Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; :shock: Wo gibts den Bausatz?:mrgreen:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #401
:shock: Wo gibts den Bausatz?:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #402
Eigenkreation ...... man nehme seine Lieblingskatzen und probiere aus.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #403
Ach sooo und ich dachte es gibt ein Bausatz wo man sich alle Teile selber zu sammen stellen kann.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #404
Nein, es sollten schon Lieblingskatzen sein ....... *giggel*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #405
Hm na da bin ich klar im Nachteil. Unser zweites Mäuschen zieht erst in ca 5 Wo. zu uns :sad:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #406
DA DA DA! sie tun es! sie schlafen nebeneinander! juhuuuu...zwar ist noch etwas platz zwischen den beiden, aber hey, das ist schon sowas wie kuscheln *gg

man, was freu ich mich
d040.gif

1055f7r.jpg

jetzt liegen die beiden dort wieder zusammen, lenni hat sich an die hinterpfote von findus gekuschelt und hat sie geputzt, findus hat dann im halbschlaf seine zehen gespreizt - das war soooo niedlich, aber der blöde akku von der kamera war leer... *heul*
aber ich glaube so langsam wirds was und wenn wir glück haben ja sogar ne richtige männerfreundschaft!
ich könnte ja ein freudentränchen vergießen....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #407
Erste Vortschritte *freu* Hoffe bei uns wird es in ein paar Wo. auch was. Gismo fängt nämlich jetzt an wenn ich ihn richtig durch schubbel fängt er an zu beißen. Wird Zeit das er eine Partnerin bekommt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #408
das ist kein beißen, das ist spielen und liebkosen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #409
Erste Vortschritte *freu* Hoffe bei uns wird es in ein paar Wo. auch was. Gismo fängt nämlich jetzt an wenn ich ihn richtig durch schubbel fängt er an zu beißen. Wird Zeit das er eine Partnerin bekommt.

ja, ich freu mich wirklich, danke.

lenni knabbert auch an mir :razz: na ja und ab und an auch mal an findus bis das getobe losgeht.
gismo mag dich ;-)
mit den beiden hat das jetzt gut zwei monate gedauert, puh, aber wir halten weiter durch!
ich drücke dir jetzt schon die daumen! sowas ist wirklich ganz ganz toll zu sehen :p

• Euer Foto des Tages! Beitrag #410
Unser Foto des Tages ...... gestern!

Anhänge

• 29.08.2010 001.jpg
    29.08.2010 001.jpg
    673,8 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #411
das ist ja soooooo süß :razz:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #412
hihi ... im Tiefschlaf eine Krabbelnase.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #413
@Jazzro: Eigentlich weiß ich das ja:wink: aber die letzten zwei Tage ist es extrem geworden. Und ich habe auch das Gefühl, das er immer Traniger wird. Ist ja nicht Sinn der Sache. Obwohl sich viel mit Ihm beschäftigt wird. Aber jetzt scheife ich lieber nicht mehr vom Thema ab:oops: Wünsche mir halt nur, das Gismo und Amy auch so schnell wie möglich kuscheln.:p

• Euer Foto des Tages! Beitrag #414
mein kater wird auch immer träger :mrgreen: das liegt in ihrer pascha-natur :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #415
mein foto des tages.. von heut...

Mickey, der Kleine zusammen mit Ferris, der Große, den ich heut aus dem Tierheim zu uns geholt habe..

Anhänge

• Ferris 007.jpg
    Ferris 007.jpg
    328 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #416
Emma auf ihrem Lieblingsplatz, dem Schoß meines zukünftigen Mannes

• Euer Foto des Tages! Beitrag #417
Moritz in seiner neuen Schlafhöhle, direkt vor der Heizung...hmmmm mollig warm hier...

Anhänge

• DSC00355.JPG
    DSC00355.JPG
    276,4 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #418
öhm siggi? wie alt ist der zwerg? ... ist der noch bei seiner mutter? oder was ist mit dem... der sieht aus wie nicht älter als 4 wochen...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #419
öhm siggi? wie alt ist der zwerg? ... ist der noch bei seiner mutter? oder was ist mit dem... der sieht aus wie nicht älter als 4 wochen...

Hi...heute auf den Tag genau, ist unser Moritz 5 Wochen alt und seit 9 Tagen in unserer Obhut, da er von seiner Mama verstoßen wurde (vielleicht hatte sie ja keine Milch mehr?) - Er ist unser absoluter Liebling !!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #420
Er ist wirklich putzig ...... ein süßer Fratz.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten