Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schlaft gut, Balubär, Garfield und 🦄!! Und eure Menschen, natürlich!! 😘
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.481
Schlaft gut, Balubär, Garfield und 🦄!! Und eure Menschen, natürlich!! 😘

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.483
@Livi Da liegt halt der Denkfehler... der Kaiser geht zu Fuß auf seinen Thron, doch auf den selbigen gehört die Katze und nicht der Mensch 😂😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.484
Mein Augenstern 🥰
Screenshot_20220319_115225.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.485

Oohhh mei, wie süß❤️
🌸Sooo zärtlich und anlehnungsbedürftig, das kleine Püppchen🌸❤️

Eva, kennst du das alte Lied: „ Püppchen, du bist mein Augenstern, Püppchen hab dich zum Fressen gern“.......?❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.486
Oohhh mei, wie süß❤
🌸Sooo zärtlich und anlehnungsbedürftig, das kleine Püppchen🌸

Eva, kennst du das alte Lied: „ Püppchen, du bist mein Augenstern, Püppchen hab dich zum Fressen gern“.......?❤

🌺🌺Gabi🐈🐈
Ja, sie ist so lieb, die Mayli. Der Speedy ja auch, halt auf seine Art 😄

Das zeigt mir aber auch, dass sie geliebt wurden. Die Frau war todunglücklich, aber der Ehemann hat sich durchgesetzt. Er wollte die zwei nimmer.

Und jetzt gibt's Liebe pur ❤️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.487
Aber jetzt haben die Zwei es bestimmt besser😻😻
Weil, wenn der Partner immer dagegen tut, spüren die Schnurris das.
Und sie lassen dich ihre Liebe spüren, weil sie spüren, wiiieeee du sie liebst❤️❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.488
Das zeigt mir aber auch, dass sie geliebt wurden. Die Frau war todunglücklich, aber der Ehemann hat sich durchgesetzt. Er wollte die zwei nimmer.

Zum Glück sind sie bei dir gelandet und nicht für ewig im Tierheim.

@Livi Da liegt halt der Denkfehler... der Kaiser geht zu Fuß auf seinen Thron, doch auf den selbigen gehört die Katze und nicht der Mensch 😂😂

LOL, richtig, deswegen streiten sie sich immer darüber, wer am höchsten sitzen kann. :D

20220319_155611.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.489
Ich auch:parting:So schön, wenn sich die Beiden so aneinander kuscheln:girl-dance:

Weiterhin Gute Besserung fürs Momo- Katerle, den Süßen🍀🍀

Warum hat er denn so anhaltenden Husten?

🌺🌺Gabi🐈🐈
Liebe Gabi!
Deine Frage hatte ich leider übersehen. Momo hat eine Bronchitis. Der Arzt bei dem ich mehrfach war und der ihn sehr gründlich untersucht und auch geröntgt hat, hat eine Bronchitis diagnostiziert. Er hat schon darauf hingewiesen, dass es lange dauern kann, bis die Bronchien wieder frei sind. Momo hat ein Langzeit-Antibiotikum bekommen, am Dienstag ist ein weiterer Arzttermin angesagt. Momo hat besonders abends noch häufig Hustenanfälle, zwar nicht mehr ganz so schlimm, wie zu Anfang, aber es ist leider noch lange nicht gut.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.490
Danke Sabine!🥰
Daumen drückt👍👍daß Momo bald ganz gesund wird🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.491
Was für ein kleines, zartes Katzi 😳

Hoffentlich bekommt es genug Futter ...
Screenshot_20220321_133909.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.492
Da kann mein Tobi- Bolli auch mithalten!😻

Mittagsschlaf mit mir, aber er muß doch nochmal schielen, was ich da mache!🤣65D7C6C5-376A-4AB6-9ED7-56AF083C339D.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.493
Ich habe gleich zwei Dickwanzte. :LOL:

20190729_191303-1.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.494
LOL, richtig, deswegen streiten sie sich immer darüber, wer am höchsten sitzen kann. :D

Anhang anzeigen 244475
Ich habe gerade ein total ähnliches Foto gemacht, obwohl ich deins vorher gar nicht gesehen hab :girl-haha:
IMG_20220321_105419735.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.495
Ich habe gleich zwei Dickwanzte. :LOL:

Woooooooooo denn ?????

Ich seh nur zwei wunderschöne zauberhafte Miezen, leider eine nur von hinten,
mit einem herrlichen Flauschi- Fell❤️❤️
Melli, leider weiß ich grade nicht ihren Namen🤦🏻‍♀️🥺Feivel? Yoda? Smee? Wer ist wer? ?🥺🥺

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.496
Der (mein) Yodi ist leider nicht drauf 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.498
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.499
LOL, richtig, deswegen streiten sie sich immer darüber, wer am höchsten sitzen kann

Ooh Mann, das tolle Foto hab ich erst jetzt gesehen🤦🏻‍♀️

Ist ja lustig, wie sie sich einquetschen, aber es scheint bequem zu sein😻😻😻
Wobei mir die schwarze Miez etwas absturzgefährdet scheint! 😱🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.500
Hey Alter ( Göga ) Komm sofort Bauch kuscheln :devilish:

43243470vk.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten