Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das war schon klar. Wenn man, das am Anfang so liest, ist es schon erschreckend. Wobei es einleuchtend ist, dass es nur spaßig gemeint ist. Also...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.401
So war’s auch nicht gemeint

Das war schon klar. Wenn man, das am Anfang so liest, ist es schon erschreckend. Wobei es einleuchtend ist, dass es nur spaßig gemeint ist. Also ist auch nicht so ernst gemeint von mir. :giggle: Frieden? :coffee: :sneaky:(y)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.402
Sowas schreckt neue Mitglieder oder die es werden wollen, ab!

Das Gleiche oder dasselbe? Das ist hier die Frage.

Um das streunerhof mal zu erklären. Nachmachen, bedeutet eines von beiden.

Das Gleiche machen, oder dasselbe machen.
Für eines sollte sie sich zum besseren Verständnis mal erklären.

„Das Gleiche“ wird verwendet, wenn ein Objekt einem anderen gleicht.
„Dasselbe“ wird verwendet, wenn es sich um ein und dasselbe Objekt handelt.

Dabei stelle ich für mich fest, dass es nichts von dem beiden ist. Es gleicht nicht dem anderen, weder in Farbe noch Form.
Es sind andere Mitglieder, andere Bilder und es handelt sich nicht um ein und dasselbe Objekt/Projekt.

Richtig ist, es ähnelt dem einen und anderem, es gibt weitgehend übereinstimmen, die sich ein wenig unterscheiden, von dem anderen.

Also die gesamte Aussage ist unterste Schublade. Warum solle ein Forum nicht von der Freiheit und der Mitarbeit aller Mitglieder profitieren? Habe selbst fast 16 Jahre ein Forum betrieben und da ähnelte das eine oder andere einem anderen.

Und? Was macht das?

Ich hatte meinen Stiehl und so hat auch das Forum hier seinen Stiehl.

Und es macht mir Spaß, hier zu sein. Und da stelle ich kein Vergleich mit anderen. Entweder ich habe mich entschieden hier zu sein, oder ich gehe zu anderen. Diese Wahl treffe ich und da ist mir das sozusagen Latte, ob jemand ähnliche Themen hat und ähnlichen Thread pflegt.

Auch sowas ist unterste Schublade. Sowas hätte bei uns im Forum mit 3-tägigem Ausschluss aus dem Forum geendet. Der Beitrag würde sofort verschwinden. Der macht einen schlechten Eindruck und lässt Leser überlegen, hier Mitglied zu werden.

Keiner hat das Recht jemanden den Mund oder die eigene Meinung zu verbieten.

Das ist meine Meinung, zu so einem unverschämten Verhalten von streunerhof. Auch wenn der Beitrag schon lange zurückliegt, ist es ein dunkler und übler Fleck.

Anstand und Sachlichkeit sollte an erster Stelle sein.
Hallo @Gast53945,
der Beitrag, auf den du dich beziehst, ist von 2010, die Userin war seit 2012 nicht mehr online.
Du siehst ja auch, dass der Thread, der mittlerweile bei Seite 2271 angekommen ist, trotz der anfänglichen Kritik einer Userin gut läuft. ;)

Mein Foto des Tages (ausnahmsweise mal Peewee allein, aber keine Sorge, sie liegen jetzt schon wieder gestapelt auf meinem Schoß)

DA9FA4B8-A660-4AD1-9641-74B6764A96AA.jpeg

. 1BCD9F0A-923D-4510-AB56-73B58AC768ED.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.403
Else Stratmann
IMG20230306115331.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.404
Oh no… naja, da kommt eh noch ein Regal hin und dann wird das hoffentlich nicht mehr ausprobiert. 🤦🏼‍♀️

FE21081E-6C7E-4F2E-8147-5679F33B503C.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.406
Ich gebe die Hoffnung nicht auf @MacLucky 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.407
Ich sehe schon die Blumentöpfe auf den Fernseher stürzen....... :eek:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.408
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.409
Hallo @Gast53945,
der Beitrag, auf den du dich beziehst, ist von 2010, die Userin war seit 2012 nicht mehr online.

Hallo mennemaus,
das ist mir nicht entgangen. Es ist, so habe ich es auch geschrieben, meine Meinung zu diesem Beitrag.
Das ist meine Meinung, zu so einem unverschämten Verhalten von streunerhof. Auch wenn der Beitrag schon lange zurückliegt, ist es ein dunkler und übler Fleck.

Der steht weit vorne und macht nicht den besten Eindruck. Darum würde ich, als Forenbetreiber, diesen löschen, um nicht den Eindruck zu erwecken, dass es ein Streitforum ist.
Wie gesagt war das mal nur eine Meinung, dazu. Kann aber gelöscht werden, wenn nicht angebracht. Wollen nicht ein neues Thema hier ausbauen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.410
@Tinaho Da kommen sie nicht ran. 😏 Die Arbeitsplatte der Küche wurde auch noch nicht erklimmt!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.411
Noch nicht😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.412
IMG-20230311-WA0003_edit_2958850641580794.jpg
diabolisches Kuscheln..😎

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.413
So süß ❤

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.414
Überbevölkerung in der Küche
20230317_224724.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.415
Da bewahrheitet sich mal wieder das Sprichwort: Platz ist in der kleinsten Hütte 😀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.416
Einen "Guten Morgen" von meinen Perlen. 🌞

45352410yl.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.417
Wow, diese Fellzeichnungen!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.418
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.419
@Sancojalou
Immer wieder herrlich anzusehen, wie die Schnurris schön aufgeteilt daliegen💖💖💖💖
Und soooooo brav😘😘😘😘

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.420
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten