Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auf meinem Sekretär stehen seit heute drei Engel. Ein Engel mit Hund steht für Timmy dort. Ein Engel mit Katze steht für Minas dort. Ein Engel mit...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #42.341
Auf meinem Sekretär stehen seit heute drei Engel. Ein Engel mit Hund steht für Timmy dort.
Ein Engel mit Katze steht für Minas dort. Ein Engel mit einem Stern steht für meinen Mann dort.

Grund für den Stern ist dieser Text hier:

Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein,
als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
DU allein wirst Sterne haben, die lachen können!

Antoine de Saint Exupéry (in der kleine Prinz)
Siehe:

8628B87F-7A05-4CFE-AF1D-E2715EFA9DF7.jpeg

A0D66475-D3F4-4150-A397-69A1E83C6FBB.jpeg
CD228149-F3BB-4B19-A365-70F2A28DC762.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.342
Die Engel sind wunderschön.
Ich mag das Buch "Der kleine Prinz" auch sehr, obwohl ich es teilweise sehr traurig finde.

Gute Nacht, ich hoffe du kannst gut schlafen. :a031:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.343
Sabine, das sind wunderschöne Gedanken.

Von dieser Art Engelchen habe ich auch einen.Er trägt ein rotes Herz in den Händen.
Mit einigen anderen Engelchen steht er an meinem Bett.

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.344
Die arme Max versteht nicht, warum niemand mehr mit ihr kuschelt. :(
20220608_073253.jpg
Dann schnappt sie sich eben einen Schuh.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.345
Der riecht ja auch nach dir 🥰 In der Not🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.346
Die arme Max versteht nicht, warum niemand mehr mit ihr kuschelt. :(
Anhang anzeigen 247588
Dann schnappt sie sich eben einen Schuh.
Ihr seid aber auch gemein, gar nicht kuscheln ist richtig fies. Gut, dass es wenigstens Schuhe als Kuschelersatz gibt. 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.347
Finnley und ich waren bei Herrchen:

Anhang anzeigen 247484

Anhang anzeigen 247486
Da ich die letzten Wochen nicht viel im Forum gelesen habe, hab ich erst jetzt mitbekommen, was passiert ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft liebe Sabine 🤍🥺
Der Kranz ist sehr schön in den strahlenden Farben 🌼🌹

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.348
Garfield findet es uncool so ein Tipi ganz normal zu benutzen 🤣
D6F1B97B-F621-4FB4-B654-E639F9385E22.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.351
Zauberhafter Besuch auf dem Balkongeländer: ein Dompfaff
20220609_183410.jpg
Sieht ein bisschen aus wie reingeschnitten, ich denke, das liegt an der Fensterscheibe.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.352
Oh wow. Unsere alte Nachbarin hat die immer gefüttert und vor ihrem Fenster waren immer ganz viele Dompfaffen. Leider ist sie letztes Jahr verstorben

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.353
Anhang anzeigen 247713
Sieht ein bisschen aus wie reingeschnitten, ich denke, das liegt an der Fensterscheibe.
Oh schön 🥰 Schon lange keinen mehr gesehen.

Bei uns heißt der Dompfaff "Gimpel".

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.354
Ich glaube, hier nennt man ihn auch überwiegend Gimpel (und Blutfink, wohl aber eher selten).

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.355
Ich will noch eins😅20220609_190601.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.356
Anhang anzeigen 247713😂

Das ist also ein Dompfaff ? Dann weiß ich dank Dir jetzt endlich, wie der neu aufgetauchte Vogel bei uns im Garten heißt. Ist dieses Jahr das erste Mal da gewesen und ich hatte zuerst gedacht es wäre eine Meise :rolleyes: Na ja, Bio war nie so meins 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.357
Ich glaube, hier nennt man ihn auch überwiegend Gimpel (und Blutfink, wohl aber eher selten).
Ich find "Dompfaff" für so einen schönen Vogel direkt ähem 😆 Und das sagt eine ehemalige Klosterschülerin 😇

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.358
Abendstimmung mit Katze

E2D1064E-33DE-4FDE-BE17-93A763BED2D4.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.359
Sieht sehr gemütlich aus.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.360
IMG-20220610-WA0013.jpg
Vorsichtiges Beschnuppern mit Lola (Nachbars Hund) geglückt :)

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten