Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #42.281
20220603_201200.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.282
Was ein tolles Bild @stella79

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.283
(y)(y)(y)
Genial, habt ihr einen Beamer mit Leinwand?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.284
PXL_20220604_163318919.MP.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.286
So ein großer?
😮

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.287
Foto des Tages: Le Chocolat

Anhänge

• 9AE2B535-89C7-4BF6-AA45-DC5B75C728BC.jpeg
    9AE2B535-89C7-4BF6-AA45-DC5B75C728BC.jpeg
    347,4 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #42.288

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.289
Hier werden mal eben die Waffeln platt getreten :rolleyes:

43743967qy.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.290
Die armen Waffeln! 🙈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.291
Heute konnte ich Thommy mal so fotografieren, ohne dass er - wie sonst immer - wieder die Augen geschlossen hat.

20220507_144300.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.292
Finnley und ich waren bei Herrchen:

A73ACDAC-F0BE-404E-BB37-F7B46C870401.jpeg

E9FDF921-544D-4369-9DA6-79E9AD6A2C60.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.293
Was für ein wunderschöner Kranz. (y) (y) Sind das Blüten oder Blütenblätter, die dort noch von gestern liegen, liebe Sabine? :give-heart:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.294
Oh, Finnley sieht richtig traurig aus und der Kranz ist wirklich wunderschön.🥀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.295
Ja, es sind die Blätter in den gleichen Farben, wie unser Kranz.

Finnley ist oft ganz froh (wenn er mit anderen Hunden spielen kann oder wir schöne Spaziergänge machen oder wenn es etwas Leckeres zu fressen gibt). Aber er ist auch traurig, anhänglich, verwirrt.
Er war ja bei meinem Mann, er hat erlebt, dass mein Mann am Boden lag und wiederbelebt werden musste, er wollte hinter dem Krankenwagen herlaufen, als der weggefahren ist.

Mein Mann war früher manchmal ein paar Tage bei seinem Boot, da hat Finnley immer auf ihn gewartet, bei jedem Auto gedacht, dass er nach Hause kommt, jeden Mann begrüßen wollen, der ihm ähnlich sah. Das ist momentan nicht der Fall. Er freut sich, wenn meine Söhne oder andere Besucher kommen, aber er ist schon ruhiger als sonst. Ich hoffe, er kommt gut damit klar, dass sein Herrchen fehlt..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.296
Wie Du weißt, können unsere Samtpfoten ebenfalls sehr trauern. Aber ich glaube, bei Hunden ist es noch viel ausgeprägter.
Ich bin ja mit einem Schäferhund aufgewachsen. Oftmals dachte ich, er versteht mich wirklich. Davon abgesehen, dass er auch bestimmte Sätze von mir, sofort in Taten umsetzte. Z.B. "Möchtest Du raus gehen?" Da kam er sofort Schwanz wedelnd an. "Dann hol die Leine." Kurz danach wurde sie mir übergeben. Dafür musste er 2 Türen öffnen, die Leine vom Haken ziehen und den Weg damit zurücklegen.

Wie oft liest man, dass Tiere dort ganz lange warten, wo sie ihre Familie hinterlassen haben. Das finde ich immer besonders traurig.

Gut, dass Du nun bei Finnley bist. Ihr habt Euch gegenseitig zum Trösten. Ein Tier kann da so viel bewirken. Sie geben uns sehr viel Wärme - und außerdem wirst Du durch die "zwangsläufigen" Spaziergänge auch sehr abgelenkt. Und das ist gut so.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.297
da haben sie sich mal wieder richtig Mühe gegeben... :k018:
1654422594079.png

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.299
böschtööömmt 🥳

Obwohl..es gibt doch diesen Mothman....

Wenn ich den erwische hol ich meine Nexalottensammlung raus...

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten