Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er kennt mich ja zum Glück. 😀
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.661
Er kennt mich ja zum Glück. 😀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.662
Er kennt mich ja zum Glück. 😀

Da hast Du wirklich Glück. Aber ansonsten weißt Du ja, dass er zu jeder Zeit gerne zu uns flüchten kann . ( ich hätte da noch längere Kosenamen in petto 😂)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.663
Unsere Miezen denken bestimmt öfter mal das wir nicht alle Latten an der Kanzel haben :LOL:🤪

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.664
Foto von gestern...

Ewured: He Coco, "mein" Verein hat gewonnen und ist Tabellenführer...

Coco: Schau in mein Gesicht und rate wie sehr mich das interessiert...
IMG20220323173218.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.665
Foto von gestern...

Anhang anzeigen 245118
Ich nehme mal an, dass „dein“ Verein nicht in der 1. Bundesliga spielt, sondern in der 2. - eher gesagt nehme ich an, dass dein Herz nicht für Bayern sondern für Schalke schlägt. ;) Hoffentlich steigt Schalke direkt wieder auf in die 1. Bundesliga.

Vielleicht musst du Coco einfach mal ein bisschen über deinen Verein erzählen und warum du dich freust, dass er Tabellenführer ist. Wie soll er sich denn dafür begeistern, wenn du ihn nicht davon überzeugst, dass Fußball (und speziell der von Schalke 04) einfach toll ist. :cool::)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.667
Ich nehme mal an, dass „dein“ Verein nicht in der 1. Bundesliga spielt, sondern in der 2. - eher gesagt nehme ich an, dass dein Herz nicht für Bayern sondern für Schalke schlägt. ;)
Mal überlegen...1972...Vater nimmt den kleinen Ewured mit in die Glückauf Kampfbahn...Schalke gegen RW Oberhausen...3:0...glaube Du hast Recht...

Hoffentlich steigt Schalke direkt wieder auf in die 1. Bundesliga.
(y)

Vielleicht musst du Coco einfach mal ein bisschen über deinen Verein erzählen und warum du dich freust, dass er Tabellenführer ist. Wie soll er sich denn dafür begeistern, wenn du ihn nicht davon überzeugst, dass Fußball (und speziell der von Schalke 04) einfach toll ist. :cool::)
Puh...könnte schwierig werden...Frau Ewured habe ich aus äh...Lüdenscheid...äh...Bochum-Ost Dortmund "gerettet" - und sie ist eindeutig fehlgeprägt...kann daher nur versuchen die uninteressierte Dame allgemein von dieser Ballsportart zu begeistern...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.668
Yoda: Echt jetzt?

Yoda zweifelt schon sehr an , was du da sagst🙀
Dieser Blick ist soo köstlich und genial❣️❣️
Ein echter Schnuckel- KATER💙
.....hasenpupsi......hasenfurzi........tsss...also n e i n, sowas🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.669
Frau Ewured habe ich aus äh...Lüdenscheid...äh...Bochum-Ost Dortmund "gerettet" - und sie ist eindeutig fehlgeprägt...kann daher nur versuchen die uninteressierte Dame allgemein von dieser Ballsportart zu begeistern...
Du hast doch vorhin von Coco gesprochen, COCO sollst du vom Fußball begeistern (dann ist deine Frau bestimmt auch mit dabei). :cool:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.670
Du hast doch vorhin von Coco gesprochen, COCO sollst du vom Fußball begeistern (dann ist deine Frau bestimmt auch mit dabei). :cool:
Richtig - ich meinte ja auch Coco, meine Frau ist von den Schwarz Gelben begeistert, ich von den Blau Weißen, Google mal wie sehr sich die Fans dieser Vereine mögen und dann stell Dir vor wir (also Fehlgeprägte und Richtiggeprägter) würden versuchen zusammen eine nicht Interessierte (Katze) vom Fußball zu begeistern...ich buche vorsorglich einen Termin beim Scheidungsanwalt...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.671
stell Dir vor wir (also Fehlgeprägte und Richtiggeprägter) würden versuchen zusammen eine nicht Interessierte (Katze) vom Fußball zu begeistern...ich buche vorsorglich einen Termin beim Scheidungsanwalt..
Jetzt verstehe ich den Zusammenhang… ich hatte schon gedacht, dass du eigentlich ein Foto von deiner Frau zeigen wolltest und versehentlich Cocos Foto erwischt hast. ;) :LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.672
Mein Bett, ganz allein! 😺
E214685F-89C4-43B6-A6C3-A1FD2D6DA551.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.673
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.674
Foto von gestern...

Anhang anzeigen 245118
😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.675
🤣 Aber ein bisschen steht er auch drauf, wenn ich das sage und quietsche.
Er schnurrt nämlich dabei. 😅
Probiere es mal aus, liebe Gabi. 😀
Vielleicht schnurrt er um dich zu beruhigen? 😁😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.677
Hallo, reich die Hand, :love:

20220410_073257.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.678
Er schnurrt nämlich dabei. 😅
Probiere es mal aus, liebe Gabi.

Uuuiiiii, es hat e c h t funktioniert:girl-dance:
Tobi fing auch gleich wohlwollend zu schnurren an.
Aber als ich anfing vor seinem Gesicht zu quietschen, hat er sofort aufgehört, und ich konnte gerade noch ausweichen, bevor er mir mit der Pfote eine wischte😱

Also, bei uns doch nicht soo toll!😡🤣

Dafür gibt’s jetzt einen kleinen Frühlingsgruß aus dem Garten🌸🌻
3BE49850-4C9B-48EB-9D6F-D6400D21E8E7.png

Schönen Sonntag für Alle🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.679
Oh wie schön. Bei uns wurden die ganzen Hyazinthen und Osterglocken leider durch den vielen Schnee zerdrückt

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.680
IMG_20220404_185125.jpg

Endlich Ferien! 😸

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten