Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schränkt aber etwas die Sicht ein, oder? ...und könnte evtl. beim Lenken behindern. Ich mag Oskar! :love:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.661
Schränkt aber etwas die Sicht ein, oder?
...und könnte evtl. beim Lenken behindern.

Ich mag Oskar! :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.662
Wahhhhh der Süße 😍
Erzähl du nochmal das er nicht gern Auto fährt 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.663
Hab Auto sauber gemacht. U.a. ungezählte Pfotentapser entfernt. Und er saß da und saß bis ich mit der Knipse zurück war. Lektion zwei wird dann sein, dass er auf der falschen Seite vom Lenkrad sitzt :c035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.664
Der Süße, wo will er denn hinfahren? 😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.665
Ich weiß nur, wohin ganz sicher nicht....ist aber der einzige Weg, den er im Schlaf kennt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.666
Oh, dass ist jetzt aber schwierig........................................... 😏

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.667
Soll ichs Dir aufmalen? :c035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.668
209474

😍
Sammy ist müüüde. Merkt man oder? 😊

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.669
Eindeutig! Er muss ins Bettchen 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.670
Eindeutig! Er muss ins Bettchen 🥰
Davon hält gerade nichts, er möchte mit Simba spielen 😊

Simba verhungert gefühlt 😂 er hat ja morgen seine Kastration, heißt er muss nüchtern bleiben. Schon um 18 Uhr wurde all das Futter weggenommen.. der kleine hat aber Hunger und führt mich immer wieder zu seinem Napf 😂😊

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.671
So schnell verhungert Simba nicht 😉
Ist trotzdem immer blöd wenn die ihr Futter nicht dürfen.
Ich drück die Daumen das die Kastra fix erledigt ist und er dann morgen fröhlich entbömmelt durch die Bude flitzt.
🍀🍀🍀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.672
So schnell verhungert Simba nicht 😉
Ist trotzdem immer blöd wenn die ihr Futter nicht dürfen.
Ich drück die Daumen das die Kastra fix erledigt ist und er dann morgen fröhlich entbömmelt durch die Bude flitzt.
🍀🍀🍀
Fröhlich entbömmelt durch die Bude rennen
. Der war gut 😂😂😂
Dankee 😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.673
@Katzenengel
Warum darf er denn ab 18 Uhr nix mehr fressen? Und wurde damals gesagt 12 Std vor OP kein Futter mehr. Wenn er morgen erst um 15 Uhr abgeholt wird, ist das ganz schön lange.....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.674
Frage ich mich auch.
Hier sind ebenfalls Daumen und Pfötchen für Simba gedrückt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.675
@Katzenengel
Warum darf er denn ab 18 Uhr nix mehr fressen? Und wurde damals gesagt 12 Std vor OP kein Futter mehr. Wenn er morgen erst um 15 Uhr abgeholt wird, ist das ganz schön lange.....

Uns wurde gesagt ab 18 Uhr nichts mehr essen. Die op ist morgen um 8 Uhr und wir können ihn leider erst ab 13 Uhr abholen, weil wir nicht zuhause sind(Schule und Mama muss arbeiten) 😊
Ergänzung ()

Frage ich mich auch.
Hier sind ebenfalls Daumen und Pfötchen für Simba gedrückt.
Danke dir @Tinaho

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.676
Mann hat mir gerade erklärt, dass er die Küche nicht machen kann, weil er eine Katze auf dem Schoß hat....
IMG_20190902_194426.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.677
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!
Der war gut!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.678
Ja nicht wahr? Ich saß wohl bemerkt mit Ernie auf dem Schoß. ICH konnte wirklich nicht!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.679
Mein wunderschöner Pupskopf 😍

20190903_102551.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.680
Ein wunderschönes Bild 🥰

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten