Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab Dexter dabei erwischt wie er die Uhr heimlich vorstellt😄
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.721
Ich hab Dexter dabei erwischt wie er die Uhr heimlich vorstellt😄

5A5B3B9B-6A94-43DB-A7C4-2B92E010904B.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.722
Dann ist schneller "Futterzeit". :g035:

Dexter ist wirklich einmalig und ich musste direkt an an Paulchen Panther denken und habe jetzt einen Ohrwurm (den ich gerne mit euch teile):devilish:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.723
Super!👍
Gute Idee, Tina 🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.725
Ich muß was ausprobieren
Anhang anzeigen ABD23026-449E-4110-A9CB-E1C0A7D5D5DC.MOV
Lina tretelt sich den Schlafplatz zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.726
Uuiii, es hat geklappt. Ich freue mich.👍🥰
ich habe ein neues I-Pad bekommen. Mit dem alten konnte ich hier keine Filmchen abspielen.
Aber jetzt funktioniert es! Also gibt es hier ab und zu Filmchen zu sehen.

Allerdings ist man mit dem I-Pad In der Hand natürlich nicht so flexibel, wie ihr es mit dem Handy seid.

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.727
Uuiii, es hat geklappt. Ich freue mich.👍🥰
ich habe ein neues I-Pad bekommen. Mit dem alten konnte ich hier keine Filmchen abspielen.
Aber jetzt funktioniert es! Also gibt es hier ab und zu Filmchen zu sehen.

Allerdings ist man mit dem I-Pad In der Hand natürlich nicht so flexibel, wie ihr es mit dem Handy seid.

🌺🌺Gabi🐈🐈
Gratulation zum neuen I-Pad. Ich komme auch immer damit hier ins Forum und finde das viel einfacher als mit dem Handy. Ich habe mir eine zusätzliche Tastatur gekauft von Logitech, da kann ich prima mit schreiben und das I-Pad kann darin hingestellt werden. In der Hand würde ich es nicht halten wollen.
https://www.amazon.de/gp/product/B07F9X2ZDM/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title (das passt zu meinem IPad, das ja schon ein bisschen älter ist = 6. Generation)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.728
Was liest Du denn da, Frauli? 🧐

Einen Thriller, Schpiderl. Und ich hab schon den dritten (falschen) Mörder gefunden 😎
Screenshot_20221228_193344_com.android.gallery3d_edit_15293273474228.jpg
Aha 🥱

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.729
Dein Schpiderl schaut ganz gebannt:flirt:
so als wenn du ihm grade was spannendes vorliest🤣😘

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.730
Ja, ich hab schon drei Mörder gefangen, Gabi. Aber keiner will gewesen sein.

Jetzt übernimmt der Schpidi-Bär das Verhör ☝️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.731
Alles blüht
20221229_134207.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.732
Hast du einen Ableger von dem hübschen schwarzen Blümchen?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.733
Das hübsche schwarze Blümchen wurde schon als Miniblume kastriert und kann daher keine Ableger produzieren.
Vom Geldbaum kann ich dir einen Ableger zuschicken.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.734
Vielleicht, wenn du mir ein Öhrchen abknippst und ich das gut wässere, wächst ein zweites schwarzes Blümchen?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.735
Gratulation zum neuen I-Pad. Ich komme auch immer damit hier ins Forum und finde das viel einfacher als mit dem Handy. Ich habe mir eine zusätzliche Tastatur gekauft von Logitech, da kann ich prima mit schreiben und das I-Pad kann darin hingestellt werden. In der Hand würde ich es nicht halten wollen.
https://www.amazon.de/gp/product/B07F9X2ZDM/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title (das passt zu meinem IPad, das ja schon ein bisschen älter ist = 6. Generation)

Danke Sabine,
und womit fotografierst du?
Ich denke, daß man mit dem Handy doch spontaner und schneller bereit ist, als mit dem I-Pad..Dieses muß ich aufklappen, kamera einstellen, und dann mit beiden Händen halten muss, und dann das Objekt suche. Da gehts doch mit Handy schneller.
Aber ich bin trotzdem froh über mein neues Pad.

Danke für den Link, liebe Sabine❣️🌹

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.736
Ich bin immer wieder neu verliebt ❤️

❤️Mein Tobi- Bärchen ist der beste Lebenskamerad, den man haben kann.❤️1F4D0D4C-91B2-482F-8198-1C35176C3B00.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.737
@Miezenvogel Ich fotografiere meistens mit dem Handy, aber wenn die Katzen auf meinem Schoß liegen, fotografiere ich sie auch gerne mal mit dem Ipad, da sie das dann nicht mitbekommen. Wenn ich erst das Handy raushole, merken sie oft, dass ich fotografieren will.

Mit dem Ipad mache ich oft Bildschirmfotos oder scanne Dokumente ein, die ich dann als Anhang verschicken kann. Ich mache nur noch sehr wenig an meinem PC, das meiste erledige ich mit dem Ipad.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.739
Der Schlechte-Laune-Bär 🥴
Screenshot_20221229_162616_com.android.gallery3d_edit_27327853091142.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten