Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Genau umgekehrt, der hübsch entgegengestreckte Bauchi gehört Smee und Feivel hält oben Ausschau. :)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.501
Hab ich auch so vermutet, Eva👍
Ich glaub, Feivel ist unten und Smee der Silberrücken😻😻

MEEELLLIIIII Hilfst du uns🤣🤣🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈
Genau umgekehrt, der hübsch entgegengestreckte Bauchi gehört Smee und Feivel hält oben Ausschau. :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.503
Ja, Feivi ist der Silberling 🥰

Ich hab mir den Yodi schon im "Blauen" unter den Nagel gerissen, weil die Melli so in meinen Romeo verliebt war ♥️

Wir teilen einfach, OK 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.504
Okay, einverstanden :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.505
Woooooooooo denn ?????

Ich seh nur zwei wunderschöne zauberhafte Miezen, leider eine nur von hinten,
mit einem herrlichen Flauschi- Fell❤❤
Melli, leider weiß ich grade nicht ihren Namen🤦🏻‍♀️🥺Feivel? Yoda? Smee? Wer ist wer? ?🥺🥺

🌺🌺Gabi🐈🐈
Hab ich auch so vermutet, Eva👍
Ich glaub, Feivel ist unten und Smee der Silberrücken😻😻

MEEELLLIIIII Hilfst du uns🤣🤣🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈
Oh entschuldige!
Ich habe es übersehen.

Sabine hat schon richtig aufgeklärt! :D
Feivi oben, Smee unten. :love::love:(y)

Yodi hat tatsächlich gefehlt und ähm, ich denke, dass er erstmal hier bleibt.:LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.506
Ok, und wie jedes Mal, wenn Mellis Kater aufgeteilt werden, muss ich auch jetzt noch anmerken, dass ich gerne Smee hätte. Der passt so schön zu meiner Max. Sie wären sooo ein schönes Paar. *seufz, träum*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.507
dass ich gerne Smee hätte
Neben uns, also meinem Mann und mir, wäre da aber auch die Oma sehr traurig.

Das muss ich ganz kurz erzählen.
Smee darf seit gestern sogar in ihrem Bett schlafen. :love:
Auch wenn mir das Herz blutet, freue ich mich für ihn. Er liebt meine Schwiegermutter und sie ihn. ❤
Sie hat ihm ein Handtuch ans Fußende gelegt und genau da, liegt er auch. :love:
Bisher mussten wir ihn immer am Abend hochtragen und nun darf er bei der Oma bleiben.
Gestern saß er wohl auf der Treppe und sie hat immer wieder gesagt: Komm Schätzelein, komm wir gehen schlafen.
Das ist echt herzerweichend. ❤

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.508
Das ist ja süß. :love:
Ich kann gut verstehen dass du es mit einem lachenden und einem weinenden Augen siehst.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.509
Ich weiß, wie schön es ist, wenn ein Kater oder eine Katze mit im Bett liegt.

Mein Romeo, den ich so sehr liebe, hat in mehr als 10 Jahren keine einzige Nacht bei mir verbracht. Sobald ich das Licht abgedreht hab, war er im Körberl.

Das Schpiderl weicht mir fast nicht von der Seite 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.510
Ich kann gut verstehen dass du es mit einem lachenden und einem weinenden Augen siehst.
Jaaa. 😭😍
Er kommt natürlich trotzdem auch zu uns und fordert Spiel.- und Streicheleinheiten.
Aber bei der Oma, mag er schlafen. ❤

Ich weiß, wie schön es ist, wenn eine Kater oder eine Katze mit im Bett liegt.
Ja, dass ist wirklich sehr schön.
Meine Schwiegermama ist ja schon ein paar Jahre verwitwet und sie genießt Smee's Gesellschaft wirklich sehr.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.511
Neben uns, also meinem Mann und mir, wäre da aber auch die Oma sehr traurig.

Das muss ich ganz kurz erzählen.
Smee darf seit gestern sogar in ihrem Bett schlafen. :love:
Auch wenn mir das Herz blutet, freue ich mich für ihn. Er liebt meine Schwiegermutter und sie ihn. ❤
Sie hat ihm ein Handtuch ans Fußende gelegt und genau da, liegt er auch. :love:
Bisher mussten wir ihn immer am Abend hochtragen und nun darf er bei der Oma bleiben.
Gestern saß er wohl auf der Treppe und sie hat immer wieder gesagt: Komm Schätzelein, komm wir gehen schlafen.
Das ist echt herzerweichend. ❤
Wie schön, dass Smee zu deiner Schwiegermutter so einen guten Draht hat und dass er jetzt sogar in ihrem Bett schlafen darf. Die beiden sind damit glücklich, schön, dass du dich für ihn freust (auch wenn du ihn vermutlich gerne nachts bei dir hättest). 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.512
schön, dass du dich für ihn freust
Ja, dass mache ich wirklich. ❤
Teilweise hat er sich am Abend versteckt, wenn mein Mann runter gegangen ist, um ihn hoch zu tragen, wie ein Kind. :LOL:

Ich habe der Oma aber auch gesagt, dass er nachts manchmal kotzt. 🙈 :LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.514
Bei meinen ist das so: wenn es kühler ist schlafen alle mit im Bett. Jeannie meistens unter der Decke auf (oder zwischen) meinen Beinen (normal schlafe ich auf dem Bauch), Paula auf meinem Rücken und Palita schläft neben meinem Kopf ein und wenn ich aufwache liegt sie kreuz und quer im Bett und ich falle fast runter. Es kann auch passieren, dass Paula oder Jeannie die Decke von mir runterziehen und sich ein gemütliches Nest bauen und ich wache irgendwann frierend auf.
Wenns warm ist schläft Jeannie gerne im braunen Bettchen, was sie von der Nachbarin haben. Paula schläft so gut wie immer bei mir und Palita eigentlich auch, aber wenn Paula zu viel mit ihr rumzickt geht sie lieber ins Bad. Das ist ihr Lieblinszimmer. Als sie kleiner war hat sie dort tagsüber oft auf den (sauberen) Handtüchern geschlafen, jetzt passt sie da nicht mehr rein und sie schläft dann auf dem Karton wo die Klopapierrollen von ihr versteckt sind.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.515
Momo hat gerade Peewees Kopf als Kopfkissen benutzt. 🥰

89740A3D-EFD6-4B93-BDC1-9799973358C1.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.516
Die zwei Schmusekatzen sind einfach herrlich anzusehen❤❤

Ich schick mal wieder liebe Knuddler zu euch 😻😻Den kranken Momo bitte einmal mehr knuddeln❤️🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.517
@Miezenvogel Die Knuddler gebe ich gerne weiter. Momo bekommt auch von mir besonders viele Knuddler. Wir sind morgen wieder beim Tierarzt, ich hoffe, dass er doch noch ein paar bessere Medikamente für Momo hat, damit der Husten endlich weniger wird. :o045:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.518
Wir sind morgen wieder beim Tierarzt, ich hoffe, dass er doch noch ein paar bessere Medikamente für Momo hat, damit der Husten endlich weniger wird. :o045:
Liebe Sabine, da werden auch hier alle Daumen gedrückt, dass es Momo bald besser geht. 🍀:give-heart::give-heart: 🍀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.519
...hier sind Daumen und Pfötchen auch gedrückt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.520
@Miezenvogel @Tigerkatzen und @Tinaho Danke für die lieben Wünsche. Momo hat den nächsten Tierarztbesuch mit vielen Streicheleinheiten hinter sich. Er genießt es sichtlich, wenn er so liebevoll behandelt wird und schmust mit dem Tierarzt und der Helferin. 🥰

Das Antibiotikum, das eigentlich 14 Tage wirken sollte, hat wohl nach 9 Tagen keine ausreichende Wirkung mehr gehabt. Er hat jetzt erneut eine 14-Tage-Spritze bekommen, soll aber nach 9 Tagen wieder vorgestellt werden. Ich hoffe ja sehr, dass dann irgendwann mal die Bronchitis vorbei ist. Jetzt geht es ihm jedenfalls wieder deutlich besser und er liegt ganz entspannt an einem warmen, sonnigen Plätzchen:

5FF55CD3-074A-4C2E-A8FE-BA615ABD0908.jpeg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten