09.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.661 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.613 Er kennt mich ja zum Glück.
09.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.662 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 yodetta schrieb: Er kennt mich ja zum Glück. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du wirklich Glück. Aber ansonsten weißt Du ja, dass er zu jeder Zeit gerne zu uns flüchten kann . ( ich hätte da noch längere Kosenamen in petto )
yodetta schrieb: Er kennt mich ja zum Glück. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du wirklich Glück. Aber ansonsten weißt Du ja, dass er zu jeder Zeit gerne zu uns flüchten kann . ( ich hätte da noch längere Kosenamen in petto )
09.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.663 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Unsere Miezen denken bestimmt öfter mal das wir nicht alle Latten an der Kanzel haben
10.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.664 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Foto von gestern... Ewured: He Coco, "mein" Verein hat gewonnen und ist Tabellenführer... Coco: Schau in mein Gesicht und rate wie sehr mich das interessiert...
Foto von gestern... Ewured: He Coco, "mein" Verein hat gewonnen und ist Tabellenführer... Coco: Schau in mein Gesicht und rate wie sehr mich das interessiert...
10.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.665 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Ewured schrieb: Foto von gestern... Ewured: He Coco, "mein" Verein hat gewonnen und ist Tabellenführer... Coco: Schau in mein Gesicht und rate wie sehr mich das interessiert... Anhang anzeigen 245118 Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme mal an, dass „dein“ Verein nicht in der 1. Bundesliga spielt, sondern in der 2. - eher gesagt nehme ich an, dass dein Herz nicht für Bayern sondern für Schalke schlägt. Hoffentlich steigt Schalke direkt wieder auf in die 1. Bundesliga. Vielleicht musst du Coco einfach mal ein bisschen über deinen Verein erzählen und warum du dich freust, dass er Tabellenführer ist. Wie soll er sich denn dafür begeistern, wenn du ihn nicht davon überzeugst, dass Fußball (und speziell der von Schalke 04) einfach toll ist.
Ewured schrieb: Foto von gestern... Ewured: He Coco, "mein" Verein hat gewonnen und ist Tabellenführer... Coco: Schau in mein Gesicht und rate wie sehr mich das interessiert... Anhang anzeigen 245118 Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme mal an, dass „dein“ Verein nicht in der 1. Bundesliga spielt, sondern in der 2. - eher gesagt nehme ich an, dass dein Herz nicht für Bayern sondern für Schalke schlägt. Hoffentlich steigt Schalke direkt wieder auf in die 1. Bundesliga. Vielleicht musst du Coco einfach mal ein bisschen über deinen Verein erzählen und warum du dich freust, dass er Tabellenführer ist. Wie soll er sich denn dafür begeistern, wenn du ihn nicht davon überzeugst, dass Fußball (und speziell der von Schalke 04) einfach toll ist.
10.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.666 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Ewured schrieb: Coco: Schau in mein Gesicht und rate wie sehr mich das interessiert... Zum Vergrößern anklicken.... Cocos Gesichtsausdruck ist herrlichDer Blick sagt ALLES Gabi
Ewured schrieb: Coco: Schau in mein Gesicht und rate wie sehr mich das interessiert... Zum Vergrößern anklicken.... Cocos Gesichtsausdruck ist herrlichDer Blick sagt ALLES Gabi
10.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.667 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 mennemaus schrieb: Ich nehme mal an, dass „dein“ Verein nicht in der 1. Bundesliga spielt, sondern in der 2. - eher gesagt nehme ich an, dass dein Herz nicht für Bayern sondern für Schalke schlägt. Zum Vergrößern anklicken.... Mal überlegen...1972...Vater nimmt den kleinen Ewured mit in die Glückauf Kampfbahn...Schalke gegen RW Oberhausen...3:0...glaube Du hast Recht... mennemaus schrieb: Hoffentlich steigt Schalke direkt wieder auf in die 1. Bundesliga. Zum Vergrößern anklicken.... mennemaus schrieb: Vielleicht musst du Coco einfach mal ein bisschen über deinen Verein erzählen und warum du dich freust, dass er Tabellenführer ist. Wie soll er sich denn dafür begeistern, wenn du ihn nicht davon überzeugst, dass Fußball (und speziell der von Schalke 04) einfach toll ist. Zum Vergrößern anklicken.... Puh...könnte schwierig werden...Frau Ewured habe ich aus äh...Lüdenscheid...äh...Bochum-Ost Dortmund "gerettet" - und sie ist eindeutig fehlgeprägt...kann daher nur versuchen die uninteressierte Dame allgemein von dieser Ballsportart zu begeistern...
mennemaus schrieb: Ich nehme mal an, dass „dein“ Verein nicht in der 1. Bundesliga spielt, sondern in der 2. - eher gesagt nehme ich an, dass dein Herz nicht für Bayern sondern für Schalke schlägt. Zum Vergrößern anklicken.... Mal überlegen...1972...Vater nimmt den kleinen Ewured mit in die Glückauf Kampfbahn...Schalke gegen RW Oberhausen...3:0...glaube Du hast Recht... mennemaus schrieb: Hoffentlich steigt Schalke direkt wieder auf in die 1. Bundesliga. Zum Vergrößern anklicken.... mennemaus schrieb: Vielleicht musst du Coco einfach mal ein bisschen über deinen Verein erzählen und warum du dich freust, dass er Tabellenführer ist. Wie soll er sich denn dafür begeistern, wenn du ihn nicht davon überzeugst, dass Fußball (und speziell der von Schalke 04) einfach toll ist. Zum Vergrößern anklicken.... Puh...könnte schwierig werden...Frau Ewured habe ich aus äh...Lüdenscheid...äh...Bochum-Ost Dortmund "gerettet" - und sie ist eindeutig fehlgeprägt...kann daher nur versuchen die uninteressierte Dame allgemein von dieser Ballsportart zu begeistern...
10.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.668 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 yodetta schrieb: Yoda: Echt jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Yoda zweifelt schon sehr an , was du da sagst Dieser Blick ist soo köstlich und genial Ein echter Schnuckel- KATER .....hasenpupsi......hasenfurzi........tsss...also n e i n, sowas Gabi
yodetta schrieb: Yoda: Echt jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Yoda zweifelt schon sehr an , was du da sagst Dieser Blick ist soo köstlich und genial Ein echter Schnuckel- KATER .....hasenpupsi......hasenfurzi........tsss...also n e i n, sowas Gabi
10.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.669 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Ewured schrieb: Frau Ewured habe ich aus äh...Lüdenscheid...äh...Bochum-Ost Dortmund "gerettet" - und sie ist eindeutig fehlgeprägt...kann daher nur versuchen die uninteressierte Dame allgemein von dieser Ballsportart zu begeistern... Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch vorhin von Coco gesprochen, COCO sollst du vom Fußball begeistern (dann ist deine Frau bestimmt auch mit dabei).
Ewured schrieb: Frau Ewured habe ich aus äh...Lüdenscheid...äh...Bochum-Ost Dortmund "gerettet" - und sie ist eindeutig fehlgeprägt...kann daher nur versuchen die uninteressierte Dame allgemein von dieser Ballsportart zu begeistern... Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch vorhin von Coco gesprochen, COCO sollst du vom Fußball begeistern (dann ist deine Frau bestimmt auch mit dabei).
10.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.670 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 mennemaus schrieb: Du hast doch vorhin von Coco gesprochen, COCO sollst du vom Fußball begeistern (dann ist deine Frau bestimmt auch mit dabei). Zum Vergrößern anklicken.... Richtig - ich meinte ja auch Coco, meine Frau ist von den Schwarz Gelben begeistert, ich von den Blau Weißen, Google mal wie sehr sich die Fans dieser Vereine mögen und dann stell Dir vor wir (also Fehlgeprägte und Richtiggeprägter) würden versuchen zusammen eine nicht Interessierte (Katze) vom Fußball zu begeistern...ich buche vorsorglich einen Termin beim Scheidungsanwalt...
mennemaus schrieb: Du hast doch vorhin von Coco gesprochen, COCO sollst du vom Fußball begeistern (dann ist deine Frau bestimmt auch mit dabei). Zum Vergrößern anklicken.... Richtig - ich meinte ja auch Coco, meine Frau ist von den Schwarz Gelben begeistert, ich von den Blau Weißen, Google mal wie sehr sich die Fans dieser Vereine mögen und dann stell Dir vor wir (also Fehlgeprägte und Richtiggeprägter) würden versuchen zusammen eine nicht Interessierte (Katze) vom Fußball zu begeistern...ich buche vorsorglich einen Termin beim Scheidungsanwalt...
10.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.671 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Ewured schrieb: stell Dir vor wir (also Fehlgeprägte und Richtiggeprägter) würden versuchen zusammen eine nicht Interessierte (Katze) vom Fußball zu begeistern...ich buche vorsorglich einen Termin beim Scheidungsanwalt.. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt verstehe ich den Zusammenhang… ich hatte schon gedacht, dass du eigentlich ein Foto von deiner Frau zeigen wolltest und versehentlich Cocos Foto erwischt hast.
Ewured schrieb: stell Dir vor wir (also Fehlgeprägte und Richtiggeprägter) würden versuchen zusammen eine nicht Interessierte (Katze) vom Fußball zu begeistern...ich buche vorsorglich einen Termin beim Scheidungsanwalt.. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt verstehe ich den Zusammenhang… ich hatte schon gedacht, dass du eigentlich ein Foto von deiner Frau zeigen wolltest und versehentlich Cocos Foto erwischt hast.
10.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.672 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Mein Bett, ganz allein!
10.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.673 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.613 Miezenvogel schrieb: Yoda zweifelt schon sehr an , was du da sagst Zum Vergrößern anklicken.... Aber ein bisschen steht er auch drauf, wenn ich das sage und quietsche. Er schnurrt nämlich dabei. Probiere es mal aus, liebe Gabi.
Miezenvogel schrieb: Yoda zweifelt schon sehr an , was du da sagst Zum Vergrößern anklicken.... Aber ein bisschen steht er auch drauf, wenn ich das sage und quietsche. Er schnurrt nämlich dabei. Probiere es mal aus, liebe Gabi.
10.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.674 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ewured schrieb: Foto von gestern... Ewured: He Coco, "mein" Verein hat gewonnen und ist Tabellenführer... Coco: Schau in mein Gesicht und rate wie sehr mich das interessiert... Anhang anzeigen 245118 Zum Vergrößern anklicken....
Ewured schrieb: Foto von gestern... Ewured: He Coco, "mein" Verein hat gewonnen und ist Tabellenführer... Coco: Schau in mein Gesicht und rate wie sehr mich das interessiert... Anhang anzeigen 245118 Zum Vergrößern anklicken....
10.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.675 Stefanie- Beiträge 13.782 Reaktionspunkte 12.454 yodetta schrieb: Aber ein bisschen steht er auch drauf, wenn ich das sage und quietsche. Er schnurrt nämlich dabei. Probiere es mal aus, liebe Gabi. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht schnurrt er um dich zu beruhigen?
yodetta schrieb: Aber ein bisschen steht er auch drauf, wenn ich das sage und quietsche. Er schnurrt nämlich dabei. Probiere es mal aus, liebe Gabi. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht schnurrt er um dich zu beruhigen?
10.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.676 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Stefanie- schrieb: Vielleicht schnurrt er um dich zu beruhigen? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht schnurrt er auch um sich selber zu beruhigen weil ihm die Ohren schmerzen vom quietschen..
Stefanie- schrieb: Vielleicht schnurrt er um dich zu beruhigen? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht schnurrt er auch um sich selber zu beruhigen weil ihm die Ohren schmerzen vom quietschen..
10.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.677 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Hallo, reich die Hand,
10.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.678 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 yodetta schrieb: Er schnurrt nämlich dabei. Probiere es mal aus, liebe Gabi. Zum Vergrößern anklicken.... Uuuiiiii, es hat e c h t funktioniert Tobi fing auch gleich wohlwollend zu schnurren an. Aber als ich anfing vor seinem Gesicht zu quietschen, hat er sofort aufgehört, und ich konnte gerade noch ausweichen, bevor er mir mit der Pfote eine wischte Also, bei uns doch nicht soo toll! Dafür gibt’s jetzt einen kleinen Frühlingsgruß aus dem Garten Schönen Sonntag für AlleGabi
yodetta schrieb: Er schnurrt nämlich dabei. Probiere es mal aus, liebe Gabi. Zum Vergrößern anklicken.... Uuuiiiii, es hat e c h t funktioniert Tobi fing auch gleich wohlwollend zu schnurren an. Aber als ich anfing vor seinem Gesicht zu quietschen, hat er sofort aufgehört, und ich konnte gerade noch ausweichen, bevor er mir mit der Pfote eine wischte Also, bei uns doch nicht soo toll! Dafür gibt’s jetzt einen kleinen Frühlingsgruß aus dem Garten Schönen Sonntag für AlleGabi
10.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.679 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Oh wie schön. Bei uns wurden die ganzen Hyazinthen und Osterglocken leider durch den vielen Schnee zerdrückt
Oh wie schön. Bei uns wurden die ganzen Hyazinthen und Osterglocken leider durch den vielen Schnee zerdrückt
10.04.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #41.680 Ilvy Beiträge 15.403 Reaktionspunkte 8.153 Endlich Ferien!