Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wieso „Katzen“kratzbaum? Ist eindeutig ne Aussichtsplattform für den süßen Hundi.🥰
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.241
Da komme ich nach Hause und finde die BeagleNase AUF dem Katzenkratzbaum. 🤔🤣

Anhang anzeigen 257696
Wieso „Katzen“kratzbaum? Ist eindeutig ne Aussichtsplattform für den süßen Hundi.🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.242
Abhängen ist hier auch das Motto 😁
480D24CF-1F25-4366-B829-7A446E5ACD57.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.243
Abhängen würde ich jetzt auch gern

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.244
IMG_20230214_183644_edit_1972705247825542.jpg

Königin Mutter hängt auch ab.. 😽

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.245
Wie lasziv sie da liegt.
Ein Traum :girl-in-love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.246
Hat hier jemand was von abhängen gesagt?
WhatsApp Image 2023-02-23 at 15.41.21.jpegWhatsApp Image 2023-02-23 at 15.15.16.jpeg
(Die F's sagen übrigens, da sie zu zweit sind dürfen sie auch zwei Fotos am Tag. Ich hab mich nicht getraut zu widersprechen xD)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.247
Hat hier jemand was von abhängen gesagt?
Anhang anzeigen 257757Anhang anzeigen 257758
(Die F's sagen übrigens, da sie zu zweit sind dürfen sie auch zwei Fotos am Tag. Ich hab mich nicht getraut zu widersprechen xD)
Ich finde, sie haben total Recht! 😻😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.248
Man hat sich lieb :love:
20230224_134235.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.250
In dem letzten warmen Tagen schon einige Kröten von der Straße gerettet. 🖤 zum Glück wird es nochmal eine Woche kalt. Dann dürfte das die Situation entschärfen. Die Zäune vom Land werden erst im März zugestellt.

IMG-20230223-WA0005.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.251
Super, dass ihr die Kröten gerettet habt. :) (y)

Bei uns gibt es auch eine Straße, die komplett gesperrt wird während der Krötenwanderung (da wird sogar eine Buslinie umgeleitet). Ob das zeitlich an die für die Jahreszeit zu warmen Temperaturen angepasst wird, habe ich noch nicht mitbekommen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.252
Danke für die Krötenrettung❤

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.253
Soweit sind wir leider bei uns noch nicht.
Wir kämpfen aber dafür. 💪
Insbesondere auch für die Stecken mit den Salamandern.
Immerhin wurde genehmigt dass wir ab diesem Jahr Hinweisschilder aufstellen dürfen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.254
Echt eine tolle Aktion von dir/ Euch!🥰🥰
Danke💖

Und wo läßt du die Kröten wieder laufen?

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.255
Der arme Punkt, der alte Kater meiner Eltern. Wegen eines Tumors(wahrscheinlich durch die Sonne, er hat weiße Ohren) musste sein Ohr gekappt werden. Er hält sich tapfer trotz blödem Kragen.
34EE205D-BC36-4CE6-8034-9F0C49BD1C12.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.256
Oh je, der arme Pünktchen, :give-heart:
🍀🍀Gute Besserung🍀🍀

Wie alt ist er denn?

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.257
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.258
Da kann er doch noch ein paar schöne Jährchen haben, der Süße❤️🍀🍀

Alles Gute für ihn🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.259
Hallo an Admin!

DANKE FÜRS LÖSCHEN🌹🌹💖🌹🌹💖

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.260
Echt eine tolle Aktion von dir/ Euch!🥰🥰
Danke💖

Und wo läßt du die Kröten wieder laufen?

🌺🌺Gabi🐈🐈

Eigentlich im Gewässer, zudem sie die Straße queren.

Dort gibt es den Teich leider nicht mehr.
Darum wurden die Kröten umgesiedelt.

Der arme Punkt, der alte Kater meiner Eltern. Wegen eines Tumors(wahrscheinlich durch die Sonne, er hat weiße Ohren) musste sein Ohr gekappt werden. Er hält sich tapfer trotz blödem Kragen.
Anhang anzeigen 257885

Ach der süße Drops. 🖤 Gute Besserung und einen dicken Nasenknutscher. 😘

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten