Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hätte doch was, oder ? 😂
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.962
Super; immer auf die kleinen Dicken 😆

Ja, mein ZA legt mich bei jedem Besuch flach. Seit mehr als zehn Jahren.

Den netten Brauch hat er von seinem Vater übernommen; nach 35 Jahren kann sich eine Patientin nimmer umgewöhnen.

Ja, macht's Euch nur lustig über mich; ich hab seit gestern Abend so Weh, dass ich fast nimmer aus den Augen schauen kann. Solche Schmerzen hatte ich das letzte Mal, als mir meine Nichte mit ihrem Kopf die Nase zweifach gebrochen hat.

Aber die Tsahnderl - obwohl nur Provisorium - schauen gut aus. Ich bin sehr froh, dass sie draußen sind. Beissen kann ich noch nicht; muss alles pürieren.

Und ohne Zähne schau ich aus wie der Popo von einem Hendl 😯

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.963
Gute Besserung. 🍀 🍀 🍀
Meine Zahnärztin legt mich übrigens auch immer flach, das hat aber auch damit zu tun dass sie sehr klein ist und sich sonst auf meinen Schoß setzen müsste.:g035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.964
@Gast53073 Gute Besserung, ich hoffe, die Schmerzen klingen bald ab damit du dich an deinen neuen Zähnen freuen und wieder richtig zubeißen kannst. 🍀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.965
Ooooh Eva, das tut mir leid :girl-dance:
recht gute, baldige Besserung🍀🍀🍀🍀🍀

ich schick dir ein paar virtuelle Röschen und eine ganz liebe Umarmung💞❤️
8FA4D0C2-3D77-4601-914E-C1FDB1763B8E.png

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.966
45071121pn.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.967
Sabbern
20230120_122952.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.968
@Yarzuak
Wunderschön, dieser Blick 💗
Und ich kann sie lächeln sehen🤭

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.969
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.970
Lina heute mal ganz oben.
Da war sie noch gar nie.825296BC-FFA3-418F-98A0-FB13F9F4AEDD.png

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.971
Von da oben lässt sich alles gut beobachten

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.972
Ja genau, nur ich hab dabei kein gutes Gefühl.
Das ist eine Abstellkammer mit zugestellten Regalen und dann wußte Lina nicht, wie sie runter kommt. Sie mußte schon sehr balancieren, ein etwas ungewohntes Abenteuer. Sie war dann sichtlich erleichtert, als sie wieder festen Boden unter den Pfoten hatte.
Und ich auch😱

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.973
099A513A-3A68-4052-B718-9FB957505532.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.974
Dextro das ist so ein tolles Bild.
Es sieht aus als hätte Dexter den Schneemann gebaut.
Das könnte man glatt als Poster ausdrucken oder für einen Kalender verwenden, oder an einem Wettbewerb teilnehmen. Den Preis gewinnst du bestimmt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.975
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.976
Dextro das ist so ein tolles Bild.
Es sieht aus als hätte Dexter den Schneemann gebaut.
Das könnte man glatt als Poster ausdrucken oder für einen Kalender verwenden, oder an einem Wettbewerb teilnehmen. Den Preis gewinnst du bestimmt.

Danke, dabei hat er nur den Hut geklaut und die Arme angekaut 😀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.977
Die zwei 🥰 ein Herz und eine Seele 😍

VideoCapture_20230122-123725.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.978
Soooo niedlich :girl-in-love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.979
Das sieht nach großer Liebe aus😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.980
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten