Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; 😡
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.441
😡

49706160-05D4-4DBE-AC25-DA52384C55B4.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.442
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.443
So ein Foto hab ich auch irgendwo...da is mir Sera übern Hefeteig gelatsch :LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.445
Das wird gefüllt mit Schinken, Tomate, Käse und Apfel (geschichtet in dieser Reihenfolge). Dann bissl Schnitti drüber, zuklappen und mit Eigelb bestreichen.
Mega lecker kann ich nur empfehlen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.446
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.447
😡

Anhang anzeigen 258425
Das gibt deinem Essen die ganz besondere Note: man nehme Blätterteig, Schinken, Tomaten, Käse, rolle den Teig aus, schichte die Zutaten und lasse die Katze prüfen, ob alles in Ordnung ist. Wenn sie zufrieden ist, setzt sie ihren Pfotenabdruck als Prüfsiegel auf den Teig. :LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.448
WAS, du glaubst wirklich noch, dass die neue Decke dir gehört? 😂

45369905wx.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.449
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.450
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.451
Sansa auf Rosen gebettet ist doch wirklich ein wunderschöner Anblick.
Da bringst du es doch wohl wirklich nicht übers ❤ ihr die Decke zu mopsen.🤭

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.453
Upps, habe ich wieder deine Mädels verwechselt? ....ich geh ja schon in die Ecke und schäme mich.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.454
Upps, habe ich wieder deine Mädels verwechselt? ....ich geh ja schon in die Ecke und schäme mich.
:g035:
Falls es dich tröstet, ich kann deine roten Jungs auch nicht gut auseinander halten. 🤗

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.455
@Sancojalou,

auf Rosen gebettet. Da würde ich den Platz auch nicht mehr räumen! ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.456
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.457
Da soll nochmal jemand behaupten, es gäbe keine Rosen ohne Dornen. ;)
Sie/Er hat gerade welche entdeckt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.458
Balu sagt egal,Karton ist Karton 😂
DD25C433-E4F7-450A-96A3-F64514750634.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.459
Balu geht mit der Mode. Praktisch und gut, man kann nur einen Schuh, verlieren. :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.460
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten