Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und denk dran, immer vorm Schlafen gehen die Batterien aus der Katze machen
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.001
Hoffentlich hab ich heute keine Alpträume; lauter schwarze Katzen und ein Glühwurm ....
Anhang anzeigen 242801
Und denk dran, immer vorm Schlafen gehen die Batterien aus der Katze machen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.002
Ist das eine Markierung im Ohr?
Ja, das ist wohl, von dem was ich mitbekommen habe, in der Türkei mehr so Gang und Gebe 😅 Immerhin werden da auch Einfang- und Kastrationsaktionen gestartet. Durch die Markierung sieht man bei dem nächsten Vorhaben ja dann direkt, welche/r Streuner/in schon kastriert worden ist. Bloß hatte Alice das Glück, auf einer Pflegestelle aufzuwachsen bis sie hierher kam 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.003
Ja, das ist wohl, von dem was ich mitbekommen habe, in der Türkei mehr so Gang und Gebe 😅 Immerhin werden da auch Einfang- und Kastrationsaktionen gestartet. Durch die Markierung sieht man bei dem nächsten Vorhaben ja dann direkt, welche/r Streuner/in schon kastriert worden ist. Bloß hatte Alice das Glück, auf einer Pflegestelle aufzuwachsen bis sie hierher kam 🥰
Hab ich mir schon gedacht. :) Ist bei mir in Brasilien genau so.
An Paulas Ohr wurde damals mit viiieeel Begeisterung geschnippelt: :rolleyes:IMG_20210117_083242566.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.004
Wow. Das ist echt nicht wenig 😳

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.005
Wow. Das ist echt nicht wenig 😳
Ja :rolleyes: Damals hat man richtig gesehen, wie der Tierarzt zweimal mit der Schere ausgeholt hat, sah aus, als wäre es von einem Kind gemacht... und in der Mitte war da ein Eckchen... Zum Glück hat Paula ganz viele Ohrenhaare und es fällt gar nicht so auf. :girl-haha: Es macht mir auch nix aus, aber ich frag mich ob das ihr Gehör nicht beeinflusst... Gut, wahrscheinlich eher nicht.
Ein ehemaliger Streuner, auch von dem Tierarzt kastriert heisst heute Van Gogh, man kann sich denken warum... Ihn hat es noch schlimmer erwischt. :a080:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.006
Ein ehemaliger Streuner, auch von dem Tierarzt kastriert heisst heute Van Gogh, man kann sich denken warum... Ihn hat es noch schlimmer erwischt. :a080:
😳😳
Also nicht, dass mich sowas optisch stören würde... Aber reicht es im Sinne des Tieres nicht, so ne kleine Ecke rauszustechen? 😐 Wtf...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.007
😳😳
Also nicht, dass mich sowas optisch stören würde... Aber reicht es im Sinne des Tieres nicht, so ne kleine Ecke rauszustechen? 😐 Wtf...
Ja. Bei Alice sieht das ja ganz dezent aus, und man merkt trotzdem sofort, dass sie markiert Ist.
Der Tierarzt hier ist aber auch "berühmt" wg. seinem "Markenzeichen"... :n015:🙄

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.009
Screenshot_20220127_110958.jpg
Nie vorher gesehen, mitgenommen und geliebt. So soll es sein. Ach Mayli 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.010
Du hast bei Myli und Spee:love:dy wirklich einen Glücksgriff getan.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.013
IMG_20220126_141743.jpg

Bildungsboykott :cool:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.014
Ein geniales Foto, aber ich muss den Beiden Recht geben.
Ich habe seit einiger Zeit schon keine Lust mehr Zeitung zu lesen und der Pöppes der Beiden bleibt auch warm :love: :love: :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.015
Da muss ich das Bild wieder ausgraben 😂

IMG-20170531-WA0003.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.016
Kannst Du Deine Ballettübungen bitte woanders machen, Speedy?
Screenshot_20220127_225647.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.017
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.018
Kannst Du Deine Ballettübungen bitte woanders machen, Speedy?
Aber sie kann es doch so gut. Und um so gut zu bleiben oder sogar besser zu werden, muss sie nunmal üben! 😯

42918257qy.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.019
Aber sie kann es doch so gut. Und um so gut zu bleiben oder sogar besser zu werden, muss sie nunmal üben! 😯

42918257qy.jpg
Der Speedy wird Dir gleich was geben von wegen "sie" 😆

Auch wenn die Balli perdu sind, ist er doch ein richtiger Mann geblieben 💪

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.020
Schönes Wochenede!!!
IMG_20220129_074421594_HDR.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten