16.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.201 Stefanie- Beiträge 13.778 Reaktionspunkte 12.442 mennemaus schrieb: Der sieht aber auch gefährlich aus, drahtig, durchtrainiert und wie ein wilder Tiger bereit zum Angriff… Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber deine beiden Kater sind schon kleine Weicheier. Zum Vergrößern anklicken.... Der Kleine war etwa halb so groß wie meine Kater. Hat sich friedlich hingesetzt und mit mir geblinzelt.
mennemaus schrieb: Der sieht aber auch gefährlich aus, drahtig, durchtrainiert und wie ein wilder Tiger bereit zum Angriff… Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber deine beiden Kater sind schon kleine Weicheier. Zum Vergrößern anklicken.... Der Kleine war etwa halb so groß wie meine Kater. Hat sich friedlich hingesetzt und mit mir geblinzelt.
16.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.202 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Ich finde auch, dass der kleine Kater richtig nett aussieht. So ein hübsches Kerlchen würde ich wohl nicht in den Freigang lassen, weil ich Angst hätte, dass er dann ganz schnell weg ist.
Ich finde auch, dass der kleine Kater richtig nett aussieht. So ein hübsches Kerlchen würde ich wohl nicht in den Freigang lassen, weil ich Angst hätte, dass er dann ganz schnell weg ist.
16.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.203 Stefanie- Beiträge 13.778 Reaktionspunkte 12.442 mennemaus schrieb: Ich finde auch, dass der kleine Kater richtig nett aussieht. So ein hübsches Kerlchen würde ich wohl nicht in den Freigang lassen, weil ich Angst hätte, dass er dann ganz schnell weg ist. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich mir auch gedacht. Hier wohnt auch noch ein wunderschöner schneeweißer Langhaarkater, der sehr zutraulich ist. Ist zum Glück noch heile Welt hier im Ort.
mennemaus schrieb: Ich finde auch, dass der kleine Kater richtig nett aussieht. So ein hübsches Kerlchen würde ich wohl nicht in den Freigang lassen, weil ich Angst hätte, dass er dann ganz schnell weg ist. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich mir auch gedacht. Hier wohnt auch noch ein wunderschöner schneeweißer Langhaarkater, der sehr zutraulich ist. Ist zum Glück noch heile Welt hier im Ort.
17.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.204 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Ich hab grade ne Küchenhilfe
17.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.205 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Sorry, das muß ich euch auch zeigen. Die Küchenhilfe inspiziert alles sehr genau
17.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.206 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Miezenvogel schrieb: Sorry, das muß ich euch auch zeigen. Die Küchenhilfe inspiziert alles sehr genauAnhang anzeigen 243536 Zum Vergrößern anklicken.... Ist das euer Katzen-Selbstbedienungs-Schrank? Es gibt jedenfalls reichlich Auswahl, da müssten sie etwas passendes finden.
Miezenvogel schrieb: Sorry, das muß ich euch auch zeigen. Die Küchenhilfe inspiziert alles sehr genauAnhang anzeigen 243536 Zum Vergrößern anklicken.... Ist das euer Katzen-Selbstbedienungs-Schrank? Es gibt jedenfalls reichlich Auswahl, da müssten sie etwas passendes finden.
17.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.207 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Miezenvogel schrieb: Die Küchenhilfe inspiziert alles sehr genau Zum Vergrößern anklicken.... Balu kann da auch nicht anders als jedesmal wenn die Essenstüre auf geht schnell rein zu klettern und alles unter die Lupe zu nehmen. Allgemein bei offenen Schranktüren muss er erstmal reinklettern,das macht er so gut das er schon ein paar mal versehentlich irgendwo eingeschlossen wurde.
Miezenvogel schrieb: Die Küchenhilfe inspiziert alles sehr genau Zum Vergrößern anklicken.... Balu kann da auch nicht anders als jedesmal wenn die Essenstüre auf geht schnell rein zu klettern und alles unter die Lupe zu nehmen. Allgemein bei offenen Schranktüren muss er erstmal reinklettern,das macht er so gut das er schon ein paar mal versehentlich irgendwo eingeschlossen wurde.
17.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.208 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 mennemaus schrieb: Ist das euer Katzen-Selbstbedienungs-Schrank? Es gibt jedenfalls reichlich Auswahl, da müssten sie etwas passendes finden. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man meinen, Sabine! Lina fand es jedenfalls ganz toll, da drin rumzukriechen Aber sie weiß auch, wo sich die anderen Dosen und Tüten befinden.Im Kämmerchen, neben der Küche, da gibt es noch viiiiel mehr und das ist nicht im Schrank versteckt. Da kann man rumklettern im Regal, das mögen beide Miezen( nur unter Aufsicht). MacLucky schrieb: Allgemein bei offenen Schranktüren muss er erstmal reinklettern,das macht er so gut das er schon ein paar mal versehentlich irgendwo eingeschlossen wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann wohl nicht soo toll für Balu, da kriegt er sicher einen echten Schreck Erfahrungsgemäß mögen es die Schnurris nicht, wenn vor ihnen eine Tür geschlossen wird Das kannst du hoffentlich dann mit Extra- Guttis gutmachen Gabi
mennemaus schrieb: Ist das euer Katzen-Selbstbedienungs-Schrank? Es gibt jedenfalls reichlich Auswahl, da müssten sie etwas passendes finden. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man meinen, Sabine! Lina fand es jedenfalls ganz toll, da drin rumzukriechen Aber sie weiß auch, wo sich die anderen Dosen und Tüten befinden.Im Kämmerchen, neben der Küche, da gibt es noch viiiiel mehr und das ist nicht im Schrank versteckt. Da kann man rumklettern im Regal, das mögen beide Miezen( nur unter Aufsicht). MacLucky schrieb: Allgemein bei offenen Schranktüren muss er erstmal reinklettern,das macht er so gut das er schon ein paar mal versehentlich irgendwo eingeschlossen wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann wohl nicht soo toll für Balu, da kriegt er sicher einen echten Schreck Erfahrungsgemäß mögen es die Schnurris nicht, wenn vor ihnen eine Tür geschlossen wird Das kannst du hoffentlich dann mit Extra- Guttis gutmachen Gabi
18.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.209 G Gast53073 Gast Na Dosi, hast Lust auf ein wengerl Schmusibusi?
18.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.210 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Falls Dosi keine Lust hat mache ich mich sofort auf den Weg
18.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.211 G Gast53073 Gast Emil schrieb: Falls Dosi keine Lust hat mache ich mich sofort auf den Weg Zum Vergrößern anklicken.... Ja, komm nur - doppelt geschmust hält besser
Emil schrieb: Falls Dosi keine Lust hat mache ich mich sofort auf den Weg Zum Vergrößern anklicken.... Ja, komm nur - doppelt geschmust hält besser
18.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.212 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Meine Aussicht im Homeoffice. So 100 mal am Tag
18.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.213 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Die schönste Aussicht
19.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.214 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Emil schrieb: Falls Dosi keine Lust hat mache ich mich sofort auf den Weg Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein!!! ICH kommeeee!!!!! _hannibal_ schrieb: Meine Aussicht im Homeoffice. So 100 mal am Tag Anhang anzeigen 243579 Zum Vergrößern anklicken....
Emil schrieb: Falls Dosi keine Lust hat mache ich mich sofort auf den Weg Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein!!! ICH kommeeee!!!!! _hannibal_ schrieb: Meine Aussicht im Homeoffice. So 100 mal am Tag Anhang anzeigen 243579 Zum Vergrößern anklicken....
19.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.217 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ich hab Hangover wie schon seit Jahren nicht mehr. Immerhin muss ich nicht alleine Leiden.
19.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.218 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 charlieyuri schrieb: Anhang anzeigen 243602 Zum Vergrößern anklicken.... Hat Palita hier ihren Morgenkaffee?
charlieyuri schrieb: Anhang anzeigen 243602 Zum Vergrößern anklicken.... Hat Palita hier ihren Morgenkaffee?
19.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.219 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 MacLucky schrieb: Ich hab Hangover wie schon seit Jahren nicht mehr. Immerhin muss ich nicht alleine Leiden. Zum Vergrößern anklicken.... Gott, sind die beiden fertig! Was hast du nur mit denen gemacht???
MacLucky schrieb: Ich hab Hangover wie schon seit Jahren nicht mehr. Immerhin muss ich nicht alleine Leiden. Zum Vergrößern anklicken.... Gott, sind die beiden fertig! Was hast du nur mit denen gemacht???
19.02.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.220 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 mennemaus schrieb: Gott, sind die beiden fertig! Was hast du nur mit denen gemacht??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin sowas von Unschuldig, alles was ich Heute gemacht hab, ist mich vom Bett aufs Sofa zu schleppen
mennemaus schrieb: Gott, sind die beiden fertig! Was hast du nur mit denen gemacht??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin sowas von Unschuldig, alles was ich Heute gemacht hab, ist mich vom Bett aufs Sofa zu schleppen