Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Momo übt fleißig weiter mit dem Inhalator, heute haben wir das kleinere Aufsatzteil ausprobiert, zum Kennenlernen erstmal mit Leberwurstcreme zum...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #42.081
Momo übt fleißig weiter mit dem Inhalator, heute haben wir das kleinere Aufsatzteil ausprobiert, zum Kennenlernen erstmal mit Leberwurstcreme zum Auslecken:

5AE1CE52-DA61-4662-93A1-58B8BEA5A82B.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.082
Das ist ja genial!👍😻
Da wünsche ich euch , daß das Inhalieren so klappt.🍀🍀🍀🍀
Viel Glück und noch Gute Besserung für Momo- Schatz!

Sabine, hab ich was übersehen?
Hat sich der Husten wieder verschlechtert? Oh Mann, aber wie schaffst du es, daß Momo am Gerät bleibt?

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.083
Das ist ja genial!👍😻
Da wünsche ich euch , daß das Inhalieren so klappt.🍀🍀🍀🍀
Viel Glück und noch Gute Besserung für Momo- Schatz!

Sabine, hab ich was übersehen?
Hat sich der Husten wieder verschlechtert? Oh Mann, aber wie schaffst du es, daß Momo am Gerät bleibt?

🌺🌺Gabi🐈🐈

Danke, liebe Gabi. Das Inhalieren mit dem Asthmaspray hat heute das erste Mal geklappt. Davor haben wir fleißig geübt, denn Momo hat ja leider Asthma und das wird wohl auch über lange Zeit, vermutlich sogar sein ganzes Leben lang, nötig sein, dass er dagegen behandelt wird. Mehr dazu findest du in meinem Asthma-Thread von Momo:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.084
Endlich ist die neue Balkonsicherung fertig und der Balkon darf wieder genutzt werden.
Carlo und Dorli scheinen zufrieden und wir sind es dann natürlich auch.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.085
Das Inhalieren mit dem Asthmaspray hat heute das erste Mal geklappt.

Dann wünsche ich euch von ganzem Herzen, daß es weiterhin gut klappt mit dem Spray.🍀🍀👍🍀🍀
Ach Mensch, daß man immer wieder Katzensorgen hat. Aber es sind halt unsere Schatzis, die wir sooo sehr lieben❤️und die uns brauchen. Dafür gibt’s dann ganz viel Liebe zurück😻😻

Danke schön für die Verlinkung von Momos Threads🥰
Nochmals gaaaanz Gute Besserung und Alles Gute🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.086
20220520_171104.jpg
Wir haben das Gras im Außengehege ein gaaaanz kleines bisschen länger wachsen lassen. Die Tiger sind jetzt im Tarnmodus :giggle:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.087
Welche Tiger? 😄

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.088
Aber es sind halt unsere Schatzis, die wir sooo sehr lieben❤und die uns brauchen. Dafür gibt’s dann ganz viel Liebe zurück😻😻

Danke schön für die Verlinkung von Momos Threads🥰
Nochmals gaaaanz Gute Besserung und Alles Gute🍀🍀🍀
Ganz genau, die Viecherl (was ich wirklich liebevoll meine) sind unsere lieben Familienmitglieder. Wir geben ihnen Fürsorge und Liebe und bekommen ganz viel Liebe zurück. 🥰
Danke für deine lieben Wünsche für Momo. :d070:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.090
@mennemaus

Natürlich wünsche ich auch Peewee, Finnley, Dir und dem Rest der Familie nur das Beste.🍀🥰🍀🥰
Und ein frohes Wochenende🌞🌻🌸❤️🌺🍀🐈🐈🚙💞🌹🌼🍀🌲🐾🐕🍰🍫🍻🍽🥮🥗
mit allem, was für euch dazu gehört!

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.091
Feldinspektion 🥰

20220519_174644.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.092
..und alles in Ordnung? :love: :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.094
PXL_20220520_194058524.jpg

Bah Sturm :mad:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.095
Pass auf dass die Tür nicht zu fliegt 😱

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.096
Klaro :D war kurz nach dem Bild für ungefähr 3 Minuten draußen und kam dann mit einem Gesichtsausdruck zurück der war zum Schreien :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.097
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #42.098
Meine Nelly ruht sich auf einem ihrer Lieblingsplätze aus. 🥰

888214E8-BCB8-4E38-974D-ABFD90936515.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.099
So ein flauschiges Handtuch :love:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten