Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Agutis sind schon sehr niedlich....💖
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.301
Agutis sind schon sehr niedlich....💖

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.302
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.303
Ist zwar keine Katze sondern ein Aguti, aber trotzem mein Foto des Tages! Sie kommen 2X täglich und sind unheimlich niedlich!!
Ein Aguti - irgendwie Katzen-Biber-sonstwieartig, ich sehe schon, dies ist ein Fortbildungsforum.
Sicher häufig in Friesland oder im tiefsten Bayern anzutreffen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.304
Wer ist denn das da draußen ?

Hallo Bea,
draußen sitzt Lina und will rein, traut sich aber nicht richtig, weil Tobi im Weg ist. Und umgekehrt genauso, Tobi kann die Türe zwar aufmachen, aber dann stürzt womöglich Lina auf ihn zu.

@yodetta
Ich habe die Türe dann langsam aufgemacht und gesagt, sie sollen gaaanz lieb sein. Noch kurzes Gemecker, dann schossen sie aneinander vorbei. Gut gegangen!!🙀🙀Sind doch so liebe Schatzis!❤️Maaaaanchmal!🤣🤣🤣🤣

LG. Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.305
Komisch, so ähnlich verhalten sich meine Jungs ja auch, wenn sie sich auf dem Weg in ein anderes Zimmer begegnen. Manchmal so, als ob sie sich nicht kennen. Dann wird gegenseitig am Kopf oder Pöppes geschnüffelt ( Ausweiskontrolle ? ) und dann ist wieder alles normal.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.306
Mein "altes Ehepaar" ist nach langem Sommer wieder vereint :love:
P1290860.JPG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.307
Sie sind so niedlich.:love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.308
Jaaa, wenn Joschi so liegt könnte ich einfach nur schauen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.309
Es soll ja auch beruhigend wirken, wenn man schlafende Katzen beobachtet. 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.310
Ganz sicher. Außerdem helfen sie einem weniger zu rauchen (echt blöd wenn man eine rauchen will und alle liegen auf einem rum).

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.311
Es heißt ja, daß Katzen gesundheitsfördernd sind. ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.312
Auch wenn ich zunehmend das Gefühl hab sie rauben mir den letzten Nerv. Ja, so heißt es.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.313
Meine Jungs sind sich zur Zeit auch einig :love:

37230339ys.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.314
Ein Glück. 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.315
Gerade ist wieder Kuschelzeit
37230376zk.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.316
OmG, da bekommt man ja einen Zuckerschock. :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.317
6B6BB8B5-CF8C-4F1C-8C0F-13191DA40A93.jpeg
Lemmy das Kuschelmonster 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.318
Was für ein hübscher Kuschelbub :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.319
Täglich grüßt das. ..... Feivi

20191116_215055-1.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.320
Was haben wir doch Alle für liebe Kuschelmiezen😻😻😻
Kann man sich doch nicht beklagen🤗

🤣Gabi🐈🐈

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten