Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tierschutz
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.261
Tierschutz
413B430F-DAF0-4E84-ADE2-E013F0F9C567.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.262
Wir haben seit zwei Tagen ein neues Bettchen am Kratzbaum.
Bis jetzt gehört es nur Tobi
Anhang anzeigen IMG_0377.MOV

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.263
:love: :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.264
Vera hat heute (vermutlich) zum ersten mal in ihrem Leben Pferde gesehen und war ganz begeistert - am liebsten wäre sie auf die Weide spaziert:
45252426xb.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.265
PXL_20230226_174122992.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.266
Wir haben seit zwei Tagen ein neues Bettchen am Kratzbaum.
Bis jetzt gehört es nur Tobi
Anhang anzeigen 257904
Da hat Tobi ja einen tollen neuen Wohlfühl-Platz. Und er möchte wohl eigentlich nicht gestört werden… 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.267
Ach der Tobi möchte meistens gerne gestört werden.Er ist so ein Schmuser geworden. Wenn man an ihm vorbei geht, dann maunzt er oft einmal leise und räkelt sich. Dann gibt er Köpfchen, immer und immer wieder. Und das Gesicht, vor allem die Nase wird mit viel Ausdauer geputzt, und geschnurrt, was das Zeug hält.
Ich weiß, es ist nicht hygienisch, aber bei soviel Liebe kann ich nicht wiederstehen. Ganz toll findet er es, wenn ich ihn am Kopf oben zwischen den Ohren leicht anpuste und ihm dort ein Küsschen aufhauche.🤗
Ganz schön verrückt, gell!🤦🏻‍♀️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.268
Sind wir doch alle ein wenig oder? So einem süß Schatz, wie willst du dem wiederstehen.

Unsere Hunde haben ein neues Bett und guckt mal wer drin liegt.PXL_20230227_061919971.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.269
So ruhig hier, wenn sie schlafen.....

45255236mp.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.272
Einohrkatze 🤭
3CC60727-9B80-4F76-AC8D-AE27B6A6BFF5.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.273
Unsere Hunde haben ein neues Bett und guckt mal wer drin liegt.Anhang anzeigen 257925

Eigentlich würde ich sagen, man muss auch teilen können, aber auch unsere Flauschis sind da eher egoistisch und nehmen alles ein. 👍🤣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.274
Da hat der Pflegepapa von Vera in Istanbul ganze Arbeit geleistet, was Katzenverträglichkeit angeht (so sah es heute nach Merlins Rückkehr vom Tierarzt aus):
20230227_124422.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.275
Am Wochenende die BeagleNase nochmal in den Schnee gesteckt. ❄️🥰

20230226_103134.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.276
@M4_Kitz Wow, was habt ihr tollen Schnee, bei uns ist es zwar knackig kalt, aber es ist kein einziges Flöckchen Schnee gefallen. Das war bestimmt ein toller Spaziergang. :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.277
@M4_Kitz Wow, was habt ihr tollen Schnee, bei uns ist es zwar knackig kalt, aber es ist kein einziges Flöckchen Schnee gefallen. Das war bestimmt ein toller Spaziergang. :)

Im Harz ist am Wochenende nochmal ordentlich Schnee gefallen.
Ich brauch das nicht mehr,... Luna hingegen liebt es. Kaum zurück im Auto hat sie schon geschnarcht. 🤣🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.278
Im Harz ist am Wochenende nochmal ordentlich Schnee gefallen.
Ich brauch das nicht mehr,... Luna hingegen liebt es. Kaum zurück im Auto hat sie schon geschnarcht. 🤣🥰
Luna schein ja ein richtiger Schnee-Hund zu sein. 🥰

Finnley mag Schnee auch, wenn wir im Wald spazieren gehen ist er begeistert vom Schnee. Aber bei den kurzen Gängen spät abends oder früh morgens mag er den Schnee gar nicht, denn hier im Ort wird von den Nachbarn oft Salz gestreut und der Schnee klebt dann ganz fies in seinen Pfoten.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.279
Tatsächlich ist deine Luna einer der wenigen Beagle die ich sehe, die frei laufen können. Oft sind die immer angeleint weil sie bei der ersten Fährte auf und davon wären

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.280
D06BFD83-9F7B-4AA9-848C-718BBF20E2B9.jpeg
😘

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten