Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das kann ich voll und ganz bestätigen. Habe gestern sogar auf meine Zubettgehzigarette verzichtet, weil beide Kater neben und auf mir lagen...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.321
Ganz sicher. Außerdem helfen sie einem weniger zu rauchen (echt blöd wenn man eine rauchen will und alle liegen auf einem rum).

Das kann ich voll und ganz bestätigen. Habe gestern sogar auf meine Zubettgehzigarette verzichtet, weil beide Kater neben und auf mir lagen. Raucherentwöhnung mal ganz anders :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.322
@Emil
Ich kann mir vorstellen, daß soooo eine Raucherentwöhnung seeeehhr viel angenehmer ist .❤🤣🤣
Uuund gesünder.

@ Patentante

Bea, Sylvia, das solltet ihr so beibehalten🥰🤣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.323
20191107_174009.jpg
Oskar (auf der Tastatur) und Simba beratschlagen, wie man wohl an Dosis Zooplus-Passwort kommt, um viele leckere Sachen mal selbst zu bestellen.....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.324
😻Toller Schnappschuss😻

Oskar scheint bereits müde zu sein vom vielen Suchen🤣

Jetzt hilf ihm doch mal!!🤣👍

LG. Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.325
Oskar (auf der Tastatur) und Simba beratschlagen, wie man wohl an Dosis Zooplus-Passwort kommt, um viele leckere Sachen mal selbst zu bestellen.....
Also mir sieht das ja eher danach aus, als hätten sie Dir Computerverbot erteilt.
* grins *

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.326
IMG_20191115_093409.jpg
Taschenkontrolle.....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.328
C15E8BBC-001C-4261-85E4-D4A1DF11302B.jpeg
Mal wieder Kuschel-Lemmy 😊

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.329
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.330
Wie süß! 😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.332
Oh mein Gott!!! Und so hat er gerade 20 Minuten ausgehalten!!
IMG_20191117_213741.jpg(und nein er ist nicht dick es sieht nur so aus^^)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.333
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.334
Die Perspektive ist ja auch wirklich unvorteilhaft! Wenn ich jetzt ein Foto von mir mit Hintern voran machen würde, bekäme ich auch Komplexe. :c035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.335
Bei Dir auf den Beinen ? Ist doch super (y)
Jaaa... Er stand meckernd vor mir uns hat schon so geguckt "ich will aber ich trau mich nicht" dann hab ich ihn hoch gehoben und auf die Knie gesetzt da war dann erst Mal so "oh Gott ich bin auf dem Schoß!!" Dann habe ich ihn "niedergestreichelt" und dann fing er an zu treteln und sabbern und hat sich immer mehr entspannt...
Ergänzung ()

Die Perspektive ist ja auch wirklich unvorteilhaft! Wenn ich jetzt ein Foto von mir mit Hintern voran machen würde, bekäme ich auch Komplexe. :c035:
Du meinst so zum Beispiel (vielen Dank an Göga -.-)
IMG_20190721_140810.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.336
Du meinst so zum Beispiel (vielen Dank an Göga -.-)
Na siehste, da gibt's nix zu lästern, alles eine Frage der Perspektive! Von der andern Seite Fotografiert hat man immer einen Wasserschädel. 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.337
Na siehste, da gibt's nix zu lästern, alles eine Frage der Perspektive! Von der andern Seite Fotografiert hat man immer einen Wasserschädel. 😂
Das Bild ist einfach schrecklich... Danach hab ich mich so fett gefühlt!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.339
😂😂 Männer können schon manchmal gemein sein ;)
Oh ja -.- ich bin ja eigentlich nicht Sooo dick. Leider versammelt sich halt alles fett an Po und Beinen (trotz Joggen) dafür habe ich leider relativ wenig Oberweite und eine (Gott sei Dank) sehr schmale Taille... Nur ist da halt das Foto wo nur Po und Beine drauf sind sehr unfair...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.340
Oh ja -.- ich bin ja eigentlich nicht Sooo dick. Leider versammelt sich halt alles fett an Po und Beinen (trotz Joggen) dafür habe ich leider relativ wenig Oberweite und eine (Gott sei Dank) sehr schmale Taille... Nur ist da halt das Foto wo nur Po und Beine drauf sind sehr unfair...

Und ich bin eher zu dünn und wenn ich dann endlich mal zunehme ( wie gerade in letzter Zeit endlich fast 7kg mehr ) versammelt sich alles leider nur am Bauch :mad: Wobei ich die Kilos lieber an Po und Beinen hätte. Na ja, Oberweite wäre auch nicht verkehrt. Ich wurde bei der Verteilung leider übersehen. Habe anscheinend ganz hinten angestanden :ROFLMAO:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten