Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielleicht komme ich noch darauf zurück. :D Vielleicht halten sie es auch für normal, weil sie es nicht anders kennen. :LOL: :g020::g020: Ihr...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.681
Aber ansonsten weißt Du ja, dass er zu jeder Zeit gerne zu uns flüchten kann .
Vielleicht komme ich noch darauf zurück. :D

Unsere Miezen denken bestimmt öfter mal das wir nicht alle Latten an der Kanzel haben :LOL:🤪
Vielleicht halten sie es auch für normal, weil sie es nicht anders kennen. :LOL:

Vielleicht schnurrt er um dich zu beruhigen? 😁😂
Vielleicht schnurrt er auch um sich selber zu beruhigen weil ihm die Ohren schmerzen vom quietschen.. :ROFLMAO:
:g020::g020: Ihr macht mich fertig!

Aber als ich anfing vor seinem Gesicht zu quietschen
Oh! Okay, ich hätte erwähnen sollen, dass das in die Hose gehen kann. :g020:

Dein Garten steht ja schon toll in Blüte. 😍

Gut, ich lenke dann mal mit Smee ab. :love:

Screenshot_20220329-134534_Gallery.jpg
Ausnahmsweise noch eins.
So geht Spionage 🙈

Screenshot_20220326-093812_Gallery.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.682
Bei Euch scheint die Sonne, Melli? 😳

In Salzburg gibt's seit Stunden Schnee und Sturm .....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.683
Man beachte die fein modellierten Schenkelchen und die Tupferl im Fell :girl-in-love:
Screenshot_20220410_123432.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.684
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.686
Bei uns wurden die ganzen Hyazinthen und Osterglocken leider durch den vielen Schnee zerdrückt

Oh wie schade🥺
Bei mir sind sie durch Frost und Schnee auch angeschlagen.
siehe Foto 4479F2B0-56A2-46E7-9B8D-9D2FCA149724.jpeg

Hoffentlich habt ihr Lina im oberen Bild nicht übersehen😘Sie hilft so fleißig im Garten🤗
Lina buddelt, gräbt um, gießt die Pflanzen mit ihrem Piesi. Und hat die Oberaufsicht🥺

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.687
Hallo, reich die Hand, :love:

Anhang anzeigen 245122
Wie süß so ein vertrauensvoller Pfotendruck. 🥰
Uuuiiiii, es hat e c h t funktioniert:girl-dance:
Tobi fing auch gleich wohlwollend zu schnurren an.
Aber als ich anfing vor seinem Gesicht zu quietschen, hat er sofort aufgehört, und ich konnte gerade noch ausweichen, bevor er mir mit der Pfote eine wischte😱

Also, bei uns doch nicht soo toll!😡🤣

Dafür gibt’s jetzt einen kleinen Frühlingsgruß aus dem Garten🌸🌻
Anhang anzeigen 245124

Schönen Sonntag für Alle🌺🌺Gabi🐈🐈
Bei euch ist ja schon alles Blüten-frühlingsmäßig schön im Garten, da muss Katz sich ja wohlfühlen. :)
Anhang anzeigen 245127

Endlich Ferien! 😸
Das arme Kerlchen, muss bei euch wohl sooooooo viel arbeiten, Gott sei Dank sind endlich Ferien. :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.688
Hoffentlich habt ihr Lina im oberen Bild nicht übersehen😘Sie hilft so fleißig im Garten🤗
Lina buddelt, gräbt um, gießt die Pflanzen mit ihrem Piesi. Und hat die Oberaufsicht🥺
Oh tatsächlich habe ich die gut getarnte Lina gar nicht bemerkt 😄 Ein Garten Ninja

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.689
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.690
43369919ve.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.691
Oh da genießt jemand die Sonne. Was für ein hübsches Foto

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.692
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.693
Uuuiiiii, es hat e c h t funktioniert:girl-dance:
Tobi fing auch gleich wohlwollend zu schnurren an.
Aber als ich anfing vor seinem Gesicht zu quietschen, hat er sofort aufgehört, und ich konnte gerade noch ausweichen, bevor er mir mit der Pfote eine wischte😱

Also, bei uns doch nicht soo toll!😡🤣

Dafür gibt’s jetzt einen kleinen Frühlingsgruß aus dem Garten🌸🌻
Anhang anzeigen 245124

Schönen Sonntag für Alle🌺🌺Gabi🐈🐈
Boah, Gabi, dein Garten ist der Hammer!!! Da muss man sich wohlfühlen!!
Und natürlich hab ich Lina sofort entdeckt!!! 😘

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.695
Bei euch ist ja schon alles Blüten-frühlingsmäßig schön im Garten, da muss Katz sich ja wohlfühlen. :)

Na ja, das täuscht ein wenig. Es ist viel zu kalt, oft Nachtfrost, neulich Schnee, eisiger Wind, wenig Sonne.
So richtig mag der Frühling nicht kommen😩
Und die Katzis sind meistens dann nur kurz draußen, und müssen sich dann an der Heizung aufwärmen.

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.696
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.698
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.699
IMG_9235-ANIMATION.gif

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.700
aaawww Muckelchen.. :give-heart:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten