19.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.481 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Schlaft gut, Balubär, Garfield und !! Und eure Menschen, natürlich!!
19.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.482 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Livi schrieb: Knutsch-Nase Anhang anzeigen 244451 Zum Vergrößern anklicken.... Ohgottohgottohgott!!!!
Livi schrieb: Knutsch-Nase Anhang anzeigen 244451 Zum Vergrößern anklicken.... Ohgottohgottohgott!!!!
19.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.483 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 @Livi Da liegt halt der Denkfehler... der Kaiser geht zu Fuß auf seinen Thron, doch auf den selbigen gehört die Katze und nicht der Mensch
@Livi Da liegt halt der Denkfehler... der Kaiser geht zu Fuß auf seinen Thron, doch auf den selbigen gehört die Katze und nicht der Mensch
19.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.485 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Gast53073 schrieb: Mein Augenstern Zum Vergrößern anklicken.... Oohhh mei, wie süß Sooo zärtlich und anlehnungsbedürftig, das kleine Püppchen Eva, kennst du das alte Lied: „ Püppchen, du bist mein Augenstern, Püppchen hab dich zum Fressen gern“.......? Gabi
Gast53073 schrieb: Mein Augenstern Zum Vergrößern anklicken.... Oohhh mei, wie süß Sooo zärtlich und anlehnungsbedürftig, das kleine Püppchen Eva, kennst du das alte Lied: „ Püppchen, du bist mein Augenstern, Püppchen hab dich zum Fressen gern“.......? Gabi
19.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.486 G Gast53073 Gast Miezenvogel schrieb: Oohhh mei, wie süß❤ Sooo zärtlich und anlehnungsbedürftig, das kleine Püppchen❤ Eva, kennst du das alte Lied: „ Püppchen, du bist mein Augenstern, Püppchen hab dich zum Fressen gern“.......?❤ Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie ist so lieb, die Mayli. Der Speedy ja auch, halt auf seine Art Das zeigt mir aber auch, dass sie geliebt wurden. Die Frau war todunglücklich, aber der Ehemann hat sich durchgesetzt. Er wollte die zwei nimmer. Und jetzt gibt's Liebe pur
Miezenvogel schrieb: Oohhh mei, wie süß❤ Sooo zärtlich und anlehnungsbedürftig, das kleine Püppchen❤ Eva, kennst du das alte Lied: „ Püppchen, du bist mein Augenstern, Püppchen hab dich zum Fressen gern“.......?❤ Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie ist so lieb, die Mayli. Der Speedy ja auch, halt auf seine Art Das zeigt mir aber auch, dass sie geliebt wurden. Die Frau war todunglücklich, aber der Ehemann hat sich durchgesetzt. Er wollte die zwei nimmer. Und jetzt gibt's Liebe pur
19.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.487 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Aber jetzt haben die Zwei es bestimmt besser Weil, wenn der Partner immer dagegen tut, spüren die Schnurris das. Und sie lassen dich ihre Liebe spüren, weil sie spüren, wiiieeee du sie liebst Gabi
Aber jetzt haben die Zwei es bestimmt besser Weil, wenn der Partner immer dagegen tut, spüren die Schnurris das. Und sie lassen dich ihre Liebe spüren, weil sie spüren, wiiieeee du sie liebst Gabi
19.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.488 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Gast53073 schrieb: Das zeigt mir aber auch, dass sie geliebt wurden. Die Frau war todunglücklich, aber der Ehemann hat sich durchgesetzt. Er wollte die zwei nimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück sind sie bei dir gelandet und nicht für ewig im Tierheim. Noira schrieb: @Livi Da liegt halt der Denkfehler... der Kaiser geht zu Fuß auf seinen Thron, doch auf den selbigen gehört die Katze und nicht der Mensch Zum Vergrößern anklicken.... LOL, richtig, deswegen streiten sie sich immer darüber, wer am höchsten sitzen kann.
Gast53073 schrieb: Das zeigt mir aber auch, dass sie geliebt wurden. Die Frau war todunglücklich, aber der Ehemann hat sich durchgesetzt. Er wollte die zwei nimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück sind sie bei dir gelandet und nicht für ewig im Tierheim. Noira schrieb: @Livi Da liegt halt der Denkfehler... der Kaiser geht zu Fuß auf seinen Thron, doch auf den selbigen gehört die Katze und nicht der Mensch Zum Vergrößern anklicken.... LOL, richtig, deswegen streiten sie sich immer darüber, wer am höchsten sitzen kann.
20.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.489 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Miezenvogel schrieb: Ich auchSo schön, wenn sich die Beiden so aneinander kuscheln Weiterhin Gute Besserung fürs Momo- Katerle, den Süßen❣ Warum hat er denn so anhaltenden Husten? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Gabi! Deine Frage hatte ich leider übersehen. Momo hat eine Bronchitis. Der Arzt bei dem ich mehrfach war und der ihn sehr gründlich untersucht und auch geröntgt hat, hat eine Bronchitis diagnostiziert. Er hat schon darauf hingewiesen, dass es lange dauern kann, bis die Bronchien wieder frei sind. Momo hat ein Langzeit-Antibiotikum bekommen, am Dienstag ist ein weiterer Arzttermin angesagt. Momo hat besonders abends noch häufig Hustenanfälle, zwar nicht mehr ganz so schlimm, wie zu Anfang, aber es ist leider noch lange nicht gut.
Miezenvogel schrieb: Ich auchSo schön, wenn sich die Beiden so aneinander kuscheln Weiterhin Gute Besserung fürs Momo- Katerle, den Süßen❣ Warum hat er denn so anhaltenden Husten? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Gabi! Deine Frage hatte ich leider übersehen. Momo hat eine Bronchitis. Der Arzt bei dem ich mehrfach war und der ihn sehr gründlich untersucht und auch geröntgt hat, hat eine Bronchitis diagnostiziert. Er hat schon darauf hingewiesen, dass es lange dauern kann, bis die Bronchien wieder frei sind. Momo hat ein Langzeit-Antibiotikum bekommen, am Dienstag ist ein weiterer Arzttermin angesagt. Momo hat besonders abends noch häufig Hustenanfälle, zwar nicht mehr ganz so schlimm, wie zu Anfang, aber es ist leider noch lange nicht gut.
20.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.490 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Danke Sabine! Daumen drücktdaß Momo bald ganz gesund wird Gabi
21.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.491 G Gast53073 Gast Was für ein kleines, zartes Katzi Hoffentlich bekommt es genug Futter ...
21.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.492 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Da kann mein Tobi- Bolli auch mithalten! Mittagsschlaf mit mir, aber er muß doch nochmal schielen, was ich da mache!
Da kann mein Tobi- Bolli auch mithalten! Mittagsschlaf mit mir, aber er muß doch nochmal schielen, was ich da mache!
21.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.493 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 Ich habe gleich zwei Dickwanzte.
21.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.494 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Livi schrieb: LOL, richtig, deswegen streiten sie sich immer darüber, wer am höchsten sitzen kann. Anhang anzeigen 244475 Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe gerade ein total ähnliches Foto gemacht, obwohl ich deins vorher gar nicht gesehen hab
Livi schrieb: LOL, richtig, deswegen streiten sie sich immer darüber, wer am höchsten sitzen kann. Anhang anzeigen 244475 Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe gerade ein total ähnliches Foto gemacht, obwohl ich deins vorher gar nicht gesehen hab
21.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.495 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 yodetta schrieb: Ich habe gleich zwei Dickwanzte. Zum Vergrößern anklicken.... Woooooooooo denn ????? Ich seh nur zwei wunderschöne zauberhafte Miezen, leider eine nur von hinten, mit einem herrlichen Flauschi- Fell Melli, leider weiß ich grade nicht ihren NamenFeivel? Yoda? Smee? Wer ist wer? ? Gabi
yodetta schrieb: Ich habe gleich zwei Dickwanzte. Zum Vergrößern anklicken.... Woooooooooo denn ????? Ich seh nur zwei wunderschöne zauberhafte Miezen, leider eine nur von hinten, mit einem herrlichen Flauschi- Fell Melli, leider weiß ich grade nicht ihren NamenFeivel? Yoda? Smee? Wer ist wer? ? Gabi
21.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.496 G Gast53073 Gast Der (mein) Yodi ist leider nicht drauf
21.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.497 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 charlieyuri schrieb: Ich habe gerade ein total ähnliches Foto gemacht, Zum Vergrößern anklicken.... Ist echt lustig, wie die drei Süßen sich auf und unter der Decke verteilen Gabi
charlieyuri schrieb: Ich habe gerade ein total ähnliches Foto gemacht, Zum Vergrößern anklicken.... Ist echt lustig, wie die drei Süßen sich auf und unter der Decke verteilen Gabi
21.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.498 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Gast53073 schrieb: Der (mein) Yodi ist leider nicht drauf Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch so vermutet, Eva Ich glaub, Feivel ist unten und Smee der Silberrücken MEEELLLIIIII Hilfst du uns Gabi
Gast53073 schrieb: Der (mein) Yodi ist leider nicht drauf Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch so vermutet, Eva Ich glaub, Feivel ist unten und Smee der Silberrücken MEEELLLIIIII Hilfst du uns Gabi
21.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.499 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Livi schrieb: LOL, richtig, deswegen streiten sie sich immer darüber, wer am höchsten sitzen kann Zum Vergrößern anklicken.... Ooh Mann, das tolle Foto hab ich erst jetzt gesehen Ist ja lustig, wie sie sich einquetschen, aber es scheint bequem zu sein Wobei mir die schwarze Miez etwas absturzgefährdet scheint! Gabi
Livi schrieb: LOL, richtig, deswegen streiten sie sich immer darüber, wer am höchsten sitzen kann Zum Vergrößern anklicken.... Ooh Mann, das tolle Foto hab ich erst jetzt gesehen Ist ja lustig, wie sie sich einquetschen, aber es scheint bequem zu sein Wobei mir die schwarze Miez etwas absturzgefährdet scheint! Gabi
21.03.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.500 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Hey Alter ( Göga ) Komm sofort Bauch kuscheln