Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; dir ist wahrscheinlich eh bewusst das kitten eigentlich mindestens 12 wochen bei muttern bleiben sollten... aber da er verstoßen wurde ist das...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #421
dir ist wahrscheinlich eh bewusst das kitten eigentlich mindestens 12 wochen bei muttern bleiben sollten... aber da er verstoßen wurde ist das wieder was besonderes

• Euer Foto des Tages! Beitrag #422
Mein Foto des Tages ...... schade, dass der Große sich nicht gern fotografieren lässt. Das geht nur heimlich, oder ich überrumpel ihn.

Anhänge

• 02.09.2010 005.jpg
    02.09.2010 005.jpg
    686,7 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #423
dir ist wahrscheinlich eh bewusst das kitten eigentlich mindestens 12 wochen bei muttern bleiben sollten... aber da er verstoßen wurde ist das wieder was besonderes

Seine Mutter (Nachbarskatze, die auf unserem Grundstück geheckt hatte) ist jeden Tag hier, aber sie interessiert sich wirklich nur für die Freßnäpfe und trollt dann wieder ab..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #424
Zieh den Fratz groß und gib ihm alle Liebe ......

• Euer Foto des Tages! Beitrag #425
Nein, Börni hängt nicht an der Gardine, er springt mitsamt der Gardine auf die Kiste und kuschelt sich genüsslich in die Gardine ...

oh, man ...

Anhänge

• PICT0016.JPG
    PICT0016.JPG
    978,2 KB · Aufrufe: 6
  • PICT0017.JPG
    PICT0017.JPG
    971,6 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #426
@Jokin

Ach ... so sehen deine Brüllopfer aus ...... apart apart.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #427
Zieh den Fratz groß und gib ihm alle Liebe ......

...machen wir, wird eines unserer leichtesten Übungen sein, bei diesem lieben Schmusekaterchen :razz:

Eure Katzenkinder sind auch durch die Bank allerliebst. Gute Pflege zahlt sich eben aus und läßt die Kätzchen in ihrer Wahren Pracht erscheinen..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #428
das stimmt siggi :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #429
Unser dicker Lotti ...... diesen Bauch hatte er schon,als er zu uns kam!! Leider!
Herrje, der liegt aber auch unvorteilhaft da!!!

5121820.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #430
Eeeeendlich wieder besseres Wetter..!..darum durfte ich heute eeeeendlich mal in den Garten, um meine Verwandtschaft etwas besser kennenlernen zu können :razz: ...ohje...wie stelle ich es nur an, dass meine Tante (oder ist es mein Onkel?) anfangen mit mir zu spielen..?!..sieht doch sogar´ne blinde Katze, dass ich mich irgendwie laaaaaangweile :| ...

Liebe Grüße Euer Moritz

Anhänge

• DSC00381.JPG
    DSC00381.JPG
    338,4 KB · Aufrufe: 4
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #431
Henry beim Fummeln
bmcvinuelc1cfhnq6.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #432
Kastrat Othello zeigt dem potenten Antonio, wo der Hammer hängt:lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #433
sicher ist sicher *gg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #434
Moritz sein 1.Tag beim Erkunden des neuen Kratzbaumes...ui, da kann man ja runterfallen, wenn man nicht richtig aufpaßt...stimmt :) und er hatte es tatsächlich geschafft, aus dieser verzwickten Lage wieder in die Röhre zu klettern...und ich war mächtig stolz auf Moritz :-D:-D

Anhänge

• DSC00393.JPG
    DSC00393.JPG
    249,2 KB · Aufrufe: 14
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #435
ohhh kleiner knopf moritz, pass mal schön auf, nicht fallen ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #436
Der kleine Moritz ist ja echt zuckersüß!!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #437
Danke für Eure Begeisterung, ...es macht wirklich viel Spaß zuzuschauen, wie der kleine Kerl tagtäglich mehr kann, so hatte er heute auch zum 1. Mal mit seiner Rasselspielmaus gespielt...er ist wirklich unser kleiner Sonnenschein !!! :razz:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #438
geniess die zeit wo er so klein ist... denn es kann schneller um sein als dir lieb ist...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #439
Dieses Gefühl kenn ich siggi. Unser Findelkind lenni war 6 Wochen alt.man ist bei der kleinsten Sache stolz wie Oskar :) richte dem Kleinen Knopf aus er soll ganz schnell groß und stark werden.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #440
Dieses Foto entstand vor 2 Tagen

Moritz genießt noch immer seine Nuckelpulle (hier wird er gerade von seinem Papa "gesäugt") ... wir haben inzwischen pürriertes Naßfutter beigemengt, damit er schneller satt, groß und stark wird.

@ nea und Jazzro...ja, wir genießen diese Zeit auch und Moritz wünscht es sich gewiß selber, ganz schnell groß und stark zu werden ... Hauptsache, wir bekommen ihn irgendwann mal von der Pulle weg ;-)

Anhänge

• DSC00390.JPG
    DSC00390.JPG
    314,3 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten