Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein geliebter Tobi- Bub❤️Im Tiefschlaf
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.541
Mein geliebter Tobi- Bub❤️Im Tiefschlaf8F0BF224-C0F1-4D85-98BC-2F21F8E47DB8.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.544
Sie hat mich angeschrien weil ich sie abgeknutscht hab...

Also liebe Kati, wie kannst du nur?🤭

So ein kleines Zicklein❤️
Oder aber sie hat dich angeschrien, weil sie mehr möchte.🤣Kraulen, Streicheln, mit ihr reden, oder Fressi , vielleicht hat das HUNGER bedeutet, wer weiß.🤣😘

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.545
Auch mit 3 Zähnen lässt sich eine Maus erlegen und dann schaut man ganz zufrieden drein 😬
C3EC9640-4A6B-4611-AB08-4AD8F9FC4EF9.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.546
Sehr gut!!!
Meine würden das wahrscheinlich nicht schaffen obwohl sie noch keinen Zahn verloren haben... :girl-haha:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.548
Sehr gut!!!
Meine würden das wahrscheinlich nicht schaffen obwohl sie noch keinen Zahn verloren haben... :girl-haha:
Ich glaube da tust du deinen Damen Unrecht, bzw. unterschätzt sie gewaltig.
Sogar meine Couch Potatos haben, begleitet von Indianergeheul, vor drei Jahren im Keller eine Maus erledigt. Ich habe gedacht die Jungs bringen sich um und bin nachts um drei hektisch in den Keller gerannt wo mir dann ganz stolz eine tote Maus präsentiert wurde. Wer von beiden sie zur Strecke gebracht hat konnte ich nicht herausfinden. Vielleicht war es ja Teamwork. Jedenfalls saßen beide stolz vor der erlegten Beute.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.549
begleitet von Indianergeheul,
:c035: :c035: :c035:

Du, bei meinen weiss ich es wirklich nicht. Kakerlaken, kleine Geckos (Wandkrokodile), Gottesanbeterinnen und Vögel erlegen sie sofort. Aber sobald sie einen Käfer mit grossen Antennen sehen wird es ihnen mulmig und sie trauen sich gar nicht den richtig anzufassen. Anstupsen ja, nach einer Zeit, aber richtig anfassen oder anbeissen ist da nichts.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.550
Ach was, wenn sie die Maus einmal "quietschen" hören erwachen die Triebe der Urahnen und die Mädels gehen auf die Jagd.
Hier übrigens noch das Beweisfoto. (die andere Seite der Maus sah nicht mehr so gut aus und ich habe sie auch nur mit Handschuhen angefasst)

IMG-20190819-WA0000.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.551
Ich bin ganz froh, dass ich im ersten Stock wohne und noch nie Mäuse in der Wohnung hatte. Ich finde sie sooo süss!!! 🙈 Unten laufen immer wieder Mäuse und Ratten rum, Graça hat eine zeitlang immer wieder tote Ratten vor die Eingangstür gelegt, sie haben mir immer soo leid getan mit dem süssen Gesichtchen...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.552
Ich weiß leider auch nicht wie das Mäuschen bei uns in den Keller gekommen ist.
Es gibt eine Tür zum Garten und im Sommer steht diese auch schon mal auf.
Vermutlich ist sie dadurch in den Keller gelangt. Wenn ich gewusst hätte dass sie da unten ist hätte ich versucht sie zu retten.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.553
Es gibt für mich nichts schöneres als eine entspannten Katze im Tiefschlaf zu betrachten.

Och Tina, das hast du aber lieb geschrieben❤️
Ich kann auch Tobi oder Lina beim Schlafen zuschauen, bis mir selbst die Augen zufallen.😌

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.554
Schaut mal 😸
Papi hat meine Maus unter dem Kratzbaum versteckt 😸
20221210_203743.jpg20221210_203753.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.555
Papi du bist gemein.
Rück die Maus raus, aber flott. 😅

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.556
Es weihnachtet

8B4EB2C9-DC20-405D-92B3-208177B4890A.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.557
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.558
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.560
Heute ohne Katzen
IMG-20221211-WA0005.jpg
Sehr ihr das Kleine?? :girl-in-love:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten