Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaaa genau :LOL:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.941
Jaaa genau :LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.942
Antennen...Fühler...Geweih!? :unsure: 😁
Anhang anzeigen 256607
Ist das ein süßes Foto, die beiden „Antennen“ sind klasse, aber auch der Blick ist umwerfend. 🥰

So beweglich wie Peewee wäre ich auch gerne (noch).

7D9D40AF-9D7E-4980-A74F-A9846D321684.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.943
Ich auch...... :g035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.945
20230119_150051.jpg
Dosi, wenn du die Heizung nicht höher stellst klaue ich deine Winterjacke.....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.947
🥶🥶🥶

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.948
Kinder können so fies sein:eek:

Da geht man ein Mal kurz Wäsche in den Keller bringen....und dann sowas!

Aber sorry, ich konnte mir einen Lacher nicht verkneifen :ROFLMAO:🤭

(Sohnemann hat anschließend nochmal eine Lehrstunde in Sachen "Katzenumgang" erhalten)

37257B26-D38B-4141-BAFB-0940F172E6BA.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.949
Puh ja, unsere Katzen mussten auch bissl was aushalten als wir Kinder waren. Im Puppenwagen rumschieben, Kassetten als Hut, …

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.950
Kinder können so fies sein:eek:

Da geht man ein Mal kurz Wäsche in den Keller bringen....und dann sowas!

Aber sorry, ich konnte mir einen Lacher nicht verkneifen :ROFLMAO:🤭

(Sohnemann hat anschließend nochmal eine Lehrstunde in Sachen "Katzenumgang" erhalten)

Anhang anzeigen 256628
Ich habe deinen Kommentar erst später gelesen und finde es natürlich richtig, dass du nochmal mit deinem Sohn darüber geredet hast, wie man mit Katzen umgeht. Aber das Foto ist trotzdem ganz süß und deine Katze sieht auch nicht sonderlich gequält aus. :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.951
Trudi ist wirklich sehr familienfreundlich und robust 😊

Aber natürlich sollte man sowas nicht tun....🤓

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.952
20220522_171314.jpg

Paulinchen heute morgen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.953
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.956
LOL, es sind vielleicht Hämorrhoiden vom zu viel Sitzen beim Zahnarzt. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.958
Dein Zahnarzt hat dich flach gelegt?:eek: :g035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.959
Prust…. von der Giftzahnelse zur Stachelliese!

lg
Verena

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten