Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Spieglein Spieglein an der Wand, hat jemand längere Schnurrhaare in diesem Land??
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #40.961
Spieglein Spieglein an der Wand, hat jemand längere Schnurrhaare in diesem Land??
IMG_20220122_190810969.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.962
Wow, die sind wirklich lang

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.963
Gaaaanz lang. Und manche haben ganz viele Streifen :tender: Meine Jeannie ist halt wirklich bezaubernd... 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.964
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #40.965
Momo und Peewee haben auch gaaaaaanz lange Schnurrhaare:

Anhang anzeigen 242700Anhang anzeigen 242701
Mömmchen!!! Dich lasse ich sogar gewinnen!!! 🥰 Und da Peewee dein Bruder ist darf er auch gewinnen!!! :kiss2:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.966
Dann sind wir einfach alle drei die Gewinner. 🥰 :love: 😘

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.967
Lilly-Maus genießt die Morgensonne.

20220123_092109.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.968
Mooooomenterl ☝️

Ihr habt unsere Vibrissen noch nicht gesehen 😳
Screenshot_20220123_094911.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.970
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #40.971
@Miezenvogel
Heute waren es 14 Grad mittags, aber sehr windig. Sturmböen bis zu 7 Beaufort. Trotzdem schön.
20220123_121359.jpg

Vor ein paar Tagen hatten wir jedoch morgens 1 Grad. Das ist extrem niedrig.

Ansonsten geht es uns ziemlich gut. Danke der Nachfrage! :a066: Mein Mann hat sich gut erholt, das Wohnzimmer ist nur noch zur Hälfte voll mit Kartons, die Katzen genießen das neue Haus sehr. Vor allem die Treppen haben es ihnen angetan.
🤣

Schönen Sonntag dir/euch und natürlich auch allen anderen ebenfalls!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.972
Mayli, hast Du vergessen, dass Du (leider) schon mehr als 13 Jahre alt bist?

Owa geh Frauli, Spielen is doch keine Frage des Alters; Spielen hält jung. Tät Dir auch nicht schaden, schaust manchmal ziemlich zerwuzelt aus .....
Screenshot_20220124_000556.jpg
Kecker Fratz Du 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.973
Du kannst ja perfekt Kätzisch, liebe Eva! Mayli hat natürlich recht, dass du öfter mal spielen solltest. Spielen hält definitiv jung. :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.974
Ich spiele täglich mehrmals.

Katzenwürschtln jonglieren, Streu verstreuen, Dosen aufreissen, Dosen pressen, Teller abkratzen, Saug stauben, Boden wischen, Haare zupfen, Katzen bürschtln.

Abends hupf ich mit Katzenangeln wie eine Irre von einem Eck ins andere.

Und nächtens spiel ich Kopfpolster für einen Kugelkater .....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.975
Okay, dass lass ich dann mal gelten. Vermutlich wirst du jeden Tag dadurch jünger, dann kannst du demnächst deine Volljährigkeit feiern. ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.976
Oh, da mußt du ja topfit sein.🤗🤣
Aber andererseits verständlicherweise abends todmüde.
Das erklärt auch, daß du manchmal bis mittags schlafen mußt🥰

Also, dann schlaf jetzt gut🌜🌟🌟🌟Gute Nacht Eva⭐🌟🌟

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.977
Nein, ich bin abends nicht todmüde und um 8.00 Uhr ist Tagwache.

Als ehemalige Altenpflegerin mit 12-Stunden-Schichten und durchschnittlich 8 zu betreuenden Bewohnern hauen Dich zwei Katzen nicht um 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.978
IMG_20220122_144739.jpg

An Froschi kann ich einfach nicht vorbeigehen ohne Knutschen..:a094:💗

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.979
Luggi ist aber auch ein besonders süßer Frosch.
Wie gut, dass er durch die ganze Knutscherei nicht zum Prinzen mutiert sondern so bleibt wie er ist.💋

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.980
Ich wollte den Dreck von der Arbeitsfläche nicht mit posten 🙈

Anhang anzeigen 242661

Die Optik ist hier besser als der Geschmack. Für uns zumindest. Die Creme ist kaum essbar vor lauter Butter. Aber die Deko lässt sich super runterpicken :D

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten