Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich muss offenbar noch viel lernen als Katzenmama. Aber selbstverständlich teile ich gern meine Zahnbürste mit meinen Mietzen. 😅
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.621
Ich muss offenbar noch viel lernen als Katzenmama. Aber selbstverständlich teile ich gern meine Zahnbürste mit meinen Mietzen. 😅

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.622
Das ist ja wohl das Mindeste! :c035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.623
Oder die im Tierheim haben mich angeschwindelt und ich habe ein Erdmännchen mitbekommen. 🤔

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.624
Ein sehr süßes Erdmännchen. 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.625
Ja, finde ich auch. 💕

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.627
Der Fressflash am Morgen beweist mir, dass Oscar gestern Nacht zu viel Katzengras hatte 🙈😂
F5BBE07B-3257-4EFF-ACEB-D2B1DB568323.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.628
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.629
Eigentlich nicht, er frisst nichts außer sein Nassfutter. Auch keine Leckerchen. Aber st wälzt sich offenbar gerne in den Schalen 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.630
Eigentlich nicht, er frisst nichts außer sein Nassfutter. Auch keine Leckerchen. Aber st wälzt sich offenbar gerne in den Schalen 😂

Haha, das kenne ich, bei uns wird auch nichts außer das Futter gefressen. Leckerchen sind auch nicht so beliebt außer es sind diese überaus "gesunden" Stängelchen von Aldi oder Lidl :rolleyes:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.631
Oscar frisst nichts dergleichen, eigentlich bin ich froh darüber weil er eh zu Übergewicht neigt. Anfangs hat er nur Trockenfutter gefressen, glücklicherweise konnten wir ihn umstellen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.632
Gestern vorm DVD-Abend:
Timmy sucht schon mal das passende Verlängerungskabel für den Player raus. :D

Timmy_19-08-27_w.jpg

Gruß
Heiko

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.633
Der arme Timmy! 🙀
Beinahe verschüttet in dem Karton,
muß er auch noch sooo schwer arbeiten! 🤣🤣

Da kriegt er schon „Erschwerniszulage“ oder??

LG. Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.634
Gestern vorm DVD-Abend:
Timmy sucht schon mal das passende Verlängerungskabel für den Player raus. :D

Anhang anzeigen 209291

Gruß
Heiko
Das ist eindeutig ein Fall von Katzenarbeit und verlangt nach dem Tierschutz!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.635
Ach kommt... Dafür durfte Timmy sicher auch die DVD aussuchen. 👍😁
Ergänzung ()

Reinliche Katze Part two. 💕
IMG_20190827_180817.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.636
Uuuh..ich dachte gerade, das war " nach der DVD" und wollte danach fragen, welche er sich denn ausgesucht hat..
:a035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.637
Nee, nee, ich bin da unerbittlich, was Katzenarbeit angeht. Timmy sieht sehr gestresst aus. Anzeige ist schon raus. 🤣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.638
Isi die Tapfere (die nach wie vor nix von Stillhalten für ein Bild hält). Schönste Piratin ❤️IMG_20190827_193921.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.639
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten