit Gewalt zudrücken.
Eine Frau im Publikum meinte auch zu mir, bei ihr hätte es Mord- und Totschlag gegeben mit der Familie 😂
Aber genau deshalb hatten wir weder Oma noch Männer dabei 😁
Allerdings ist mein Auto größer als deins, ist ein Nissan Cube.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.464
Demnächst lasse ich meine Mutter besser auch zu Hause, aber die wollte unbedingt mit und dann beim Einpacken ihren Kopf durchsetzen.
Mit fast 80 kommt da doch sehr der "Altersstarrsinn" durch. :c035:
Außerdem hat sie dauernd mit: "Das passt nicht rein" genervt. Ich hätte sie am liebsten im "Smaland" abgegeben.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.465
Oh ja im Bällebad 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.466
Da wir gerade beim Thema sind.
Sherlock in einer Ikea-Kommode. :c035:
full

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.467
208691

Gin hat sich auch nochmal überreden lassen, ein Foto zu machen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.468
208692

So platt ist Sammy nach 1 stunde Gassi 😁

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.469
❤️❤️Soooooo süüssi❤️❤️

Darfst du dann Bauchi kraulen?

LG. Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.470
Noch so eine Ernie-Diebin... @Patentante hat auch immer meinen Ernie und jetzt du auch noch @Katzen Engel ??

IMG_20190811_150502.jpg gravierende Ähnlichkeiten...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.471
Hast du die Tiger-Kitten bei Patches schon gesehen?
Sehen aus wie eine Mini Ausgabe von Ernie und Bert.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.472
Oh Gott ja!! Die sehen auch aus wie Ernie... So viele Ernies hier^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.473
Hab zwar keinen Ernie, aber ein Flauschebauchi 🥰

208699

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.474
..und was für ein niedlicher Flauschebauchi! :love: :love: :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.475
Von der Fellzeichnung her wie kurze Hose mit Weste 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.477
Oder Marvin liegt da so weil die Flasche Wodka daneben leer ist ? :p ;) (Wasser heimlich umgefüllt)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.478
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten