Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Kleine war etwa halb so groß wie meine Kater. Hat sich friedlich hingesetzt und mit mir geblinzelt. 😻
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.201
Der sieht aber auch gefährlich aus, drahtig, durchtrainiert und wie ein wilder Tiger bereit zum Angriff…
Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber deine beiden Kater sind schon kleine Weicheier. :LOL:
Der Kleine war etwa halb so groß wie meine Kater.
Hat sich friedlich hingesetzt und mit mir geblinzelt. 😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.202
Ich finde auch, dass der kleine Kater richtig nett aussieht. So ein hübsches Kerlchen würde ich wohl nicht in den Freigang lassen, weil ich Angst hätte, dass er dann ganz schnell weg ist.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.203
Ich finde auch, dass der kleine Kater richtig nett aussieht. So ein hübsches Kerlchen würde ich wohl nicht in den Freigang lassen, weil ich Angst hätte, dass er dann ganz schnell weg ist.
Hab ich mir auch gedacht.
Hier wohnt auch noch ein wunderschöner schneeweißer Langhaarkater, der sehr zutraulich ist.
Ist zum Glück noch heile Welt hier im Ort.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.204
Ich hab grade ne Küchenhilfe🌸01BF718F-0950-4812-8032-B1E794F043E8.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.205
Sorry, das muß ich euch auch zeigen.

Die Küchenhilfe inspiziert alles sehr genau🤣0FF3AA5F-14C0-42FB-9DCC-7742EF6C34EC.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.206
Sorry, das muß ich euch auch zeigen.

Die Küchenhilfe inspiziert alles sehr genau🤣Anhang anzeigen 243536
Ist das euer Katzen-Selbstbedienungs-Schrank? Es gibt jedenfalls reichlich Auswahl, da müssten sie etwas passendes finden.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.207
Die Küchenhilfe inspiziert alles sehr genau

Balu kann da auch nicht anders als jedesmal wenn die Essenstüre auf geht schnell rein zu klettern und alles unter die Lupe zu nehmen.
Allgemein bei offenen Schranktüren muss er erstmal reinklettern,das macht er so gut das er schon ein paar mal versehentlich irgendwo eingeschlossen wurde.:a080:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.208
Ist das euer Katzen-Selbstbedienungs-Schrank? Es gibt jedenfalls reichlich Auswahl, da müssten sie etwas passendes finden.

Könnte man meinen, Sabine!🤣
Lina fand es jedenfalls ganz toll, da drin rumzukriechen😻
Aber sie weiß auch, wo sich die anderen Dosen und Tüten befinden.Im Kämmerchen, neben der Küche, da gibt es noch viiiiel mehr und das ist nicht im Schrank versteckt. Da kann man rumklettern im Regal, das mögen beide Miezen( nur unter Aufsicht).

Allgemein bei offenen Schranktüren muss er erstmal reinklettern,das macht er so gut das er schon ein paar mal versehentlich irgendwo eingeschlossen wurde.

Das ist dann wohl nicht soo toll für Balu, da kriegt er sicher einen echten Schreck🙀
Erfahrungsgemäß mögen es die Schnurris nicht, wenn vor ihnen eine Tür geschlossen wird🤭
Das kannst du hoffentlich dann mit Extra- Guttis gutmachen🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.209
Na Dosi, hast Lust auf ein wengerl Schmusibusi? :girl-in-love:
Screenshot_20220218_161613.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.210
Falls Dosi keine Lust hat mache ich mich sofort auf den Weg ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.212
Meine Aussicht im Homeoffice. So 100 mal am Tag 😂
20220218_093318.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.213
Die schönste Aussicht 😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.215
IMG_20220219_072350705.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.216

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.217
Ich hab Hangover wie schon seit Jahren nicht mehr.
Immerhin muss ich nicht alleine Leiden.

gywBflduja5DgNUdw5SpU5OoTJ7teEtTgwDt4au-z-IjO-BhbG25-R0-ZwVPuJvbqxU-PrgVGM9ZSgse2NEiS1nGOTVu_yeVdmi6QrxUqqsechRjo_iHzrjWcv9G_iMto1XvbxgZ0gQXW4eCwrSLxuR5wrh1fMF19FkWeypnNFyCH1vV2EyCALg519hUBWMmTDuzQy2RjwwbVVp2HL-B-jsiwUqEkQhjCwHaUwbKyP-1zsxGaYaxRM2JLLU5WbjBzrAZFu1O3JisufgjbYHeyO_k371lkYU1PZsWUVRAkL5yExh5tBBqjq5nvxdfjtydZLOtfgApJBrlliKvlcIM1VMo44-MbajCkh8ZltSyevPvjYYkV2BSM_cpaYop_IpCwWDH7bmaaGxOlCDnARDGmZf-AvUnUjyCphrXFTmeOLaTSkkrGRYjeZUExj7x1h7WX2InVdKTEM3nOFVr8t5CQ1_l8-8L179pba_8IFjABQuItequaF-3rmlGWVaOiQJ3zSQujcd_NuDSc9-tE8x0SD6f9sPvs-RjDBDOnEQ_DO6_5cxWcKFs7-o3cKJjM6GGQTPsM-elE7MbKKcH8mfua0GPyXNQpbkuxvbBpAn6wtsyWJ048qHHevymSEFk6F0ov2aRNQ_FIhCSW47yScf3r9Pi5ZIdpTp4rPXqkOFAwlf8FX2HF1RHLUcqUky0qovSHnLT2QIvW7KcS1_JTr1JyeRXKw=w1984-h1488-no

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.219
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.220
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten