19.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.081 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.761 Momo übt fleißig weiter mit dem Inhalator, heute haben wir das kleinere Aufsatzteil ausprobiert, zum Kennenlernen erstmal mit Leberwurstcreme zum Auslecken:
Momo übt fleißig weiter mit dem Inhalator, heute haben wir das kleinere Aufsatzteil ausprobiert, zum Kennenlernen erstmal mit Leberwurstcreme zum Auslecken:
20.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.082 Miezenvogel Beiträge 12.312 Reaktionspunkte 7.368 Das ist ja genial! Da wünsche ich euch , daß das Inhalieren so klappt. Viel Glück und noch Gute Besserung für Momo- Schatz! Sabine, hab ich was übersehen? Hat sich der Husten wieder verschlechtert? Oh Mann, aber wie schaffst du es, daß Momo am Gerät bleibt? Gabi
Das ist ja genial! Da wünsche ich euch , daß das Inhalieren so klappt. Viel Glück und noch Gute Besserung für Momo- Schatz! Sabine, hab ich was übersehen? Hat sich der Husten wieder verschlechtert? Oh Mann, aber wie schaffst du es, daß Momo am Gerät bleibt? Gabi
20.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.083 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.761 Miezenvogel schrieb: Das ist ja genial! Da wünsche ich euch , daß das Inhalieren so klappt. Viel Glück und noch Gute Besserung für Momo- Schatz! Sabine, hab ich was übersehen? Hat sich der Husten wieder verschlechtert? Oh Mann, aber wie schaffst du es, daß Momo am Gerät bleibt? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Danke, liebe Gabi. Das Inhalieren mit dem Asthmaspray hat heute das erste Mal geklappt. Davor haben wir fleißig geübt, denn Momo hat ja leider Asthma und das wird wohl auch über lange Zeit, vermutlich sogar sein ganzes Leben lang, nötig sein, dass er dagegen behandelt wird. Mehr dazu findest du in meinem Asthma-Thread von Momo: Hustenanfälle und Atemnot bei Momo - Verdacht auf Allergien und Asthma
Miezenvogel schrieb: Das ist ja genial! Da wünsche ich euch , daß das Inhalieren so klappt. Viel Glück und noch Gute Besserung für Momo- Schatz! Sabine, hab ich was übersehen? Hat sich der Husten wieder verschlechtert? Oh Mann, aber wie schaffst du es, daß Momo am Gerät bleibt? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Danke, liebe Gabi. Das Inhalieren mit dem Asthmaspray hat heute das erste Mal geklappt. Davor haben wir fleißig geübt, denn Momo hat ja leider Asthma und das wird wohl auch über lange Zeit, vermutlich sogar sein ganzes Leben lang, nötig sein, dass er dagegen behandelt wird. Mehr dazu findest du in meinem Asthma-Thread von Momo: Hustenanfälle und Atemnot bei Momo - Verdacht auf Allergien und Asthma
20.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.084 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Balkonkatzen Linette 20.05.2022 Endlich ist die neue Balkonsicherung fertig und der Balkon darf wieder genutzt werden. Carlo und Dorli scheinen zufrieden und wir sind es dann natürlich auch.
Balkonkatzen Linette 20.05.2022 Endlich ist die neue Balkonsicherung fertig und der Balkon darf wieder genutzt werden. Carlo und Dorli scheinen zufrieden und wir sind es dann natürlich auch.
20.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.085 Miezenvogel Beiträge 12.312 Reaktionspunkte 7.368 mennemaus schrieb: Das Inhalieren mit dem Asthmaspray hat heute das erste Mal geklappt. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich euch von ganzem Herzen, daß es weiterhin gut klappt mit dem Spray. Ach Mensch, daß man immer wieder Katzensorgen hat. Aber es sind halt unsere Schatzis, die wir sooo sehr liebenund die uns brauchen. Dafür gibt’s dann ganz viel Liebe zurück Danke schön für die Verlinkung von Momos Threads Nochmals gaaaanz Gute Besserung und Alles Gute Gabi
mennemaus schrieb: Das Inhalieren mit dem Asthmaspray hat heute das erste Mal geklappt. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich euch von ganzem Herzen, daß es weiterhin gut klappt mit dem Spray. Ach Mensch, daß man immer wieder Katzensorgen hat. Aber es sind halt unsere Schatzis, die wir sooo sehr liebenund die uns brauchen. Dafür gibt’s dann ganz viel Liebe zurück Danke schön für die Verlinkung von Momos Threads Nochmals gaaaanz Gute Besserung und Alles Gute Gabi
20.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.086 NyanNyan Beiträge 280 Reaktionspunkte 243 Wir haben das Gras im Außengehege ein gaaaanz kleines bisschen länger wachsen lassen. Die Tiger sind jetzt im Tarnmodus
Wir haben das Gras im Außengehege ein gaaaanz kleines bisschen länger wachsen lassen. Die Tiger sind jetzt im Tarnmodus
20.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.087 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Welche Tiger?
20.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.088 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.761 Miezenvogel schrieb: Aber es sind halt unsere Schatzis, die wir sooo sehr lieben❤und die uns brauchen. Dafür gibt’s dann ganz viel Liebe zurück Danke schön für die Verlinkung von Momos Threads Nochmals gaaaanz Gute Besserung und Alles Gute Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau, die Viecherl (was ich wirklich liebevoll meine) sind unsere lieben Familienmitglieder. Wir geben ihnen Fürsorge und Liebe und bekommen ganz viel Liebe zurück. Danke für deine lieben Wünsche für Momo.
Miezenvogel schrieb: Aber es sind halt unsere Schatzis, die wir sooo sehr lieben❤und die uns brauchen. Dafür gibt’s dann ganz viel Liebe zurück Danke schön für die Verlinkung von Momos Threads Nochmals gaaaanz Gute Besserung und Alles Gute Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau, die Viecherl (was ich wirklich liebevoll meine) sind unsere lieben Familienmitglieder. Wir geben ihnen Fürsorge und Liebe und bekommen ganz viel Liebe zurück. Danke für deine lieben Wünsche für Momo.
20.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.089 NyanNyan Beiträge 280 Reaktionspunkte 243 Dextro schrieb: Welche Tiger? Zum Vergrößern anklicken....
20.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.090 Miezenvogel Beiträge 12.312 Reaktionspunkte 7.368 @mennemaus Natürlich wünsche ich auch Peewee, Finnley, Dir und dem Rest der Familie nur das Beste. Und ein frohes Wochenende🍽 mit allem, was für euch dazu gehört! Gabi
@mennemaus Natürlich wünsche ich auch Peewee, Finnley, Dir und dem Rest der Familie nur das Beste. Und ein frohes Wochenende🍽 mit allem, was für euch dazu gehört! Gabi
20.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.091 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Feldinspektion
20.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.092 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ..und alles in Ordnung?
20.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.093 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Tinaho schrieb: ..und alles in Ordnung? Zum Vergrößern anklicken.... Beschwerden kamen mal keine
20.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.095 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Pass auf dass die Tür nicht zu fliegt
20.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.096 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Klaro war kurz nach dem Bild für ungefähr 3 Minuten draußen und kam dann mit einem Gesichtsausdruck zurück der war zum Schreien
Klaro war kurz nach dem Bild für ungefähr 3 Minuten draußen und kam dann mit einem Gesichtsausdruck zurück der war zum Schreien
21.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.098 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Meine Nelly ruht sich auf einem ihrer Lieblingsplätze aus.
21.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.099 NyanNyan Beiträge 280 Reaktionspunkte 243 So ein flauschiges Handtuch
21.05.2022 Euer Foto des Tages! Beitrag #42.100 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 NyanNyan schrieb: So ein flauschiges Handtuch Zum Vergrößern anklicken.... Das flauschige Handtuch nimmt nur kaum Flüssigkeit beim Abtrocknen auf
NyanNyan schrieb: So ein flauschiges Handtuch Zum Vergrößern anklicken.... Das flauschige Handtuch nimmt nur kaum Flüssigkeit beim Abtrocknen auf