Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist so süß. Justus spielt für sein Leben gern mit Korken.... 😂
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #40.701
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #40.702
Das macht Dexter auch. Neulich hatte er -jetzt haltet euch fest- ein STÖCKCHEN!!! Dieses war der Knüller für bestimmt 20 min.

Da fragt man sich wozu man das ganze Spielzeug kauft 😄
Haha ja, das günstigste ist am Ende das Beste 🤣
Das Essstäbchen ist nun seit 2 Tagen Dauerbrenner, ständig finde ich es anderswo, Garfield trägt es mit Begeisterung durch die Gegend 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.703
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #40.704
Das Essstäbchen ist nun seit 2 Tagen Dauerbrenner, ständig finde ich es anderswo,

Wir haben hier eine Abgebrochene Autoantenne,damit haben wir Spielzeug und Bälle unter dem Sofa und anderen Möbelstücken raus gefischt.
Diese ist nun ausgeleiert und klappert so schön wenn sie über den Boden rutscht,dazu kommt das sie mal lang und dann wieder kurz ist.Magisch. :ROFLMAO:
Nun fischen wir halt mit dem Snooker Queue die Antenne und Spielsachen unter den Möbeln hervor...:ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.705
Mein Foto des Tages:.
IMG_20211230_164705900.jpg
Klar, auch wegen Paulas Gesichtsausdruck. Aber eben auch, weil alle 3 ganz gelassen auf dem Vorderbalkon chillen. Palita darf den Balkon nämlich so gut wie nie betreten, sonst rasten die Schokis aus.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.707
Das ist eine tolle, gemütliche Stimmung bei euch🥰 Und so friedlich🤗

Hast du deinen Mädels von der Abstandsregel wegen Corona erzählt?
Weil sie so gleichmäßig aufgeteilt sind🤣🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.708
Okay, wer von Euch hat in die Wasserschale gekotzt?

Screenshot_20211231-114924_Gallery.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.709
....ich nicht...du vielleicht?.....Nö, ich war das auch nicht........

:c035: :c035: :c035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.710
Aber ehrlich. :g020: :g020::g020:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.711
:g035:Toll, dieser Ausdruck!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.712
Aber schuldbewusst sehen sie schon aus!😻
Oder reumütig?😻

Melli, du solltest nicht zu hart mit Ihnen umgehen🤣
Man sieht ja, daß es Ihnen leid tut❤️❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.713
Okay, wer von Euch hat in die Wasserschale gekotzt?

Anhang anzeigen 241991
Die armen Mäuse, da kann man doch nichts dafür, also ist das auch kein Grund, sich zu schämen.
Melli, tröste die beiden Süßen (oder kann es auch Smee gewesen sein?) und verwöhn alle drei…
und mach weiter so schöne Fotos für uns. 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.714
Da hast du natürlich auch recht, liebe Sabine🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.715
Yoda war es. 😆
Aber nein, meinen Süßlingen kann ich nie böse sein. ❤

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.716
Gott sei Dank❣️
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!🤣

Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.717
Ich musste heute mit meinen auch ein ernstes Wörtchen sprechen
IMG_20211230_134915527.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.718
Was haben sie angestellt?
Sie sehen sehr schuldbewusst aus.....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.719
Sie müssen sich dauernd durch die Gegend jagen und dabei alles umwerfen und runterschmeissen... Gerade war es ein Glas mit Kaffee :rolleyes:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.720
Ich habe heute noch die Buchhaltung - mit einem äußerst kompetenten Helfer - erledigt 😄
Screenshot_20211230_152522.jpg
Ein Universalgenie, der Kerl.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten