Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab mich schon gewundert, und schon gedacht, daß es nicht deine eigenen Miezen sind. Denn die habe ich dunkler und älter in Erinnerung!😊🤣🥰...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.141
Hab mich schon gewundert, und schon gedacht, daß es nicht deine eigenen Miezen sind.
Denn die habe ich dunkler und älter in Erinnerung!😊🤣🥰
Trotzdem : Danke fürs Lachen machen❣️🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.142
Laaaaaaaaaange Fipsilini
IMG-20220213-WA0008.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.143
Und das ist Tobi, kurz vor dem Verhungern🤣
Er jammert mir grade was vor957D5C85-8FAE-4D89-9E5E-12F680E68242.png

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.144
Weil es soooo schön war.
20220213_144954.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.145
Weil es soooo schön war.
Anhang anzeigen 243356
Sehr schön! Ist das heuer etwas Besonderes, oder lebst Du auf Zypern in einem Gebiet, wo Schnee um diese Jahreszeit "normal" ist?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.147
Anhang anzeigen VID_20220213_133103.mp4

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.148
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.149
104113E2-230C-41FD-ADCB-0DD30EDD6BB0.jpeg
lecker war’s :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.150
Hat da etwa jemand was stibitzt?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.151
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.152
Also, scheinbar mache ich etwas falsch oder habe eine sehr unaufgeregte Katze.

Szenario bei uns:

Ich öffne die Schlafzimmertür nach meiner nächtlichen Schlafprozedur, Minou begrüßt mich (die Treppe hinaufmaunzend) fröhlich.
Ich schreite die Treppe hinunter (jaaahaaa!!! Lasst mich bitte diese märchenhafte Formulierung verwenden. Man wird doch wohl 1 Tag vorm Valentinstag selber ein paar Rosen streuen dürfen 🙄)

....und......

...DAS WAR's!

Kein Maunzen. Kein Betteln. Kein Nix!

Ich kann Kaffee machen, Brote schmieren, Mozarts kleine Nachtmusik am Klavier spielen (wenn ich eines hätte)....
....Minou fordert nullstens ihr Futter ein.

Muss ich mir Sorgen machen? Ist sie vielleicht nicht von dieser Welt?
Ist es eine Message an mich? - Und wenn ja.....welche?
Fragen über Fragen....:a065::c010:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.156
Gabi deine Katzentasse ist sehr hübsch.

Danke schön, Tina🥰
Und das ist wirklich d i e Katzentasse😻
Sie wird nur von den Katzen benutzt, da ist immer Wasser zum Trinken drin.

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.158
Wer stellt denn derartig schmale Fensterbankerl her? Da hat doch nicht einmal ein dürres Katerchen wie ich genug Platz! Ich schrei jetzt nach den "Vier Pfoten" .....
Screenshot_20220214_110320.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.159
Das ist ja echt unter aller Sau. Da werden Katzen mit „Wohlfühlgewicht“ systematisch von Fensterbauern diskriminiert

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.160
Das ist ja echt unter aller Sau. Da werden Katzen mit „Wohlfühlgewicht“ systematisch von Fensterbauern diskriminiert
Ja genau! Die Fensterbauer hatten 5 cm vorgesehen; die Alte hat beim Tischler eine sauteure Sonderanfertigung mit Heizungsabdeckung in Auftrag gegeben.

Konnte ja keiner ahnen, dass einem im Tierheim einmal ein Bär als Kater angedreht wird 😆

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten