Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dafür muss Uwe dir beim Forentreffen mind. einen ausgeben. Zu mir könntest du auch Montags kommen, allerdings lassen sich meine Jungs nicht den...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.801
Das nehme ich jetzt persönlich….
Dafür muss Uwe dir beim Forentreffen mind. einen ausgeben.

Zu mir könntest du auch Montags kommen, allerdings lassen sich meine Jungs nicht den Bauch kraulen, aber wir können einen Kaffee zusammen trinken.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.803
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.804
@Nelly12 - hallo Christa - war nicht böse oder persönlich gemeint.
Coco und Tiffi wollen ja als internationale Catmodels durchstarten und da ist gerade der Montag der Tag an dem sie den Terminkalender richtig voll haben - stundenlanges stolzieren auf dem Catwalk, zwischendurch - wie es sich für ein angehendes Model gehört - ziehen sie sich ne "line" Catnip durch die Nase. Abends schauen sie sich dann immer irgendwelche Catastrophenfilme an, hören Katzenmusik und gehen recht früh ins Bett...

Dafür muss Uwe dir beim Forentreffen mind. einen ausgeben.
Macht er! 🥂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.805
Der Service in diesem Laden ist manchmal wirklich schlecht 🫤

IMG_1476.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.806
Puh, das gibt heute aber kein Trinkgeld :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.807
@Nelly12 - hallo Christa - war nicht böse oder persönlich gemeint.
Coco und Tiffi wollen ja als internationale Catmodels durchstarten und da ist gerade der Montag der Tag an dem sie den Terminkalender richtig voll haben - stundenlanges stolzieren auf dem Catwalk, zwischendurch - wie es sich für ein angehendes Model gehört - ziehen sie sich ne "line" Catnip durch die Nase. Abends schauen sie sich dann immer irgendwelche Catastrophenfilme an, hören Katzenmusik und gehen recht früh ins Bett...

Macht er! 🥂
Ach weißt Du Uwe, ich bin ja nun zeitlich sehr flexibel und könnte mich gern auch an einem anderen Tag aufdrängen. 😊
Ich als Besitzerin einer internationalen Championin habe natürlich für Models tiefstes Verständnis.
(Nelly wurde leider von der Vorbesitzerin ständig zu Ausstellungen geschleppt, da sie, Nelly, ja Zuchtkatze werden sollte. Zum Glück kam es dann dazu nicht, aber Nelly hat schon durch die Ausstellungen ein Trauma und ich einen internationalen Champion und ganz viele Pokale im Keller 🙄).
Zurück zum Thema, da ich nun aber offensichtlich als Gast nicht gern gesehen bin (sagt mir mein tiefes Feingefühl 🤣) werde ich mich auf Deine Kosten beim Forumstreffen am Prosecco gütlich halten, sicherheitshalber komme ich mit dem Zug. 🥂🥂🥂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.808
Zurück zum Thema, da ich nun aber offensichtlich als Gast nicht gern gesehen bin (sagt mir mein tiefes Feingefühl 🤣) werde ich mich auf Deine Kosten beim Forumstreffen am Prosecco gütlich halten, sicherheitshalber komme ich mit dem Zug. 🥂🥂🥂

Hallo Christa, du bist/wärst als Gast immer gerne gesehen - auch an einem Montag.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.810
20230430_121101.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.811
Screenshot_20230430_143131_com.android.gallery3d_edit_16295905367304.jpg
Meine winzige Akupunkteuse 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.812
IMG_20230429_074606.jpg
:love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.813
:love:
Jamies Putzaktionen sind übrigens keine freundliche Übernahme. Solange ich es zulasse hält er meine Hand nur locker fest, aber wehe ich will sie wegnehmen :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.815
Tjo und jetzt ist sie stolz wie Oskar an mir vorbeistolziert mit Spielzeug
20230430_220652.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.816
IMG_20230430_114650.jpg

Ilvys Interpretation vom " Tag der Arbeit". :cool:😺

Wir wünschen euch einen schönen ersten Mai!☀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.817
Anhang anzeigen 260034

Ilvys Interpretation vom " Tag der Arbeit". :cool:😺

Wir wünschen euch einen schönen ersten Mai!☀
Ilvy macht das richtig!
Bei euch ist ja tolles Wetter.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.818
Irgendwann komm ich Ilvy klauen 😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.819
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.820
Ist das eine leere Bierkiste?
Ja, das ist die Impro- Bank unserer Maler, die ab morgen unseren Hausanstrich machen.;)
Die Katzen fanden den Gerüstaufbau grässlich-und die Männer doof.🙀🙀🙀

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten