Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Müder Kater? Da war doch etwas? 🤔
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.182
So ein süßer Schatz❣️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.183
Ööögie, guck mal intelligent!!!
1644941776182.png

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.184
Sei nicht so gemein.... 😂 😂 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.185
Da kann ich mich nur Tina anschließen. 👍🏻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.186
..glaub er denkt immer an Futter....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.187
Ich finde eher, der guckt, als würde er was aushecken. 😁

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.188
:unsure: wo Du es sagst..könnte auch sein... :p

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.189
Man könnte ja auch mit Futter was aushecken...:cool: :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.190
ja..z.B. denkt er vielleicht darüber nach, wie er am besten an das leckere Vögelchen rankommt, das überm Küchenfenster sitzt und flötet.. 😩

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.191
Besuch bei uns im Garten 9AC554E0-54B9-4531-A22A-C282D894C7F2.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.192
Hallo Dorit🥰
Ist das Nachbars Mieze, die euch besucht? Ne Schöne jedenfalls❣️

Wie geht es dir denn mittlerweile?
Ich schick dir mal einfach liebe Grüße💐🌹🌸🌺🌷🌷🌻
und wünsche dir Alles Gute, vor allem Gesundheit🍀🍀🍀🌻🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.193
Hallo Dorit🥰
Ist das Nachbars Mieze, die euch besucht? Ne Schöne jedenfalls❣

Wie geht es dir denn mittlerweile?
Ich schick dir mal einfach liebe Grüße💐🌹🌸🌺🌷🌷🌻
und wünsche dir Alles Gute, vor allem Gesundheit🍀🍀🍀🌻🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈
Ihn oder sie hab ich erst das zweite Mal gesehen bei uns.
Ich denke ein Birmchen-Kater.
Meine Jungs sind entsetzt nach oben gerannt, Giacomo hat sich oben unter dem Bett versteckt und kam lange nicht wieder nach unten.
So ein gefährliches Tier da draußen! 😂

Dankeschön, mir geht es ganz gut, hab heute meinen freien Tag, den ich aber auch brauche.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.194
Was für ein niedlicher Besuch, da würde es bei mir in den Fingern jucken den Schatz zu klauen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.195
Meine Jungs sind entsetzt nach oben gerannt, Giacomo hat sich oben unter dem Bett versteckt und kam lange nicht wieder nach unten.
So ein gefährliches Tier da draußen!
..die Ärmsten. Es muss schrecklich gewesen sein... :a005:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.197
Mayli beim Pflegen und Wärmen der Dosi ❤️
Screenshot_20220216_145834.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.198
Sehr vorbildlich🙂 Dosi immer schön bei Laune halten

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.199
Die Mädels waren wie immer entspannt, haben nur geschaut.
Aber meine Jungs sind solche Sensibelchen! 😂

Ja unser Kater hat immer einen auf dicke Hose gemacht wenn draußen ne andere Katze saß. Und wenn man dann die Terassentür aufgemacht hat ist er peinlich berührt ein paar Schritte zur Seite um dann von dort hinter dem Glasfenster aus einen auf dicke Hose zu machen 😄😄

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.200
Besuch bei uns im Garten Anhang anzeigen 243458
So ein gefährliches Tier da draußen! 😂
Der sieht aber auch gefährlich aus, drahtig, durchtrainiert und wie ein wilder Tiger bereit zum Angriff…
Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber deine beiden Kater sind schon kleine Weicheier. :LOL:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten