Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; :)Die wahre Königin-💗👑mit very britischem Blick...😾 Luggi und Rosi haben drauf bestanden, dass Ilvy auch " dran" ist mit Krönung.
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.901
IMG-20230501-WA0016.jpg

:)Die wahre Königin-💗👑mit very britischem Blick...😾
Luggi und Rosi haben drauf bestanden, dass Ilvy auch " dran" ist mit Krönung.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.902
Mein Foto des Tages ist vom letzten Abend 😍
Wovon Jette wohl träumt? 🤣
Screenshot_20230507-000243.png

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.903
Hundekuchen! :love:

Ilvys Blick! :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.904
An Kröten im Keller bin ich ja schon gewöhnt. Aber so ein Exemplar hatten wir bisher noch nie
( leider schwer zu erkennen, daher bitte vergrößern )

45614934ag.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.905
Jöö eine Eidechse. Gibt's hier auch aber im Garten.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.906
Habe ich bei uns das erste Mal gesehen. Kröten haben wir massenweise, aber eine Eidechse kam bisher nicht vor. Die saß nachts ganz unten an der Kellertreppe. Am nächsten Tag war sie weg. Die können klettern, oder ?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.907
Ja klar, senkrechte Wände rauf ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.908
Okay, ich hatte nämlich vorsichtshalber gestern nochmal geguckt, ob ich sie vielleicht retten muss, konnte sie aber nirgends mehr entdecken. Die Kröten schaffen es nämlich alleine nicht mehr nach oben und überleben es nicht, wenn sie zu lange unentdeckt bleiben. Deswegen kontrolliere ich regelmäßig die Kellertreppe, die Göga eigentlich schon lange mal mit einem Netz absichern wollte.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.909
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.910
Eine Eidechse ist sehr schnell, die kannst du kaum einfangen. Und die können auch den Schwanz "abwerfen".

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.911
Eine Eidechse ist sehr schnell, die kannst du kaum einfangen. Und die können auch den Schwanz "abwerfen".

Ich nehme an, die ist umgehend geflüchtet als sie Göga gesehen hatte. Er hatte nach 10 Minuten nochmal bewaffnet mit Schaufel und Handfeger nach ihr geschaut und da war sie bereits nicht mehr zu sehen 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.912
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.914
Anhang anzeigen 260317

:)Die wahre Königin-💗👑mit very britischem Blick...😾
Luggi und Rosi haben drauf bestanden, dass Ilvy auch " dran" ist mit Krönung.
Ilvy is not amused… sie möchte wohl doch lieber keine Königin sein. :ROFLMAO:
Mein Foto des Tages ist vom letzten Abend 😍
Wovon Jette wohl träumt? 🤣
Anhang anzeigen 260318
Goldig, Jette sieht sehr glücklich aus. :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.915
IMG_20230507_063858.jpg
Mein Foto des Tages . Loona sitzt wie eine Diva auf dem Bürostuhl. 😍
Ganz frisch geknipst heute morgen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.916
Momo freut sich, dass bei dem schönen Wetter der Balkon und der Wintergarten wieder geöffnet sind. 🥰

A6C5DA94-E93F-4C83-B063-DB046B483D3A.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #45.918
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #45.920
Ich glaube auch, dass das ein Molch ist. Die sind mittlerweile auch sehr bedroht.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten