Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja bitte gerne, ich hätte für Dich ein frisches Kipferl 🥐
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #40.442
Rühreier wollte ich,
RÜHR EIER!!!

42562657dq.jpg

Mensch, immer dieses unzuverlässige Personal

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.443
Mensch, immer dieses unzuverlässige Personal
Definitiv, das Personal wollte nämlich Crepes.
Wobei der verrückte Kater vor ein paar Wochen zufällig rausgefunden hat, wie er selber Rührei herstellen kann.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.444
Definitiv, das Personal wollte nämlich Crepes.
Wobei der verrückte Kater vor ein paar Wochen zufällig rausgefunden hat, wie er selber Rührei herstellen kann.
Ja, wie macht er denn das? 😳 Berichte bitte, Heike.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.445
Ja, wie macht er denn das? 😳 Berichte bitte, Heike.
Louis experimentiert sehr gerne und irgendwann hat er mal ein Ei von der Arbeitsplatte geworfen. Das Putzen hat er dann auch gleich selbst übernommen.

Beim nächsten mal war das Motto, handel größer und es war gleich die 6er Packung.😬

Wenn ich also Crepes zubereite, muss ich sehr auf die Eier achten oder Louis oder beides zusammen. 😆

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.446
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #40.447
Äh🙈 ich bin natürlich von dem Rohzustand ausgegangen, den Louis mag und nicht den gebratenen.😇
Ach so 😉 Ich hab mir Deinen Louis nämlich mit dem Pfandl in der Pfote vorgestellt; ein Schürzerl umgebunden und eifrig rührend .....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.448
Momo hat mir mal wieder beim Bettenmachen geholfen. Am liebsten würde er unter die Matratze klettern, zumindest aber zusammen mit dem Federbett in den Überzug hinein. Und dann schaut er raus und ist ganz stolz auf sich. :LOL:

DAFEEBBF-5690-4C31-A177-AB6F1146099C.jpeg5D7097BC-8AEC-4EE2-A774-811A52AE73EF.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.449
Momo hat mir mal wieder beim Bettenmachen geholfen. Am liebsten würde er unter die Matratze klettern, zumindest aber zusammen mit dem Federbett in den Überzug hinein. Und dann schaut er raus und ist ganz stolz auf sich. :LOL:

Anhang anzeigen 241061Anhang anzeigen 241062

Der muss eben genau kontrollieren ob du das richtig machst, da gehört auch eine Inspektion des Bettbezug-Inneren dazu🧐

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.450
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #40.451
@mennemaus ,Momo hat so unglaublich süße Kulleraugen!
Wie alt ist er?
Der wird als Opi noch aussehen, wie ein Katzenbaby :love: :love: :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.452
Momo ist knapp 3 1/2 Jahre alt. Stimmt, seine Kulleraugen lassen sein Gesicht immer etwas „kindlich„ erscheinen. :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.453
Ich brauche einen größeren Tisch 🤭

20211203_212609.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.455
20211204_175016.jpg
❤❄☃️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.457
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #40.458
IMG_20211204_145412.jpg

Die Süße ist wieder munter! 💗

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.460
So viele schöne Fotos 😍

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten